Bachblüten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Wieviel Schlaf braucht ein Westi Welpe??? Beitrag    Beitrag Sturheit oder was? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bea
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...

Hunde der User:
Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo
Sir Vincent vom Weingarten

BeitragVerfasst am: 11.3.2005, 12:19    Titel: Bachblüten    

Hallo Ihr Lieben,

so,Buch ist angekommen und wurde gleich verschlungen.Jetzt sind die in Frage kommenden Essenzen ausgesucht...und jetzt kommt's:von welcher Firma soll ich denn 'nu bestellen???? Konfus

Bei eBay bekommt man Bachblüten und in diversen eShops auch unterschiedliche Firmen....Hiiiiiilfääääää Konfus

Also welche sind denn von bester Qualität?Ihr wißt ja für meine Jungs ist mir nix zu teuer Wolke .

LG Bea

Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie?
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 11.3.2005, 12:24    Titel:    

Hallo Bea,

ich gebe Dir mal einen Link, bin mir aber nicht sicher, ob das die richtigen sind.
Vielleicht weiß noch jemand was.

http://www.florem.com/
Pontus
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern

Hunde der User:
Ollie

BeitragVerfasst am: 11.3.2005, 15:21    Titel:    

Hallo Bea,

die Nelson Bach Blüten sind die Original-Bach-Blüten. Bevor du dir von jeder Blüte eine ganze Flasche kaufst, versuch doch erstmal, ob sie dir in einer Apotheke nicht die Blüten mischen. Du brauchst doch nur aus jeder Flasche 8 Tropfen auf 30ml Trägersubstanz. Die original Stock-Bottles sind ziemlich teuer, und du bekommst sicher die ganze Mischung schon unter dem Preis einer Original Flasche. Solltest du keine Möglichkeit finden, melde dich nochmal, dann gebe ich dir einen Link, wo du sie gemischt bekommen kannst.
Muffin
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Muffin (alias Xyro - Heartbreaker)

BeitragVerfasst am: 11.3.2005, 15:25    Titel:    

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für total dumm, aber ich hab keinen Plan wofür so welche Bachblüten sein sollen?

Für den Hund oder den Menschen?
Is das zur "Therapie"? Oder zum "Entspannen"?

Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny
Pontus
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern

Hunde der User:
Ollie

BeitragVerfasst am: 11.3.2005, 15:35    Titel:    

Hallo Janina,

Bachblüten sind sowohl für den Menschen wie auch für die Tiere. Du kannst mit den BB ein ganz sanfte Umstimmung der Psyche erreichen, z.b. bei Aggressionen, Angst usw. Lies mal Hier
Karin W.
Gast

BeitragVerfasst am: 11.3.2005, 18:02    Titel:    

Hallo!

Ich arbeite jetzt seit ca. einem Jahr mit den Bachblüten,
ich kann nur die Original Bachblüten von der Fa. Nelson empfehlen,
ich hab mir das ganze Set gekauft, das ich in Deutschland (Freilassing) um fast die Hälfte billiger bekam als in Österreich.

Zum Anfang würde ich Dir auch raten, laß Dir die Mischung in der Apotheke machen, so eine Mischung kostet ca. 5-6 Euro und für ein Original Fläschchen (Stockbottle, brauchst aber von jeder Blüte dann eines) bezahlt man ca. 10 Euro.
Ich würde auf alle Fälle dazusagen, daß es für einen Hund ist und das
sie nicht so viel Alkohol reingeben wie für Menschen, denn nicht jeder
Hund liebt Alkohol Lachen Lachen

Liebe Grüße
Karin und Jeanny Welle Welle
Bea
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...

Hunde der User:
Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo
Sir Vincent vom Weingarten

BeitragVerfasst am: 11.3.2005, 19:27    Titel:    

Hallo,

danke Euch für die Tips Klatschen .
Den Link für florem hatte ich ja schon,aber auch da bekommt man halt verschiedene Firmen angeboten.

Unsere Dorfapotheke kann mir keine Mischung machen.Ich müßte alle Stockbottles kaufen,sie würden sie mir dann mischen und die Reste für mich aufbewahren...aha Konfus .
Außerdem sagten sie mir das es nicht erlaubt sei aus angebrochenen Stockbottles für die breite Käuferschaft zu mischen...ich frag mich wie das dann die Menschen machen die sie von ihren Heilpraktikern empfohlen bekommen.
Ich denke die hatten da wohl keine Böcke drauf.
Werde jetzt aber mal die Apotheken in der Umgebung durchtelefonieren,irgendeine wirds doch wohl geben. Mit den Augen rollen

LG Bea

Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie?
Muffin
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Muffin (alias Xyro - Heartbreaker)

BeitragVerfasst am: 11.3.2005, 20:13    Titel:    

Dankeschön für die Erklärung Winken Winken Winken

Hab ich echt noch nie zuvor gehört gehabt Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bachblüten Anja O`Glendence Verhalten 28 2.7.2004, 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Bachblüten Bea Buchbesprechungen 7 8.3.2005, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Bachblüten... Silke A. Gesundheit 13 30.1.2004, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Christiane
Keine neuen Beiträge Bachblüten Buch tinalein Buchbesprechungen 9 25.3.2006, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
tinalein
Keine neuen Beiträge Bachblüten-Kurzanalyse Hund Susann of Ibengarden Aktuelles 1 26.2.2006, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
babababy

ImpressumDisclaimerBanner