Photo des Monats Juni
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Westieforum Administrator
Hunde der User: Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey
|
Verfasst am: 4.6.2008, 19:54 Titel: Photo des Monats Juni |
|
|
|
Hallo Westiefreunde,
ab Juli wird es auf der Frontseite ein "Photo des Monats" geben.
Bitte stellt Eure Photos in den jeweiligen Thread ein - nach Einsendeschluß wird aus dem Thread eine Umfrage gemacht und alle User können abstimmen WER ihr Favorit für diesen Monat ist.
Also ran an die Bilder.
Einsendeschluß ist der 15.06.2008
Motto: "Hier kommt der Sommer"
Viel Freude an den Bildern
Euer Westieforum-Team |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 4.6.2008, 21:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja... der Einsendeschluss ist der 15.6.... heisst das jetzt, daß ich das Bild hier einfüge... oder gibt es noch einen anderen ....Raum...
Help please..... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 4.6.2008, 21:30 Titel: |
|
|
|
Hallo,
gut besser wäre "Einstellschluß"
Ja einfach Bilder hier in den Thread stellen, dann wird es später eine Umfrage und alle können abstimmen.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 5.6.2008, 10:07 Titel: |
|
|
|
Na dann mach ich mal den Anfang...
Die Gartensaison ist eröffnet...und das lästige Übel des Rasenmähens übernimmt dieses Jahr der Hund
Sonnige Grüße
Pia _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 5.6.2008, 10:41 Titel: |
|
|
|
und der nächste Gartenhund folgt prompt...
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 5.6.2008, 13:18 Titel: |
|
|
|
Hallo,
für mich gibts momentan nur ein "schönstes Sommerfoto"
LG Ela |
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 5.6.2008, 14:50 Titel: |
|
|
|
Hallo liebe Admins
Dürfen halbe Mitlgieder auch mitmachen??
Und wenn ja, wie stelle ich das Bild ein, wenn ich keine Homepage habe??
LG
Ellen
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 5.6.2008, 14:52 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ja natürlich können alle User mitmachen.Wenn Du keine Möglichkeit hast (an alle) Dein Bild irgendwo im Web zu platzieren, dann schicke es bitte an:
info@westieforum.de
Danke
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Mareike Rang 06
Alter: 42 Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 248 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Jona
|
Verfasst am: 5.6.2008, 15:11 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ich bin ja auch noch kein richtiges Mitglied ( aber bald- bin Studentin aber mit dem Labbi-Job gehts dann besser ), könnte ich dir noch ein paar pics von Jona mailen?
Manchen hier würden gerne wissen wie sie aussieht und auf dem Bild sieht man das nicht soooo gut.
Aber nur wenns keine Umstände macht?!
Viele Grüße,
Mareike
|
|
|
|
Christiane V. Rang 06
Alter: 61 Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 108 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Jekyll of Highland Pearl - "Jerry" Ophelia von Annou - "Misu" "Nolie"
|
Verfasst am: 5.6.2008, 15:14 Titel: |
|
|
|
Hallo,
dies ist unser schönstes Sommerfoto.
Liebe Grüsse.
Christiane _________________ "Die beste Sache an einem Menschen ist sein Hund." |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|