Hilfe!!! wieder 2 Westies in der Tötung Ungarn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen Hilfe!!! wieder 2 Westies in der Tötung Ungarn Beitrag    Beitrag Merkwürdiges Verhalten von Tierschutzorgas Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
voncon56
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Nordrheinwestfalen Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 16.6.2013, 17:46    Titel: Hilfe!!! wieder 2 Westies in der Tötung Ungarn    

Hallo miteinander

ich hatte euch erzählt , das2 Westierüden in der Tötung in Ungarn sitzen.
den Rüden aus Illatos finde ich nicht mehr---ich hoffe irgendeine Orga hat ihn und er ist nicht getötet worden
Der 2. Westiemann sitzt in Esztergom .er hat noch Zeit bis Ende Juni, dann wird auch er getötet wenn ihn keine Orga rettet. Ich kenne die Orga die neben der Tötung liegt, ein Herz für Ungarnhunde, ,habe schon oft für sie Spenden gesammelt- sie sind rappelvoll, könnten ihn aber vielleicht Anfang Juli wenn sie rüberfahren mitnehmen wenn wir einen End -oder Pflegeplatz hätten, er ist erst 3 J alt
Ein Westiemädchen Mirka soll zum 26 6. 13 getötet werden sitzt in Dombovar in der Tötung, hat wohl Demotex milben zu finden bei Tierheimleben in Not 3-4 j

Ich hab schon bei der Westiehilfe gefragt und verschiedene Leute angemailt
vielleicht kann man die beiden doch retten,---wer hat eine Idee oder eine Plätzchen frei???
liebe Grüße Birgit
voncon56:
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

noname - 09-06-13 Tötung.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  39.67 KB
 Angeschaut:  455 mal

noname - 09-06-13 Tötung.jpg

Minka - Tötung 26-06-13.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  15.7 KB
 Angeschaut:  413 mal

Minka - Tötung 26-06-13.jpg

Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 16.6.2013, 21:08    Titel:    

"no name 090613" - was ist mit ihm?
ist der kleine mann am sonntag etwa wirklich getötet worden?
wenn ja, warum dann dieses foto?
so hilflos und traurig fühle ich mich... Weinen

und minka? dieses arme geschöpf?
egal wo - warum lässt es der mensch so weit kommen????
hoffentlich findet sich jemand, der hier helfen will und kann...

ich habe das gefühl, diese "fälle" werden immer häufiger - wo soll das enden?
dort, wo diese zustände herrschen, sollten die verantwortlichen leute genau so gehalten werden, wie sie es mit den armen geschöpfen machen.

ich sitze hier und heule...

BeitragVerfasst am: 16.6.2013, 22:58    Titel: 2 Westies in tötung    

hallo Elli
nein das ist das Datum wo er reingestellt wurde,er hat noch bis Ende Juni wie man mir sagte
Ich hab alle die ich kenne mobilisiert und ich glaub es gibt Hoffnung.
Sabine von der Westiehilfe hat jemand für das Mädchen und 2 Interessenten für den Jungen.
Jetzt hoffe ich das die Orga zu der ich Kontakt habe den Westiemann bei ihrem nächsten Besuch Anfang Juli mitnehmen kann bzw ihn schnelldort rausholt
Drüccckt bitte alle ganz fest die Daumen
l gr Birgit

jede dieser kleinen Seelen hat ein Leben ohne Anst und Schmerz verdient!
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 17.6.2013, 16:18    Titel:    

birgit, bitte halte uns auf dem laufenden...

BeitragVerfasst am: 18.6.2013, 17:17    Titel: Hilfe!!! wieder 2 Westies in der Tötung Ungarn    

hallo Elli--hallo an alle

also momentaner Stand der Dinge:

über die Westiehilfe habe ich 2 Interessenten gefunden,eine Frau die sich mit Demotex auskennt und selbst Westies hat.Ich hab das weitergeleitet an den Verein Tierheinleben in Not,sie hatten schon 2 Interessenten ,die Kleine sei vermittelt,ich hoffe in kompetente Hände, habe aber gehört ( ob es stimmt weis ich nicht )an eine Dame aus Berlin, die 3 Westies hat und von der Tiertafel unterstützt wird---ob sie da gut aufgehoben ist? der Zeitaufwand und die Kosten der Behandlung und Tierarzt sei dahingestellt.

