Es gibt doch gute Menschen!
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 14.12.2004, 13:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Elle,
ist doch wunderbar, daß Lucky sich bei Euch soooo wohlfühlt.
Wäre ja nicht auszudenken, wenn er schon wieder in schlechte Hände gekommen wäre. Ich denke, dann hätte er kein Vertrauen mehr gefaßt.
Aber der Schatz weiß, wo es ihm jetzt gut geht. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 14.12.2004, 13:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Elle,
ist ja furchtbar was dieser kleine Kerl schon alles erleben mußte. Schön das er jetzt in sooooo gute Hände gekommen ist. Knuddel ihn mal so richtig von mir. Wenn ich denke meinen Rasty wäre sowas widerfahren, ich würde verrückt!!!!
Aber jetzt trägt er seinen Namen sicher zu recht. LUCKY _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Elle Rang 04
Alter: 52 Anmeldedatum: 03.12.2004 Beiträge: 53 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 14.12.2004, 14:28 Titel: |
|
|
|
ja es stimmt. Mittlerweile hat er wirklich "Luck"
Wie sagt man.. Das Glück kommt zu dem, der warten kann!!!
Eure "Fellgesichter" wissen glaub ich gar nicht, wie gut sie es haben. Wenn ich es denen sagen soll.. nur zu Bin immer zu sprechen. |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 14.12.2004, 14:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Elle und Lucky
... ich freue mich sehr mit dir und Lucky und mir kommen die Tränen was dieser süße Fratz schon zwischenzeitlich mitgemacht hat ((( Lucky )))
Was aber zählt ,ist dass ihn sein Weg zu dir in liebe ,fürsorgliche Hände geführt hat !!!!
Dicken Schmatzi für die kleine Maus und einen dicken Knuddel für dich Elle !!! XOXOXOXOX Genießt jeden Tag, jede Stunde und Sekunde mit eurem Schatz . Nichts ist reiner , selbstloser und warmherziger wie der Hund !!! Und wenn man den süßen Pelznasen einmal in der Stille ganz genau lauscht ,hört man sie vielleicht auch ein kleines Gebet sagen ....
Das Gebet des Hundes
Oh Gott, der Du über alle Kreaturen regierst,
gib, dass ich einen Herrn finde, der mich liebt,
so, wie ich ihn liebe und verehre und jederzeit
mein Leben für ihn hergeben würde.
Mach, oh Gott, dass er gerecht zu mir ist,
da Du mich ihm anvertraut hast.
Gib, dass er geduldig mit mir ist, so, wie ich geduldig
stundenlang auf sein Heimkommen warte.
Bewahre ihm, oh Herr, die Jugend meines Herzen und
die Reinheit meiner Gedanken.
Zeige ihm was Treue ist, wie ich sie ihm vorlebe.
Gib meinem Herrn Gesundheit und Freude an der Natur,
damit er recht oft mit mir über Felder wandert.
Oh Gott, der Du über alle Kreaturen regierst, ich bitte Dich,
lass den Menschen immer Mensch sein, so,
wie ich immer Hund sein möchte!
Wir wünschen dir lieber Lucky ,dir liebe Elle und allen herzensguten Zwei - und Vierbeinern dieser Erde weiterhin nur sonnige Stunden .
Vielen Dank Elle für deine Geschichte und sie hat so ein wunderschönes Happy End!
Lb.Gruß Birgit und Mandy*** |
|
|
|
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 14.12.2004, 15:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Elle,
ich bin auch entsetzt, dass so ein kleiner Süßer solch eine Odyssee durchmachen mußte. Aber es ist wirklich super, dass du dich bemüht hast, herauszufinden, was mit ihm geschehen ist. Dadurch kannst du auch besser nachempfinden, warum er die eine oder andere Macke hat und viel besser darauf eingehen. Gib ihm weiterhin viel Liebe, er wird es dir bis an sein Lebensende danken, und glaub mir, solche Hunde sind besonders dankbar und wachsen einem sehr ans Herz. Ich spreche aus Erfahrung... |
|
|
|
Elle Rang 04
Alter: 52 Anmeldedatum: 03.12.2004 Beiträge: 53 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 14.12.2004, 15:26 Titel: |
|
|
|
Für nichts in der Welt würde ich ihn wieder hergeben!!!
Und eines gibt es: Hundeaugen können DANKE sagen!!!!!! Man muß es nur lesen können!!! |
|
|
|
Marianne Gast
|
Verfasst am: 14.12.2004, 17:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Elle, das ist eine wirklich unglaubliche Geschichte. Bisher war ich ja immer der Meinung, dass man eher mit "billigen" Tieren so umgeht, aber das scheint ja nicht so zu sein.
Und dass ein Tier trotzdem so lieb und vertrauensvoll zu Menschen sein kann erschüttert mit auch immer wieder. Wir haben ja noch eine schwarze Katze, die ist inzwischen fast 2 Jahre bei uns. Sie hat auch ein schlimmes Schicksal hinter sich. Sie wurde angeschafft von einer jungen Frau und schon als Baby immer hinausgeworfen und sich selbst überlassen. Manchmal bekam sie etwas zu fressen, entweder von der "Besitzerin" oder von mitleidigen Menschen. Einmal wurde sie sogar angefahren und fremde Leute haben sich um sie gekümmert, aber dann ist sie eben wieder auf der Straße gelandet. Trotzdem war sie immer freundlich (zu fast allen Menschen), besonders zu Kindern.
Vor 2 Jahren saß sie dann hier unter der Treppe auf den Heizungsrohren. Einige Mitbewohner haben ihr nicht einmal diesen Platz in der Kälte gönnen wollen. Da haben wir sie aufgenommen, weil sie sich mit der Dara angefreundet hatte und seitdem lebt sie bei uns. Ihre Geschichte habe ich auch da erst erfahren, weil ich nachgeforscht habe. Und obwohl ich eher ein Hunde- als ein Katzenfan bin kann ich es nicht verstehen, dass man so mit hilflosen Tieren umgeht. Und die Katze dankt es uns auch jeden Tag wieder mit ganz viel Zuwendung. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|