|
|
Autor |
Nachricht |
aussiequeeny Rang 06
Alter: 55 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 146 Wohnort oder Bundesland: Schwalmtal NRW
Hunde der User: Boomer "Queeny" Blue Velvet Black Magic Queen
|
Verfasst am: 12.10.2004, 22:36 Titel: Hotel Wolf und Barfen! |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage in die "große Runde"!
Kennt sich jemand mit dem "Problem" Barf im Urlaub aus?
Da ich nun seit ca. 2 Monaten barfe und damit sehr zufrieden bin, möchte ich das auch im Urlaub nicht aufgeben. Nun fahre ich im Dezember für eine Woche ins Hotel Wolf nach Oberammergau *freu* und weiß nicht genau wie ich es dort mit dem Barfen machen soll. Hat jemand Erfahrungen mit Barf im Hotel Wolf? Gibt es in Oberammergau evtl. eine gute und günstige Frischfleischquelle?
gespannt wartende Grüße
Undine und Vierbeiner |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 12.10.2004, 22:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Undine
Wir waren schon im Hotel Wolf und haben dort sogar für unsere Hunde gekocht. Ausserdem hat es dort auch Ferienwohnungen mit Küche und Frischfleisch gibt es dort beim Metzger.Der Koch vom Hotel hilft Dir bestimmt weiter. Er ist ja auch hier im Forum. Das Hotel kann ich Dir wärmstens empfehlen.Wir waren eine Woche dort und fahren im November wieder für zwei Tage hin.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
aussiequeeny Rang 06
Alter: 55 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 146 Wohnort oder Bundesland: Schwalmtal NRW
|
Verfasst am: 13.10.2004, 00:08 Titel: |
|
|
|
Danke Christa für Deine Antwort.
Ich war letztes Jahr im Dezember auch schon für eine Woche da und es hat mir so super gefallen, das ich mich direkt für dieses Jahr vormerken lies. Und da es mit dem Urlaub geklappt hat fahr ich nun wieder hin. Nur letztes Jahr habe ich eben noch Trofu gefüttert und mich mit dem "Problem" Barf noch nicht befaßt, aber ich denke auch das es schon irgendwie geht, da dort ja wirklich alles für die Hundis gemacht wird.
LG Undine und Vierbeiner |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 13.10.2004, 06:49 Titel: |
|
|
|
Hallöchen
Na dann komm ich gleich mal mit der nächsten Frage, an die, die schon mal dort waren!
Wie ist es so in Oberammergau? Flach, Bergig? Kann man Skifahren? _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
aussiequeeny Rang 06
|
Verfasst am: 13.10.2004, 07:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Alexandra,
in Oberammergau ist es sehr bergig, aber ob man dort Skifahren kann und wie gut die Pisten sind kann ich Dir nicht sagen - obwohl ich im Winter da war. Ich fahre da zum Agitraining hin und da ist man (frau) dann voll ausgelastet. Soweit ich weiß gibt es dort aber auch Pisten für Skifahrer, aber schau doch mal im Internet unter Oberammergau dort findest Du bestimmt Infos darüber oder Du fragst einfach mal im Hotel Wolf nach.
Auf jeden Fall ist es dort super für Hundis und deren Begleiter.
|
|
|
Excalibur Rang 05
Alter: 63 Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 75 Wohnort oder Bundesland: Saulgrub
Hunde der User: EXCALIBUR ARUSHA LADY OF THE LAKE EXCALIBUR BRUTUS Excalibur Go Ahead She´s Silvermoon for Excalibur von Gesekendörpe
|
Verfasst am: 13.10.2004, 08:08 Titel: Hotel Wolf und Oberammergau |
|
|
|
Hallo Alexandra und Undine,
zu Udine - ist kein Problem mit barfen im Hotel- wenn du Dir Dein Fleisch Vorort besorgen willst stehen Dir 2 Metzgereien in unmittelbarer Nähe zur Verfügung - ansonsten kannst Du es mitbringen für die ersten Tage - ich stelle es Dir solange in die Kühlung
zu Alexandra -
Skifahren kannst u in Oberammergau - das Skigebiet am Kolben hat seit letztem Jahr eine eigene Beschneiungsanlage - so wenn es kalt genug ist auch ausreichend Schnee zum skifahren da ist!
Viele Grüße
Ralf |
|
|
|
aussiequeeny Rang 06
|
Verfasst am: 13.10.2004, 11:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Ralf,
das ist natürlich suuuper wenn ich was mitbringen und bei Euch in die Kühlung stellen kann.
Meine Zwei brauchen auch nicht sehr viel - nimmt kaum Platz weg.
Danke schon mal im Voraus! Jetzt sehe ich keine Probleme mehr und kann mich umso mehr auf meinen tollen Urlaub freuen.
|
|
|
|