|
|
Autor |
Nachricht |
Josef Rang 04
Alter: 77 Anmeldedatum: 12.03.2004 Beiträge: 68 Wohnort oder Bundesland: kerpen
Hunde der User: Ferrari vom Vagabunden ( Ferry ) Vicktoria the Queen du Grand Fresnoy ( Vicky )
|
Verfasst am: 1.11.2004, 12:54 Titel: Bild des Monats |
|
|
|
Hallo, für alle die in der Terrierliste sogut wie garnicht mehr reinschauen, möchte ich es hier auch kundtuen. Pünktlich zum 1. habe ich wieder vier neue Bilder zur Auswahl eingestellt. Macht bitte fleißig vin der Votemöglichkeit gebrauch.
schöne Grüße, Josef |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 1.11.2004, 19:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Josef
Habe schon abgestimmt.
Aber ich vemisse ein Westie
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Josef Rang 04
Alter: 77 Anmeldedatum: 12.03.2004 Beiträge: 68 Wohnort oder Bundesland: kerpen
Hunde der User: Ferrari vom Vagabunden ( Ferry ) Vicktoria the Queen du Grand Fresnoy ( Vicky )
|
Verfasst am: 1.11.2004, 19:26 Titel: keine Westibilder?! |
|
|
|
Dann müßt ihr mir auch mal ein paar Bilder schicken, die ich in einem Ornder sammle und der Reihe nach abarbeite.Ich möchte ja schließlich keine Bilder von HP's mopsen.
schöne Grüße, Josef |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|