Verhalten nach Kastration
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Vanessa & Eddie Rang 02
Alter: 35 Anmeldedatum: 31.03.2014 Beiträge: 12 Wohnort oder Bundesland: Sprockhövel, NRW
Hunde der User: Eddie Lucky (Im Hundehimmel)
|
Verfasst am: 2.6.2015, 11:41 Titel: Verhalten nach Kastration |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
mein Eddie wurde gestern kastriert und er verhält sich immer noch sehr komisch. Er rennt von Ecke zu Ecke und setzt sich alle paar Meter hin und qieckt. Auch hinter der Naht am Hoden ist was geschwollen und rot. Habe heute Morgen bei dem Tierarzt angererufen und er meinte das wäre normal ich müsste mir keine Sorgen machen.
Wie sind eure Erfahrungen dabei ?
Wenn wir spazieren gehen ist alles in Ordnung aber sobald wir zuhause sind macht er das wieder. Bin ratlos |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Lindi Rang 08
Alter: 73 Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 571 Wohnort oder Bundesland: Steiermark
Hunde der User: Florian Felix
|
Verfasst am: 2.6.2015, 13:01 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wahrscheinlich hat er noch Schmerzen,die er beim Gassigehen vergißt.
Mein Flori hat es auch länger wehgetan.
Habe vom TA. ein paar Schmerztabletten geholt,so konnte er gut schlafen. _________________
|
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 2.6.2015, 14:04 Titel: |
|
|
|
Wenn es nicht besser wird würde ich den TA nochmals draufguken lasse.
Meiner hat nach der kastration nicht solch ein Verhalten gezeigt _________________
|
|
|
|
Vanessa & Eddie Rang 02
Alter: 35 Anmeldedatum: 31.03.2014 Beiträge: 12 Wohnort oder Bundesland: Sprockhövel, NRW
Hunde der User: Eddie Lucky (Im Hundehimmel)
|
Verfasst am: 2.6.2015, 14:17 Titel: |
|
|
|
Er hat gestern schon eine Spritze gegen Schmerzen bekommen, die hält wohl drei Tage na ja ich warte mal ab wie es morgen ist. Heute Nachmittag hat er ein bisschen geschlafen.
Hoffe, dass er bald wieder rumhoppst |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 2.6.2015, 15:40 Titel: |
|
|
|
Ja, dann gute Besserung _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|