|
 |
Autor |
Nachricht |
KruemelBB Rang 11

Alter: 61 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 29.6.2013, 15:10 Titel: die Sache mit dem Ball |
|
|
|
Hallo zusammen,
also, Simba hat noch nie ne Beziehung zu Bällen gehabt ...
vielleicht liegt es daran dass ich mit Bällen auch nicht wirklich umgehen kann ...
vielleicht liegt es aber auch daran dass wir als er ein Welpe war unsere Baustelle hatten und wir evtl mit ihm zu wenig solche Spielchen gemacht haben...
Naja, vor einiger Zeit hatte Christian's Mutter so einen weichen Ball, den fand Simba toll und als ich diese Woche beim Einkaufen zufällig so einen superweichen Quitschball gesehen habe wurde der gekauft...
Was soll ich sagen, das neue Lieblingsspielzeug von Simba
Er nimmt abends lieber den neuen Ball als den üblichen abendlichen Zahnputzknochen ... (der ist eigentlich abendliches Ritual) der Ball ist supertoll, wird gejagt und wenn Simba müde ist wird der Ball zumindest bewacht. Abends muss ich ihn unbemerkt in den Schrank räumen, damit Hund zur Ruhe kommt ... Ball wird dann natürlich gesucht ...
Habe ich 6 Jahre lang das falsche Spielzeug gekauft ?  _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
bayerlein Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 29.6.2013, 15:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit
scheint ja wohl so zu sein. Der Moritz interessiert sich nicht für Bällchen geschweige denn für Stöckchen. Hat ihnnoch nie interessiert auch im Welpenalter nicht.
Aber ist doch ne schöne Sache jetzt mit dem Ball und das du ihn dann abends weg nimmst, kann ich mir gut vorstellen das der dann gesucht wird.  _________________
 |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 29.6.2013, 16:01 Titel: |
|
|
|
Rasty hat Bälle geliebt aber Margie auch nicht.
Sie liebt nur ihre Flugente  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
KruemelBB Rang 11

Alter: 61 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 30.6.2013, 13:16 Titel: |
|
|
|
ja Margie und Ihre geliebten Enten  _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|