|
|
Autor |
Nachricht |
Excalibur Rang 05
Alter: 63 Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 75 Wohnort oder Bundesland: Saulgrub
Hunde der User: EXCALIBUR ARUSHA LADY OF THE LAKE EXCALIBUR BRUTUS Excalibur Go Ahead She´s Silvermoon for Excalibur von Gesekendörpe
|
Verfasst am: 23.10.2004, 17:53 Titel: Da kannst Du nur Kopf schütteln!!!! |
|
|
|
Diese eMail bekam ich heute!!!
Suche einen Welpen haben Sie
einen,
Dirk
Da fällt mir nix mehr ein!
Gruß
Ralf |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Bine3611 Rang 10
Alter: 60 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 23.10.2004, 18:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Ralf,
da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln und sich als Züchter sagen: "nee laß man gut sein!" Das hört sich ja an, als wenn er ein Brot kaufen möchte.
Als ich viele Züchter wegen eines Welpen angeschrieben habe, habe ich mich natürlich vorgestellt und auch gleich meine Wohn- und Lebensverhältnisse beschrieben. Wichtig ist auch das darauf folgende Telefongespräch, damit man einen ersten Eindruck von dem Menschen bekommt. Die meisten Züchter haben ja auch ihre Tel. Nr. auf der Hompage zu stehen. Und natürlich auch der Besuch beim Züchter.
Und bei mir hat`s ja auch geklappt mit meinem Toby-Zwerg |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 23.10.2004, 19:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Ralf,
obwohl bei mir bei Welpen auf der HP noch gar nichts steht, bekomme ich auch die verwunderlichsten Mails.
Unlängst schrieb einer er wolle wissen was ein Westie kostet, da er seiner Frau einen zu Weihnachten schenken will. Die Abenderadresse in der Mail war eine andere als die Unterschrift.
Dann hatte ich einen Spezi, der wollte einen Westie, aber bitte keinen mit harten Haaren.
Dann wollte mal einer einen Mini-Westie (was auch immer das sein mag) und fragte ob ich die auch führe? Führe? Im Warensortiment?
Dann wollte einer einen Westie, der könnte auch Schönheitsfehler wie Knickohren haben, er hätte aber eben nur wenig Geld und könnte sich daher keinen reinrassigen leisten. Ob ich denn da einen Tipp hätte wo man sowas herbekommt, viele Züchter hätten doch bestimmt immer wieder solche Restposten.
Dass noch niemand einen dreibeinigen Westie haben wollte wundert mich.
Bei solchen Mails wundert es mich allerdinsg dann nicht mehr, dass solche fragwürdigen Figuren wie Animal-Express und ähnliches einen Zuspruch haben.
Kopfschüttelnde Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 23.10.2004, 21:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Ralf
Hast Du einen Welpen für mich?
Ich habe damals meinen Westie so ahnlich gekauft. Der Züchter wollte von mir nichts wissen, ich hatte das Gefühl, es war ihm egal wo der Hund hin ging.Er war aus einer Massenzucht in Oberbayern. Ich gehe am 30 Oktober nach Kippenheim. Kommt ihr auch?
liebe Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Excalibur Rang 05
Alter: 63 Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 75 Wohnort oder Bundesland: Saulgrub
Hunde der User: EXCALIBUR ARUSHA LADY OF THE LAKE EXCALIBUR BRUTUS Excalibur Go Ahead She´s Silvermoon for Excalibur von Gesekendörpe
|
Verfasst am: 23.10.2004, 22:10 Titel: Kippenheim |
|
|
|
Hallo Christa,
ja wir kommen auch!
LG
Ralf |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 24.10.2004, 10:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Na da drücke ich dir die Daumen für den 30.10.
Ich bin am 7.11. in Hannover.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 24.10.2004, 15:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika
Wir drücken ebenfalls alle Pfoten und Daumen. Am 6. 11. - 8. 11 sind wir in Weilheim und für ein verlängertes Wochenende im Hotel Wolf. Dienstag gehe ich mit Leo wieder zu meinem Wundertrimmer.
Lg
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 24.10.2004, 18:02 Titel: |
|
|
|
Hallöchen Ralf
Hallöchen Anja
Unfassbar was ihr so berichten könnt....
So was ist einfach unfassbar!
Und da wundere ich mich nicht mehr, dass es so viel unseriös vermittelte Tiere gibt, von Züchtern, denen alles egal ist! Und diese armen Hundis landen dann wieder um im Tierheim....
Einfach eine Schweinerei,...
Hast Du dem "Dirk" Antwort gegeben Ralf?
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 24.10.2004, 18:45 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich glaube, daß uns die Züchter tolle Storys erzählen können.
Was es nicht alles gibt.
Ralf, hast Du Dirk geantwortet oder reagierst Du auf solche Sachen gar nicht?? Gehört zwar nicht hierher, aber hat man Dir meine Grüsse ausgerichtet?? |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 25.10.2004, 09:36 Titel: |
|
|
|
|
|
Dienstag gehe ich mit Leo wieder zu meinem Wundertrimmer.
Lg
Christa |
Hallo Christa
Wie war nochmal der Name von dem neuen Trimmer von Leo? Hr. Frick? Darfst Du dabei bleiben? Gehst Du gar nicht mehr zu der Frau Knöpfli? Konntest Du bei ihr auch dabei sein? Und die letzte Frage trimmt er wirklich alles?
Danke! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
|