Karma Organic Dog Food



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Jahrtausendirrtum Beitrag    Beitrag Neue Futtersorte Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Claudi1064
Rang 06
Rang 06



Alter: 60
Anmeldedatum: 05.06.2004
Beiträge: 238
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 18:53    Titel: Karma Organic Dog Food    

Hallo!

Hab eben gesehen, dass es dieses Futter nun bei Best for Dogs gibt. Hört sich interessant an, jedoch find ich leider nirgends eine ordentliche Analyse. Habt ihr von dem Futter schon etwas gehört?

http://www.karmaorganic.com/
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Claudi1064
Rang 06
Rang 06



Alter: 60
Anmeldedatum: 05.06.2004
Beiträge: 238
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 19:49    Titel:    

Hilfeee, ich seh gerade, daß da 7 kg - 49 Euronen kosten.

Neeeeeeeeeeeeeee, bei aller Liebe - dat is mir zu teuer...... Geschockt , hab ja einen 30-kg-Hund......
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 23:24    Titel:    

Halllöchen

Ich bin beim googlen auch schon auf dieses Futter gestossen. Insgesamt finde ich es recht interessant. Doch von der Zusammensetzung her, kann ich es nicht abschliessend beurteilen. Auch stellt sich die Frage, wieviel "Chemie",Konservierungsstoffe und auch - ob K3 - drin ist!! Geschockt

Die Zusammensetzung wie auch Analyse war mal auf der HP von Karma Organic. Anfangs Jahr wurde mir mal von Amerika gesagt, dass es evtl. im Sommer in Europa zu haben ist. Demzufolge im Jahr 2010 in der Schweiz Traurig oder gar nie, auch möglich Geschockt !

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Claudi1064
Rang 06
Rang 06



Alter: 60
Anmeldedatum: 05.06.2004
Beiträge: 238
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 23:38    Titel:    

Hallo Alexandra!

Die Fragen, die du stellst sind ja noch ziemlich offen. Liefert denn Best for Dogs nicht in die Schweiz? Wahrscheinlich zu hohe Kosten, oder?

Also, wenn ich ehrlich bin ist mir das zu teuer. Ich käme mit 7 kg so etwa einen Monat hin, aber trotzdem find ich es viel Geld. Und ehrlich, ich glaub nicht, daß jetzt unbedingt sooo viel Besseres drin ist als in den anderen hochwertigen Futtern.

Ok, wenn ich einen kleinen Hund hätte, würd ich es bestimmt mal ausprobieren Winken Winken Winken
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 23:43    Titel:    

Claudi1064 hat folgendes geschrieben:
Hallo Alexandra!

Die Fragen, die du stellst sind ja noch ziemlich offen. Liefert denn Best for Dogs nicht in die Schweiz? Wahrscheinlich zu hohe Kosten, oder?

Also, wenn ich ehrlich bin ist mir das zu teuer. Ich käme mit 7 kg so etwa einen Monat hin, aber trotzdem find ich es viel Geld. Und ehrlich, ich glaub nicht, daß jetzt unbedingt sooo viel Besseres drin ist als in den anderen hochwertigen Futtern.

Ok, wenn ich einen kleinen Hund hätte, würd ich es bestimmt mal ausprobieren Winken Winken Winken


Hallöchen

Also ich habe das mal abgeklärt wegen den Lieferungen in die Schweiz. Vitello hat die Hände verworfen, die einen liefern, aber lohnt sich nicht wirklich, die anderen sagen, dass es wegen EU und nicht EU zu mühsam und kompliziert ist....

Aber Du sagst es richtig, ob das Futter sooooo extrem super toll ist oder nicht,... man weiss es ja nicht so genau! Ist wirklich immer das gleiche! Bei mir ist einfach die Schwierigkeit, dass ich einige Ansprüche habe, die unumgänglich sind: eher tiefer Proteinwert, nicht zu hoher Kupferwert, kein Schwein, Soja, Weizen und Mais. So fahre ich eigentlich mit Nutro Lamm & Reis gut.

Was ich mal noch probieren will ist das Solidgold, entweder Wolfking oder Holistique Blendz. Mal schauen.

Doch nochmals zum Thema..... Cool ich denke, irgendwann wird es hier auch erhältlich sein und dann bestell ich bestimmt mal Infos und ne Probe

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wer füttert Organic dog dinner von Co... Lisa Ernährung 3 2.1.2011, 02:05 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Generic dog food disease Marie Ernährung 2 18.9.2013, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge "Natural Dog Food - Rohfütterg. ... Susann of Ibengarden Buchbesprechungen 2 19.8.2005, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Trockenfutter California Natural Pupp... Dani Fischer Ernährung 2 2.3.2005, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
elfenland



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice