|
|
Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 2.4.2012, 16:24 Titel: |
|
|
|
Vorfreude ist eine sooooooooo herrliche Freude....wird bestimmt richtig schön werden _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 2.4.2012, 20:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Steffi,
das hört sich ja gut - nein super an.
Könntest Du vielleicht mal einen Link von dem Hotel hier einstellen?? DANKE. _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
|
|
snoopy984 Rang 04
Alter: 40 Anmeldedatum: 16.02.2010 Beiträge: 68 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 12.4.2012, 12:02 Titel: |
|
|
|
Heute ist´s offiziell und durch! Es sind jetzt 8 Tage, die ich dort verbringen werde und ich freu mich so dolle da drauf! Mit dem Hotel habe ich auch schon kommuniziert, die freuen sich schon auf den kleinen Hund
Als ich vorhin im Reisebüro war, hat die Dame gemeint, das Hotel ist traumhaft und super! Auch für Hunde! Sie war selbst schon dort, die Gegend ist einfach spitze!! Nun zähl ich also mal fleißig die Wochen und Tage, bis es los geht! |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 12.4.2012, 12:20 Titel: |
|
|
|
Ihr habts gut.....
bin schon gespannt, wie es Euch gefallen wird.... _________________
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 12.4.2012, 12:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Steffi,
die Zeit bis zum Urlaub geht schnell vorbei - der Urlaub leider noch viel schneller .
Ich bin gespannt, was du uns anschliessend erzählen kannst . _________________
|
|
|
|
KruemelBB Rang 11
Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 12.4.2012, 20:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Steffi,
bitte zeig uns nachher ein paar Fotos und stelle den Link ein, wenn Du so zufrieden bist wie es sich jetzt anhört. Wenn es dann soweit ist schönen Urlaub und bis dahin schöne Urlaubsvorfreude. _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
|
|
snoopy984 Rang 04
|
Verfasst am: 21.6.2012, 09:18 Titel: |
|
|
|
Huhu,
Wir sind seit Dienstag wieder zurück aus dem sonnigen, aber sehr, sehr heißem Italien!
Es war richtig super dort, die Hotelanlage einfach ein Traum. Das hier war unser Hotel: http://www.palacehoteldesenzano.it/index.asp
Vom Hotelinneren hab ich keine Bilder gemacht, denn genauso wie auf der Homepage dargestellt, sah alles aus!
Das Hotel an sich war wirklich traumhaft schön, die ganze Anlage einfach nur ein Traum. Mit dem Hund gab es überhaupt keine Probleme. Einzig in den Frühstücksraum durfte sie nicht rein, da hätte sie entweder draußen auf der Wiese liegen müssen oder eben auf dem Zimmer. Ich hab sie daher bereits ab dem zweiten Tag auf dem Zimmer gelassen, was überhaupt kein Problem war.
Und Italien an sich ist überhaupt nicht Hundeunfreundlich, ganz im Gegenteil. Wir haben keinerlei Abneigung gespürt und das an keinem Ort. Wir durften überall hinein, auch in Gelateria´s, Restaurants, Pizzerias etc. etc. und wenn es nur mal für die Notdurft des Frauchens war - Betzi war überall mit dabei und mit in den Lokalen. Oft bekamen wir - ohne dass wir dies extra bestellen mussten - einen Wassernapf an den Tisch gestellt. Maulkorb habe ich immer mitgeführt, ihn aber nie anziehen müssen. Im Bus hätte sie ihn gebraucht, aber da meinte der Busfahrer, ich solle einfach ganz vorne stehen bleiben, dann passt das schon. Auf der Fähre hat auch keiner danach gefragt.
Alles in allem also ein ganz, ganz toller Urlaub, der nach Wiederholung schreien würde, wäre da nicht das Wetter. Denn es war die ganzen 8 Tage lang brütend heiß (an die 35 Grad), so dass es für meinen Hund viel zu heiß war. Deshalb mein Fazit: Gardasee jederzeit wieder, aber ohne Hund oder eben zu einer anderen Jahreszeit.
Bilder habe ich ein paar wenige gemacht, die ich gerade am sortieren bin. Stelle dann noch welche ein. |
|
|
|
seekrabbe Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 08.10.2011 Beiträge: 1256 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 21.6.2012, 09:25 Titel: |
|
|
|
hallo,
wirklich ein schönes hotel und ich freu mich für euch, daß ihr eine schöne woche hattet. man könnte neidisch werden, denn hier war das wetter mehr als bescheiden.
habe auch die erfahrung gemacht, daß die italiener hundefreundlich sind und es keine großen probleme gibt einen mitzuführen. und wegen der hitze, die kann uns hier auch treffen und da muss man eben durch und für ausreichende abkühlung sorgen.
bin schon auf deine bilder gespannt. schön, daß du dich wieder gemeldet hast.
LG
Sunny und Elke |
|
|
|
snoopy984 Rang 04
|
Verfasst am: 21.6.2012, 09:31 Titel: |
|
|
|
Wie funktioniert das hier mit den Bildern?
Ja, das mit der Hitze kann uns hier auch treffen, tut es uns gerade auch mit voller Wucht. Hier in Bayern hat es ja derzeit täglich an die 32 Grad und es ist verdammt schwül. Nur hat sie hier die Möglichkeit, sich ins kühle Haus zurückzuziehen. Der Vorteil dort war, dass sie baden gehen konnte, wenn sie wollte. Anfangs war sie etwas skeptisch mit den kleinen Wellen, aber das hat sich dann schnell gegeben. Einmal ist sie mir sogar von den Molen aus rein ins Wasser gehüpft Das mit dem Wasser hat ihr mächtig gefallen |
|
|
|
Emmeline Rang 10
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
|
Verfasst am: 21.6.2012, 09:48 Titel: |
|
|
|
Auf die Bilder bin ich auch gespannt!!!!
Du kannst Deine Fotos entweder schon vorher etwas verkleinern und sie auf den Bildschirm hochladen und dann benutze ich z.B. Abload.de, weil man da auch gleichzeitig mehrere Bilder hochladen kann... Die Links (für Foren) kannst Du dann hier in Deine Antwort kopieren und schon können wir alle schöne Fotos gucken..... _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|