Hotel Wolf und Barfen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Flockenmischungen Beitrag    Beitrag Köbers Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
aussiequeeny
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Schwalmtal NRW

Hunde der User:
Boomer
"Queeny" Blue Velvet Black Magic Queen

BeitragVerfasst am: 12.10.2004, 22:36    Titel: Hotel Wolf und Barfen!    

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage in die "große Runde"!
Kennt sich jemand mit dem "Problem" Barf im Urlaub aus?
Da ich nun seit ca. 2 Monaten barfe und damit sehr zufrieden bin, möchte ich das auch im Urlaub nicht aufgeben. Nun fahre ich im Dezember für eine Woche ins Hotel Wolf nach Oberammergau *freu* und weiß nicht genau wie ich es dort mit dem Barfen machen soll. Hat jemand Erfahrungen mit Barf im Hotel Wolf? Gibt es in Oberammergau evtl. eine gute und günstige Frischfleischquelle?

gespannt wartende Grüße

Undine und Vierbeiner
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 12.10.2004, 22:55    Titel:    

Hallo Undine
Wir waren schon im Hotel Wolf und haben dort sogar für unsere Hunde gekocht. Ausserdem hat es dort auch Ferienwohnungen mit Küche und Frischfleisch gibt es dort beim Metzger.Der Koch vom Hotel hilft Dir bestimmt weiter. Er ist ja auch hier im Forum. Das Hotel kann ich Dir wärmstens empfehlen.Wir waren eine Woche dort und fahren im November wieder für zwei Tage hin.
LG
Christa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
aussiequeeny
Rang 06
Rang 06

Hunde der User:
Boomer

BeitragVerfasst am: 13.10.2004, 00:08    Titel:    

Danke Christa für Deine Antwort.
Ich war letztes Jahr im Dezember auch schon für eine Woche da und es hat mir so super gefallen, das ich mich direkt für dieses Jahr vormerken lies. Und da es mit dem Urlaub geklappt hat fahr ich nun wieder hin. Nur letztes Jahr habe ich eben noch Trofu gefüttert und mich mit dem "Problem" Barf noch nicht befaßt, aber ich denke auch das es schon irgendwie geht, da dort ja wirklich alles für die Hundis gemacht wird. Smilie

LG Undine und Vierbeiner
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 13.10.2004, 06:49    Titel:    

Hallöchen

Na dann komm ich gleich mal mit der nächsten Frage, an die, die schon mal dort waren!

Wie ist es so in Oberammergau? Flach, Bergig? Kann man Skifahren? Geschockt

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
aussiequeeny
Rang 06
Rang 06

Hunde der User:
Boomer

BeitragVerfasst am: 13.10.2004, 07:42    Titel:    

Hallo Alexandra,

in Oberammergau ist es sehr bergig, aber ob man dort Skifahren kann und wie gut die Pisten sind kann ich Dir nicht sagen - obwohl ich im Winter da war. Ich fahre da zum Agitraining hin und da ist man (frau) dann voll ausgelastet. Soweit ich weiß gibt es dort aber auch Pisten für Skifahrer, aber schau doch mal im Internet unter Oberammergau dort findest Du bestimmt Infos darüber oder Du fragst einfach mal im Hotel Wolf nach.
Auf jeden Fall ist es dort super für Hundis und deren Begleiter.

LG Undine und Vierbeiner
Excalibur
Rang 05
Rang 05

Wohnort oder Bundesland: Saulgrub

Hunde der User:
EXCALIBUR ARUSHA LADY OF THE LAKE
EXCALIBUR BRUTUS
Excalibur Go Ahead
She´s Silvermoon for Excalibur von Gesekendörpe

BeitragVerfasst am: 13.10.2004, 08:08    Titel: Hotel Wolf und Oberammergau    

Hallo Alexandra und Undine,

zu Udine - ist kein Problem mit barfen im Hotel- wenn du Dir Dein Fleisch Vorort besorgen willst stehen Dir 2 Metzgereien in unmittelbarer Nähe zur Verfügung - ansonsten kannst Du es mitbringen für die ersten Tage - ich stelle es Dir solange in die Kühlung

zu Alexandra -

Skifahren kannst u in Oberammergau - das Skigebiet am Kolben hat seit letztem Jahr eine eigene Beschneiungsanlage - so wenn es kalt genug ist auch ausreichend Schnee zum skifahren da ist!

Viele Grüße
Ralf
aussiequeeny
Rang 06
Rang 06

Hunde der User:
Boomer

BeitragVerfasst am: 13.10.2004, 11:33    Titel:    

Hallo Ralf,

das ist natürlich suuuper wenn ich was mitbringen und bei Euch in die Kühlung stellen kann.
Meine Zwei brauchen auch nicht sehr viel - nimmt kaum Platz weg. Winken
Danke schon mal im Voraus! Jetzt sehe ich keine Probleme mehr und kann mich umso mehr auf meinen tollen Urlaub freuen. Sehr glücklich

LG Undine und Vierbeiner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Westie im Hotel Bastl Allgemeines rund um den Terrier 16 18.11.2006, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Bastl
Keine neuen Beiträge Übernachtungspreise im Hotel Emmeline Urlaub 24 2.5.2013, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Hotel in Bensersiel/Nordsee Blondes Urlaub 19 22.4.2009, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
diehnchen
Keine neuen Beiträge Travemünde: COLUMBIA Hotel kooperiert... Anja O`Glendence Urlaub 4 14.2.2010, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Sabine
Keine neuen Beiträge barfen aus der Dose Sharina1 Ernährung 13 7.6.2010, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Nina-Dinah

ImpressumDisclaimerBanner