Meiky zahnt seit ein paar Tagen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Praxiserfahrung kontra üble Gerüchte gegen Westies Beitrag    Beitrag NOTFALL!!! Brauche Hilfe!! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sylvia
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 24.1.2005, 09:12    Titel: Meiky zahnt seit ein paar Tagen    

Seitdem schläft er viel,er hat wieder angefangen sich im Haus zu "entleeren" und er mag mit den Kindern überhaupt nicht mehr gerne spielen (er legt sich aber immer da hin,wo die Kleinen spielen)Sie stehen traurig vor mir und fragen schon mit einer supertraurigen Miene:
"Mama,Meiky krank?".Er möchte am allerliebsten den ganzen Tag schlafen und beschmust werden.Und dünneren Stuhl hat er seit dem auch. Traurig
Ist das normal? Weinen
Ich überlege schon,´beim Tierarzt anzurufen. Traurig
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 24.1.2005, 10:00    Titel:    

Hallo Sylvia,
Rasty ist ja schon 3,5 Jahre. So genau kann ich micht nicht mehr erinnern. Aber wahrscheinlich weil es nichts auffälliges gab. Was mir noch im Kopf ist, er hat unheimlich viel zum Kauen gebraucht. Aber das ist ja bei kleinen Kindern nicht anders. Aber so schlapp und dünnen Kot hatte Rasty nicht.
Habe all seine Milchzähne gefunden und aufbewart. Lachen Lachen Lachen

meine Hunde HP Sonja-Rastyline

Zuletzt bearbeitet von Rastyline am 24.1.2005, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 24.1.2005, 10:48    Titel:    

Hallo Sylvia

Bei Baba hab ich nix spezielles gemerkt. Er schlief nicht wirklich viel mehr,
hatte einfach ein groooooosses Knabber-Bedürfnis!! Mr. Green

Aber es ist halt jeder Hund ein bisschen anders,...

Winken

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Pontus
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern

Hunde der User:
Ollie

BeitragVerfasst am: 24.1.2005, 11:02    Titel:    

Hallo Sylvia,

ich denke nicht, dass es normal bei Umzahnen ist, dass er so viel schläft, schlapp ist und Durchfall hat. Vermutlich brütet er noch was anderes aus. Ich würde mit ihm zum TA gehen.
hexetine
Gast

BeitragVerfasst am: 24.1.2005, 11:54    Titel:    

Hi Sylvia,

also mir ist auch nicht bewußt, daß Joshie mehr geschlafen hat als er zahnte. Aber er kaute ständig auf seinen Spielsachen rum oder den Fingern von uns. Die waren nicht so hart. Ganz harte Sachen wollte er zu der Zeit überhaupt nicht. Und der Kot war auch ganz normal.

Also ich würde vorsichtshalber auch mal zum TA gehen, wenn das über mehrere Tage schon ist.
schniebler
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Mainfranken

Hunde der User:
Sparkling Tiramisu genannt Joy

BeitragVerfasst am: 24.1.2005, 14:33    Titel:    

Hallo Sylvia,

meine kleine Joy zahnt auch zur Zeit, vorne oben kommen schon die neuen Zähne durch, alle anderen Vorderzähne, incl. einem Reisszahn haben wir schon verloren (habe aber fast alle gefunden und aufbewahrt).

Veränderungen habe ich keine großartigen entdeckt, Appetit sehr gut,
fit wie ein Turnschuh (schläft kaum, immer on tour), Stuhlgang normal,
nur Joy knabbert sehr viel, ein Kauknochen ist fast immer in Bearbeitung.
Manchmal reibt sich Joy auch die Schnauze.

Denke es kommt nicht nur von den Zähnen bei Meiky, würde da lieber einen TA zu Rate ziehen.

Liebe Grüße und gute Besserung für Meiky
Harriet und Joy

Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin

Hunde der User:
Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby

BeitragVerfasst am: 24.1.2005, 15:17    Titel:    

Hallo Sylvia,
vielleicht kommen schon die neuen Zähne durch und er hat damit einige Schwierigkeiten. Als Tobys Backenzähne durchkamen, hatte er geschwollene Lymphknoten und hat weniger gefressen, ansonsten war er aber putzmunter und knabberte an allem was ihm in den Weg kam.

Zuletzt bearbeitet von Bine3611 am 24.1.2005, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Sylvia
Rang 07
Rang 07

BeitragVerfasst am: 24.1.2005, 17:20    Titel:    

Habe Meiky eben an seine Schnauze gefasst und er quiekte ohrenbetäubend los.Er hat auch seit heute mittag nichts mehr gefressen und liegt schon wieder seit über einer Stunde auf der Decke.Ich mache mir sehr große Sorgen.Ausgerechnet heute ist mein Mann mit dem Auto zur Arbeit gefahren.Er ist aber um ca.18.oo Uhr zu hause,dann werd ich heute abend mit Meiky zum Tierarzt fahren,ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus.Als ich heute mittag beim TA angerufen und ihm Meikys Verhalten geschildert habe,ging er von einer Blasenentzündung aus.Den Termin habe ich erst morgen früh um 8.15 Uhr. Traurig Traurig Traurig
Franky
Gast

BeitragVerfasst am: 24.1.2005, 17:44    Titel:    

Hallo Sylvia,

hasst Du mal in sein Maul gesehen ? Vielleicht ist ja das Zahnfleisch entzündet oder sogar vereitert?
Gut dass Du heute noch zum Tierarzt gehst. Ich drücke euch die Daumen!!!

Frank
Sylvia
Rang 07
Rang 07

BeitragVerfasst am: 24.1.2005, 18:15    Titel:    

Er läst sich nicht ins Maul schauen,ich habs grad versucht.
Ich fahr jetzt los.Kann Euch die Diagnose heute abend ab 22.00 Uhr erst schreiben,weil um 20.10Uhr Aquafitness auf dem Programm steht (wenn mit Meiky nix schlümmes ist).Franky,trotzdem Danke für den Rat!*winke*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Seit 14 Tagen runter vom Kortison stuebbi Gesundheit 3 4.11.2004, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Amy458
Keine neuen Beiträge Joschi zahnt? Joschi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 4 14.2.2006, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Whitebear´s
Keine neuen Beiträge Zahnt und frißt nicht Joschi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 16 15.4.2006, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Joschi
Keine neuen Beiträge Meiky Sylvia Gesundheit 4 8.8.2005, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Sylvia
Keine neuen Beiträge War eben mit Meiky zur Nachuntersuchung Sylvia Gesundheit 51 7.3.2005, 08:20 Letzten Beitrag anzeigen
Sylvia

ImpressumDisclaimerBanner