|
|
Autor |
Nachricht |
Marianne Gast
|
Verfasst am: 23.2.2004, 17:37 Titel: GEFLÜGELGRIPPE |
|
|
|
Füttert Ihr zur Zeit auch Hühnchen noch roh? Ich glaube in Thailand war es, wo sich Katzen mit der Geflügelgrippe infiziert hatten und eingeschläfert werden mußten. Ich wäre da im Moment sehr vorsichtig, denn kein Mensch weiß, woher das Geflügel kommt, es sei denn Ihr habt einen Hühnerhof vor der Nase
Marianne |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 23.2.2004, 19:31 Titel: |
|
|
|
hallo marianne
genau... wir haben einen reinen geflügelhof vor der nase ... die hühner sind nicht mit hormonen behandelt und werden auf dem eigenen hof gezüchtet ( hab' extra nachgefragt )... allerdings füttern wie nur hähnchenflügel und hähnchenrücken... sonst nix, da mia & ginger alles andere nicht mögen... ist schon komisch... wir füttern fast ausschließlich kronfleisch und kalbfleisch vom bio bauer und viel fisch
lg
barbara mit mia & ginger
ps: schau doch mal unter ernährung rohfütterung... da findest du viele tipps |
|
|
|
4pattes Rang 04
Alter: 50 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 69 Wohnort oder Bundesland: Messancy - Belgien
|
Verfasst am: 23.2.2004, 19:49 Titel: |
|
|
|
Ich mach mir wegen der Geflügelgrippe keine Sorge, da es ein 'Einreiseverbot' für asiatisches Geflügel gibt... Die Flügel, Hälse und restlichen Teile, die meine Hunde fressen kommen von einheimischen Hühnern...
LG |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|