Westie-Welpe Angstbeisser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Benötige dringend einen guten Hauttierarzt Beitrag    Beitrag Westie Rüde will nicht in andere Umgebung... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
claudia_linge@hotmail.com
Rang 00
Rang 00

Wohnort oder Bundesland: Greece

BeitragVerfasst am: 4.12.2015, 19:49    Titel: Westie-Welpe Angstbeisser    

Hallo an alle
Wir leben in Griechenland und haben uns im August einen kleinen Westie in unsere Familie geholt.
Was wir nicht wussten, dass der Welpe aus Romänien kommt!
Der Kleine ist nun 5 Monate alt (wir haben ihn mit 8 wochen bekommen) und hat sich gut entwickelt nur haben wir ein riesengrosses Probem.
Er hat sich zu einem totalen Angstbeisser entwickelt. Soweit, dass selbst Tierarzt und Hundetrainer sich wundern, wie dass in diesem Alter sein kann. Eigentlich war er das von Anfang an aber ich habe es vielleicht nicht gleich erkannt, da ich das auf Zahnwechsel und Welpenbeisserei geschoben habe. Wir haben den Hundetrainer arrangiert, der nicht ganz billig ist und leider nicht sehr hilfreich war oder ist! Wir sind alle vollkommen überfordert und ich brauche unbedingt einen Rat. Wir gehen alle inzwischen so auf dem Zahnfleich, dass wir überlegen Ihn wegzugeben. Ich habe Angst, dass er meinem Sohn oder meinen Neffen beisst.
Ich hatte vorher auch schon Hunder (Westie und Boxer) aber ich weiss hier echt nicht weiter. Vielleicht haben Sie einen Rat für uns! Wir sind sehr verzweifelt!!

Traurig Traurig Traurig
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Ela
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 6.12.2015, 14:23    Titel:    

Hallo Claudia,

herzlich willkommen im Forum Welle !

Ich denke mal, dass dieses Problem nur mit viel Geduld in den Griff zu bekommen ist, wobei der Hund noch jung ist und die Chance dadurch doch grösser ist, als bei einem älteren Hund.

Mach doch bitte mal ein paar Angaben, in welchen Situationen er sich wie verhält und was hat der Trainer mit ihm gemacht.

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Westiewelpe Heiki Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 4 9.8.2007, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Quincman
Keine neuen Beiträge Westiewelpe sucht neues Zuhause Gast Tierschutz 65 24.8.2006, 06:49 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04

ImpressumDisclaimerBanner