für den Rüden habe ich eine Dame über Sabine v Westiehilfe gefunden und ich habe die Orga,für die ich immer sammele, und daher gut kenne sofort informiert ,sie holen den Rüden aus der Tötung ins Tierheim Eszagom und er kann dann Anfang September geimpft und kastriert nach Deutschland reisen,Bei der Fahr t Anfang Juli klappt es leider zeitlich nicht.
Ich hoffe das jetzt alles glatt geht und nichts mehr dazwischen kommt.???
Wenn ich neues erfahre , auch von der Kleinen kranken Hündin , melde ich mich
l gr Birgit
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 18.6.2013, 19:37    Titel:    

danke für dein engagement und für deinen bericht.

wegen der kleinen hündin -
also, ich denke, so eine behandlung ist sehr zeitintensiv und auch kein finanzieller pappenstiel. dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man so ein krankes tier aufnehmen möchte.
wie schnell sich kosten für ta, thp usw. auftürmen haben wir selbst in den letzten wochen und monaten erfahren müssen.

vor allem aber sollte ein wissen bezüglich dieser krankheit vorhanden sein bzw. eine entsprechende unterstützung während der behandlung.
das ist bestimmt machbar - aber m.e. eben leider nur in den richtigen händen bzw. mit dem nötigen know how.

ich drücke die daumen, dass die hunde gut vermittelt werden und bald beschwerdefrei eine zweite chance bekommen.
an was scheitert die fahrt des rüden nach deutschland im juli? zu kurzfristig?
wohin soll er denn vermittelt werden?
ich glaube, wir hatten hier schon einmal in einem anderen thread einen etappentransport ab der grenze angesprochen.
ich selbst könnte mich hier jedoch derzeit leider aus gesundheitlichen gründen nicht einbringen. schade. wenn es um so etwas geht, helfen wir gerne.

alles gute für die beiden -

Welle

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 18.6.2013, 20:37    Titel:    

Ich wünsche allen Hunden, dass sie schnell in gute Hände kommen.
Wenn ich allerdings schon wieder lese, dass Geld für eine Kastration ausgegeben wird, dann kann ich, vor allem auch aufgrund von wohl vielen Hunden, die noch gerettet werden müssen und somit viel finanziellem Aufwand, nur den Kopf schüttel.

VG
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

voncon56
Rang 04
Rang 04

BeitragVerfasst am: 24.6.2013, 09:36    Titel: Hilfe!!! wieder 2 Westies in der Tötung Ungarn    

Hallo liebe Westiefreunde
wollte euch über den Stand der Dinge informieren

das hautkranke Westiemädchen Minka ist über die Westiehilfe an eine Frau mit Westieeerfahrung und auch mit deiser Krankheit vermittelt worden.
Der Rüde aus Estragom geht zu einer älteren Dame ins Bergische, wahrscheinlich Anfang September--sie sind beide schon von dee Seite verschwunden-

--geschafft---- zwei Westies weniger die getötet werden!

aber es wwerden wieder neue kommen,ich werde versuchen am Ball zu bleiben
und versuchen wieder zu helfen

schaut mal in die Tiervermittlung unter Westies, da sind auch 2 alte Westies ,die ein zu Hause suchen
und bei der Westiehilfe habe ich Andy aus dem Tierheim Weiden reinstellen lassen--vielleicht vergrößern sich dadurch seine Chancen---?
er ist ganz jung und wird für 150,- kastriert abgegeben.
Ein süßer Kerl,vielleicht für jemand , der nicht so viel Geld hat

liebe Grüße Birgit (voncon56)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hilfe für Elisa Anja O`Glendence Elisas Geschichte 79 10.12.2006, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Hilfe!!! wieder 2 Westies in der Töt... voncon56 Tierschutz 0 14.6.2013, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen
voncon56
Keine neuen Beiträge Westies in Ungarn kami Allgemeines rund um den Terrier 7 5.4.2004, 07:29 Letzten Beitrag anzeigen
kami
Keine neuen Beiträge Hilfe für 2 Westies gesucht henrylawsoni Tierschutz 12 23.7.2009, 06:29 Letzten Beitrag anzeigen
Tina S.
Keine neuen Beiträge SOS ! Tierheim-Westies brauchen Eure ... Kiki1966 Tierschutz 2 4.12.2007, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Kiki1966

ImpressumDisclaimerBanner