|
|
Autor |
Nachricht |
tammyleiin Rang 02
Alter: 32 Anmeldedatum: 31.12.2014 Beiträge: 20 Wohnort oder Bundesland: baden württemberg
|
Verfasst am: 2.1.2015, 13:22 Titel: |
|
|
|
Hallo lindi,
Laut tierarzt soll gonzo auch abnehmen. Gonzo und karotten ohje er riecht nur daran und zieh seine hundenase hoch und dreht sich weg..aber ich werds mal weiter versuchen. Das rezept mit götterspeise werd ich mir gleich mal ansehen. Vielen dank |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Queeny2012 Rang 07
Alter: 54 Anmeldedatum: 05.03.2013 Beiträge: 384 Wohnort oder Bundesland: Chemnitz
Hunde der User: Queeny the White Wonder
|
Verfasst am: 2.1.2015, 17:33 Titel: |
|
|
|
Wuff Wuff von der Queeny
Da haben wir Fellnasen das selbe Problem wie unsere Zweibeiner, zu viel Hunger und zu
wenig Bewegung.
Ich bekomme auch öfters Obst, wenn ich hungrig aussehe. und so eine
Möhre ist auch Lecker, und für so kleine Party- Tomaten tu ich auch alles.
Und als Leckerlie zwischendurch bekomme ich einen Teil meines Trockenfutter`s, und
nix Extra.
Na ja und ich bin ja auch erst 2 1/2 und Wieselflink.
Selbst für eine Westi Dame bin ich mit 6 kg relativ
leicht.
Das Rezept mit der Fleischbrühe mit Gelatine hab ich auch schon gelesen, aber noch
nicht probiert.
Aber eins ist fakt, ein leichter Hund ist fitter und lebt länger, also ran an den Speck
|
|
|
|
Wolfgang Rang 01
Alter: 59 Anmeldedatum: 02.01.2015 Beiträge: 5 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
|
Verfasst am: 2.1.2015, 22:43 Titel: |
|
|
|
Hallo,
woher kommt das denn "mopst sich heimlich essen irgendwoher...irgendwas zu futtern findet er immer" ,her?
Hast du immer irgendwo was rumstehen, wo er drankommt?
Auf Deinem Bild stehen ja leckere Sachen auf dem Tisch!
Vielleicht liegts ja daran? |
|
|
|
tammyleiin Rang 02
Alter: 32 Anmeldedatum: 31.12.2014 Beiträge: 20 Wohnort oder Bundesland: baden württemberg
|
Verfasst am: 3.1.2015, 14:10 Titel: |
|
|
|
Naja er glotzt halt dann immer die anderen an mit seinen braunen Augen und tut so auf Tod hungrig und dann kann es schon mal sein das jemand ihm noch ein leckerli gibt....und naja manchmal mopst er sich halt was aus der handtasche wenn diese dummerweise wo rum steht weil da ist immer ein kleiner Beutel mit belohnungsleckerlis fürs wegg gehen drin...die Sachen vom Tisch könnten tagelang stehen die rührt er nicht an |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 3.1.2015, 17:41 Titel: |
|
|
|
Brava Gonzo aber die Teller auf dem Tisch sind schon verführerisch und Bodo wäre schon langst auf dem Tisch und hätte alles verputzt.
aber mit 12 Jahren macht man so etwas natürlich nicht mehr _________________
|
|
|
|
tammyleiin Rang 02
|
Verfasst am: 3.1.2015, 18:09 Titel: |
|
|
|
Hmmm würde da jetzt fleisch draufliegen dann wäre das auch ganz schnell weg...im unbeobachteten moment |
|
|
|
Lottchen Rang 03
Alter: 64 Anmeldedatum: 23.11.2014 Beiträge: 34 Wohnort oder Bundesland: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 4.1.2015, 11:02 Titel: |
|
|
|
Meiner Lena traue ich da auch nicht wenn was Leckeres unbeaufsichtigt auf dem Tisch liegen würde.Natürlich wenn wir alle da sind würde sie sich das nie wagen was zu striebitzen aber Gelegenheit macht Diebe und Lenamaus macht da keine Ausnahme.
LG Lisa |
|
|
|
KruemelBB Rang 11
Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 11.1.2015, 18:49 Titel: |
|
|
|
Habt Ihr für Gonza mal Diät- oder Seniorenfutter versucht, ich meine dass wäre auch kalorienärmer ...
Queeny, sag Deinen Menschen mal das Tomaten nix für Hunde ist ..... _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
|
|
tammyleiin Rang 02
|
Verfasst am: 12.1.2015, 09:00 Titel: |
|
|
|
Ja wir haben schon diätfutter ausprobiert und seniorenfutter bekommt er grad ... |
|
|
|
SabineKo Rang 03
Alter: 39 Anmeldedatum: 28.03.2014 Beiträge: 42 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 12.1.2015, 16:05 Titel: |
|
|
|
Huhu!
Ich kann dir das Light Trockenfutter von Alsa Hundewelt empfehlen (Hat unsere Hündin auch bekommen). Ich würde da mal anrufen und mich von der Ernährungsberatung beraten lassen, die kann dir einen Ernährungsplan zusammen stellen. Oder kann dein Tierarzt dir nicht ein Futter empfehlen?
Bei älteren Hunden muss man ja einiges mehr beachten als bei einem Jungen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|