REIS IST NICHT GLEICH REIS
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 21.1.2014, 22:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole,
wir verwenden das Original, das es schon seit Jahrzehnten gibt, das sind die Einfachsten in der Zusammensetzung
|
|
Weizenflocken, Weizenkeime, Reisflocken |
Flocken natur
sie bestehn ganz überwiegend aus Weizen und Weizenkeimen und etwas Reis. Für die schnelle Küche. Pro Westie so 2-3 Handvoll pro Tag etwa.
Manchmal mische ich auch noch etwas Haferflocken mit drunter v.a. Dingen jetzt im Winter wo es kraftvoller sein darf.
Grüße |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 22.1.2014, 06:58 Titel: |
|
|
|
hallo frank,
2-3 handvoll pro tag schreibst du.
heisst das, du gibst an diesen tagen ausschließlich diese flocken?
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 22.1.2014, 13:27 Titel: |
|
|
|
Ja. Und es sind ja ganz leichte Flocken, das wiegt recht wenig. So aus der Erfahrung heraus würde ich sagen dass 2 gute Hand voll in etwa soviel Nährwert haben wie 3 - 4 gehäufte Esslöffel Haferflocken. So pi mal Daumen, ich wiege ja nichts ab.
Grüße |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 22.1.2014, 15:46 Titel: |
|
|
|
danke.
ich werde sie demnächst testen lassen und dann auch ausprobieren.
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 23.1.2014, 20:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Frank,
Ich würde sie mit Fleisch mischen, wenn ich mal wieder vergessen hab die Beilagen zu kochen. Für diesen Notfall hab ich die Matziger Gemüseflocken Zuhause. Eine zusätzliche Sorte Flocken kann ja nicht schaden _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|