|
|
Autor |
Nachricht |
anlom Rang 07
Alter: 45 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 366 Wohnort oder Bundesland: Grevenbroich/NRW
Hunde der User: Meiky
|
Verfasst am: 9.12.2004, 23:12 Titel: Reico |
|
|
|
Hallo,
Reico wird im GH-Forum gerade "in der Luft zerrissen".
Angelika + Anja, Ihr füttert das doch, oder? Wie sind da Eure Erfahrungen??
Ich hab es noch nie probiert, bin ja auch nicht soo der Analyse-Fachmann, aber was sagt Ihr dazu?
Ich setze mal den Link zur Diskussion, weiß aber nicht, ob der funktioniert .
http://www.gesundehunde.com/forum/s....php?s=&threadid=27817 |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 9.12.2004, 23:28 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich kann es leider nicht öffnen.
Was wird denn darüber gesagt?
Also ich kann bis jetzt nichts negatives berichten, der Kot ist gut, aber ich gebe es ja auch noch nicht lange und weil ich ja selbstkoche auch nicht ausschliesslich.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 10.12.2004, 08:14 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ja ich fütter Reico
und bin sehr zufrieden .
Sie fressen es sehr gerne der Kot ist normal.
Abi die sich voeher öfters kratzte ,kratz sich nicht mehr.
Ach die jenigen die ich kenne sind sehr zufrieden.
Weiß nicht daran auszusetzen.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
anlom Rang 07
Alter: 45 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 366 Wohnort oder Bundesland: Grevenbroich/NRW
|
Verfasst am: 10.12.2004, 11:29 Titel: |
|
|
|
Hallo,
hab mir fast gedacht, dass der Link nicht zu öffnen ist.
1. Zitat:
- Zusammensetzung ist gar nicht gut
- Es ist nicht genau aufgelistet, was genau an Fleisch enthalten ist und vor allem wieviel. Es könnten z.B. 10% Fleisch enthalten sein und davon diesem geringen Anteil ist die Hälfte, also 50% vom Rind.
Mehr sagt diese Angabe nicht. Es heisst nicht, dass da 50% Fleisch enthalten sind-das ist falsch.
- Außerdem sind auch noch Nebenerzeugnisse drin und was mich auch stört, dass sie nicht auflisten, welches Getreide und welche pflanzl. Nebenprodukte sie zufügen.
- Ich würds auf keinen Fall füttern.
2. Zitat:
Unterste Qualitätsschublade, und zudem gelogen ("keine künstlichen Zusätze" --> "Vitaminvormischung"!).
Zitiert in etwas abgewandelter Form, also nicht wortwörtlich. |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 10.12.2004, 12:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Andrea
Ich werde es mir morgen mal rauß suchen und es dir aufschreiben was drin ist habe ja die Unterlagen zuhause.
Heute schaffe ich es nicht, bin ich etwas zu müde dafür.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
anlom Rang 07
|
Verfasst am: 10.12.2004, 13:15 Titel: |
|
|
|
Danke Angelika!!
Ich kann mir ja sowieso erst eine Meinung bilden, wenn ich die Inhaltsstoffe kenne. e |
|
|
|
|