Die Extraportion Zink!
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 27.12.2013, 06:05 Titel: |
|
|
|
Hypoallergene Nahrungsergänzungen für allergische Hunde
Hypoallergen bedeutet "unterhalb der Unverträglichkeitsschwelle".
In hypoallergenen Nahrungsergänzungen werden nur solche Substanzen eingesetzt, die normalerweise keine Allergien auslösen .
Auf Stoffe wie Gluten, Laktose und Fruktose die häufig zu Unverträglichkeiten führen, wird verzichtet .
Hypoallergene Nahrungsergänzungen werden ohne jegliche synthetische oder natürliche, nicht deklarierte Hilfs- und Zusatzstoffe hergestellt.
Sie sind frei von Aromen und Farbstoffen, aber auch frei von chemischen Fertigungshilfen wie z.B. Magnesiumstearat, das selbst in naturheilkundlichen Präparaten weit verbreitet ist.
Es gibt keinerlei versteckte Füllstoffe oder Überzüge, Bindemittel, Schellack, künstliche Farbstoffe, Duftstoffe oder Inhaltsstoffe in diesen Produkten.
Außerdem sind diese Produkte frei von Weizen, Hefe, Mais, Zucker, Stärke, Konservierungsmitteln und gehärteten Fetten. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Lindi Rang 08
Alter: 73 Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 571 Wohnort oder Bundesland: Steiermark
Hunde der User: Florian Felix
|
Verfasst am: 27.12.2013, 06:24 Titel: |
|
|
|
Super,
werde auch die Magnesium Tabletten für mich bestellen,bin Diabetiker und soll jeden Tag Magnesium nehmen.
Vielen Dank _________________
|
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 6.1.2014, 22:21 Titel: |
|
|
|
Ich beboachte in diesem Winter - wegen der Zinkdiskussionen - meine Hunde sehr genau. Bis dato muss ich sagen haben alle drei derzeit bestes Winterfell, ohne weiteren Zinkzusatz. Die Westies haben wieder schön Unterwolle aufgehaart und die Granne ist wie eh und je. Ich werde das aber bis zum Winterende weiterverfolgen.
Meist verschlechtert sich insb bei Ollie so gegen April hin das Fell sehr, aber ich schiebe das eher auf den Fellwechsel, den die Rasse dann trotz Trimmings durchführt.
Vielleicht brauchen sie aber auch kein zusätzliches Zink da sie ja rotes blutiges Fleisch erhalten und das ja zinkreicher ist. Aber ich beobachte weiter.
Grüße |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|