RTL/Tollwut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Welttierschutztag Beitrag    Beitrag Was ist heute mit dem CHAT? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bea
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...

Hunde der User:
Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo
Sir Vincent vom Weingarten

BeitragVerfasst am: 4.10.2004, 11:33    Titel: RTL/Tollwut    

Hallo Leute,

hat jemand gerade den Beitrag über Tollwut auf RTL geschaut? Geschockt
Ein junger Mann aus Östereich ist von einem Welpen in die Hand gebissen worden und starb 4 Wochen später an Tollwut...tragisch Geschockt aber...
der ganze Beitrag war so verworren,am Ende mußte ich mir mühsam zusammenreimen das der Mann mit seiner Freundin im Urlaub war,und da einen freilaufenden Welpen füttern wollte und dabei gebissen wurde.Wieder zu Hause hat er sich nicht impfen lassen...fahrlässig wenn ihr mich fragt!
Das war wie gesagt das was ich mit zusammengereimt habe...oberflächlich mußten die Zuschauer annehmen,das man keine Welpen in Östereich streicheln sollte,weil die Hunde Tollwut haben.Auch das finde ich fahrlässig,und zwar von RTL!!!
Womit das Image von Hunden mal wieder tollwütig ramponiert wurde. Böse

LG Bea

Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie?
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 4.10.2004, 12:23    Titel:    

Hallo Bea

Nein, leider habe ich diesen Beitrag auf RTL nicht gesehen. Ach was sage ich leider - gottseidank muss ich wohl eher sagen! Hätte mir wieder alle Haare ausreissen können!

Von RTL habe ich also wirklich selten einen seriös recherschierten Beitrag gesehen. Das meiste ist eher so aufgebauscht und aufgehetzt, egal gegen was oder wen!!

einfach nur Sehr böse

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Bine3611
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin

Hunde der User:
Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby

BeitragVerfasst am: 4.10.2004, 13:07    Titel:    

Hallo Bea,
da hast Du glaube falsch gereimt Lachen
Die beiden waren in Marokko im Urlaub und wurden dort beide von den Welpen gebissen, als sie ihn füttern wollten. Es wurde darauf hingewiesen, daß man sich vor einem Auslandsurlaub die Tollwutimpfung geben lassen sollte. Seine Freundin hat die Impfung erst nach dem Urlaub bekommen, als die Tollwut schon bei ihrem Freund ausgebrochen war. Auch bei ihr kann die Tollwut noch ausbrechen, da die Impfung zu spät erfolgte.
Bea
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...

Hunde der User:
Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo
Sir Vincent vom Weingarten

BeitragVerfasst am: 4.10.2004, 14:41    Titel:    

Hallo Bine,

nee nee,das habe ich im Endeffekt dann schon richtig verstanden. Winken Aber in der Ankündigung vorher war halt nur von einen Mann aus Östereich die Rede.Um alle relevanten Informationen zu bekommen mußte man schon ganz genau hinhören.Ich fand diesen Beitrag einfach nur schlecht gemacht.

LG Bea

Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schutzimpfung Tollwut Anja O`Glendence Impfen 3 7.3.2004, 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Immunitätsdauer / Tollwut -Birgit- Gesundheit 0 17.6.2013, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Tollwut / Südtirol -Birgit- Aktuelles 3 26.2.2010, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign
Keine neuen Beiträge Änderung des Tollwut-Gesetzes Marie Aktuelles 0 15.1.2006, 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Köder gegen Tollwut Angelika vonderlerche Aktuelles 1 8.9.2006, 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Jessymaus

ImpressumDisclaimerBanner