weicher, aber geformter output
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Emmeline Rang 10
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
|
Verfasst am: 21.11.2012, 10:10 Titel: |
|
|
|
ähm - die Konsistenz der Häuflein der Damen ist eigentlich prima , i.d. R. steinhart - trotzdem hatte Emily im Sommer Probleme mit den Analbeuteln.... und jetzt war auch wieder was drinnen.
Weicher Output ist da wohl nicht die einzige Ursache... _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 21.11.2012, 16:28 Titel: |
|
|
|
Wenn er Möhren fressen würde, dann würde ich zu den 11/2 h Möhren raten.
Aber dieses Bactisel oder das Canina Darmgel sind ebenso gut geeignet versuchsweise.
Viel Erfolg. |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 21.11.2012, 19:24 Titel: |
|
|
|
das ist doch diese suppe, nicht wahr?
nur rohe rübchen werden zwischenzeitlich ignoriert...
danke frank - ich geh mal nach dem rezept stöbern.
hallo heike,
arme maus, ja - sie hatte ja auch probleme damit... _________________
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 21.11.2012, 19:35 Titel: |
|
|
|
mit der Analdrüse hat Margie auch leichte Probleme obwohl sie einen super Kot hat.
Allerdings war es schon mal schlimmer, im Augenblick ist es nicht so schlimm. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|