Es gibt doch gute Menschen!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Als Mandy zu uns kam .... (1) Beitrag    Beitrag Frage zu Vereinen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Elle
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 10:40    Titel: Es gibt doch gute Menschen!    

Hallo.. das muß ich Euch erzählen...

Die Geschichte von unserem kleinen Lucky kennt ihr ja sicherlich bereits...

Nun habe ich etwas geforscht ... mit Hilfe von unserem TA!!!
Da er eine Tättoo-Nummer im Ohr hat, haben wir in erster Linie herausbekommen, woher er kommt... AUS Bayern!!!

Mit viel Fragerei und Sucherei im Internet habe îch nun tatsächlich die Züchterin gefunden. Ich wollte wissen, woher mein Kleiner Mann kommt. Sie war so lieb am Telefon und hat wirklich fast geweint, als ich ihr die Geschichte... die ich weiß - erzählt habe.

Es ist in der Tat so, dass Lucky durch viele Hände gegangen ist. Verkauft wurde er an eine seriöse (!) Frau, die dann den Hund (ohne Wissen der Züchterin!!) weitergegeben hat. Dort war er auch nicht lange und so kam er von Bayern nach Stuttgart und in die Pfalz und wieder zurück und wieder hierhin und dahin.

Naja.. versteht sich .. immer bei anderen Leuten! Das einzige was ihm geblieben ist, ist der Name!!! Der steht bei den ganzen TA-Einträgen im Impfbuch... Die Einträge hat der Tierschutzverein bereits unkenntlich gemacht.. ich glaube, ich würde sonst böse werden Böse Wie kann man so mit einem Tier umgehen...

Nichts desto trotz hat sich die Züchterin sehr gefreut, dass er nun bei uns ist... mir Bilder von seiner Mama geschickt und mir vom Zuchtverein eine Kopie der Geburtsurkunde zukommen lassen. Ich habe mich riesig gefreut!!!! Nicht, weil ich weiß, dass er reinrassig ist.. Nein.. Allein die Tatsache, dass er aus einer guten Familie kommt und jetzt kann ich auch sein Vorleben ein wenig zusammen puzzeln...

Vieles kann ich jetzt besser verstehen... !!!! Es ist bei dieser ganzen Sache unglaublich, dass er noch Vertrauen zu verschenken hatte! Es wäre ihm nicht übel zu nehmen, wenn er bei allem, was er erlebt hat, den Menschen anders gegenübertreten würde!!!

Wie kann man einem solch kleinen Hund so etwas antun? Er ist für seine Rasse wirklich sehr klein. Wiegt gerade mal 6,5 kg und ich bin stolz, dass er schon "so dick" ist. Er war unglaublich dürr als er zu uns kam und was das schlimmste ist, dass ich ihn nicht einfach "dick" füttern konnte, denn er verträgt kaum etwas... Der arme kleine Kerl hat wirklich nicht viel gutes von Menschen erfahren und ich hoffe, er vergißt!!!!

Übrigens.. er hat am 17.12.2004 Geburtstag Auf den Arm nehmen

Danke fürs zuhören!!!!!!!!
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 10:48    Titel:    

Hallo
Na da hast du ja schon ein ganzes Stück in Erfahrung bringen können.
Weißt du den jetzt auch wer seine Eltern sind???? Steht es bei der Geburtsurkunde darau?????
Wie alt wird er den am 17.12,04.????
Neugierige GRüße Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Elle
Rang 04
Rang 04

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 11:09    Titel:    

Lachen

ja. Es stehen auch die Eltern drauf! Und er wird 3 Jahre alt!!!
Werde mal alles hier eingeben... Seine ganzen persönlichen Daten Auf den Arm nehmen
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 11:10    Titel:    

Hallo Elle
Ja du kannst es unter Wurfgeschwister eingeben.
Vielleicht findes du ja noch etwas Verwandschaft von ihm.
Winken
LG Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 11:11    Titel:    

Hallöchen

ach wie toll!!! Du weisst gar nicht wie sehr ich mich für Dich freue!
Ich find das super! Und Hut ab vor der Züchterin! Ich denke Sie wird
sich in Zukunft noch mehr darauf achten wem Sie die Kleinen anvertraut!

Das Schicksal von Lucky ist so traurig, soeben als ich gelesen habe, wo er schon überall war, kam mir das Augenwasser! Es tut mir so unendlich leid und macht mir immer noch im Herzen weh!!!

Drück die Maus von mir!

Bunny

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Elle
Rang 04
Rang 04

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 11:11    Titel:    

Ich hoffe in jedem Fall, dass es denen besser ergangen ist!!!!!
petra2903
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Bruchköbel (nähe Frankfurt/Main)

Hunde der User:
Maxi
Miss Miau (Katze)

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 11:15    Titel:    

Du, da freu ich mich aber für Dich, das ist doch schön, bei allem, was passiert ist, jetzt diesen Kontakt zu finden und auch noch einen positiven!

Maxi hat ja auch Nummern im Ohr, er soll ja aus Italien stammen... jedenfalls kam von da der Impfpass. Kannst Du mir mal per pn sagen, wie Du es angestellt hast, das alles rauszukriegen? Finde ja sonst immer alles im Internet....

Weiterhin viel Freude aneinander!

Petra
Elle
Rang 04
Rang 04

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 11:15    Titel:    

Danke!!! Werde ich tun... Er ist mittlerweile unglaublich verschmust..

Manchmal, wenn ihn etwas bedrückt (was auch immer?) kommt er zu mir und drückt sich ganz fest an mich... Das sind Momente, wo mir die Tränen kommen und ich würde so gerne wissen, was in ihm vorgeht. Leider ist es sein kleines Geheimnis!!!
Bea
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...

Hunde der User:
Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo
Sir Vincent vom Weingarten

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 12:54    Titel:    

Hallo Elle,

ich finde das ganz toll wie sehr Du dich bemühst! Klatschen
Und ehrlich gesagt ist man ja noch im Nachhinein unglaublich traurig für den kleinen Kerl... Traurig
Da freut es mich echt das er bei Dir gelandet ist!Wenigstens ein Wuschel der Glück gehabt hat.(Einer von den Wenigen mein ich)
Das er von einer seriösen Züchterin kommt ist natürlich supi!
Aber da kann man mal sehen:es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe!Auch als Züchter kann man den Käufern halt nur vor den Kopf gucken,und nicht hinein.

Ich freue mich jedenfalls für Euch beide,denn er scheint für Dich ja genauso ein Glücksgriff zu sein wie Du für ihn - oder Winken

Lg von der Bea

Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie?
Elle
Rang 04
Rang 04

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 13:08    Titel:    

Wißt ihr was ich an Euch allen hier schätze...???

Immer ein liebes Wort und zuhören könnt ihr auch!!!!

D A N K E
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Quarks & Co: Von Hunden und Mensc... nellypirelli2000 TV Tipps 11 8.6.2006, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Menschen, Tiere & Doktoren - VOX -Birgit- TV Tipps 6 22.11.2006, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Warentest testet Zeckenmittel für Men... Nachteule Gesundheit 1 16.5.2008, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Warum sind manche Menschen so? sweetheart Allgemeines rund um den Terrier 22 13.1.2005, 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Seminar: Menschen und ihre Hunde Anja O`Glendence Aktuelles 1 9.1.2011, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968

ImpressumDisclaimerBanner