|
|
Autor |
Nachricht |
Gina Lisa Rang 05
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 78 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 15.2.2012, 20:38 Titel: Läufig,Kein Hunger?! |
|
|
|
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt ähnliche Erfahrungen.
Aimy ist zum 1.Mal läufig und frißt seit 2 Wochen extrem schlecht,egal was man ihr anbietet es scheint nicht so zu schmecken.Ich kenne sie so überhaupt nicht,sie hat sonst alles was man ihr vorgesetzt hat in wenigen Sekunden verschlungen,egal ob Trocken oder Nassfutter.
Bleibt das jetzt wohl so oder legt sich das wieder?Was kann ich noch machen?
Napf weg,habe ich natürlich auch versucht,aber das hat auch nichts gebracht.
LG Petra |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 15.2.2012, 20:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Petra,
sei froh wenn sie überhaupt noch was frisst!
Meine können Tage aussetzen, sowohl in der Hitze als auch während der Scheinschwangerschaft Spielt sich aber alles wieder ein.
Um es einzudämmen geb ich Globulin, "Pulsatilla" in der Hitze und wenn sie depri werden in der Scheinwanderschaft "Ignatia" _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
vom meersburger Schloß Rang 09
Alter: 44 Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 804 Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg
Hunde der User: Fany
|
Verfasst am: 15.2.2012, 21:46 Titel: |
|
|
|
Hallo
Habe gerade zwei läufige Mädchen sie fressen auch weniger . Mach dir keine Sorge , und wenn sie mal nix fressen ist das auch okay . |
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 15.2.2012, 21:48 Titel: |
|
|
|
|
|
Um es einzudämmen geb ich Globulin, "Pulsatilla" in der Hitze und wenn sie depri werden in der Scheinwanderschaft "Ignatia" |
Nicole - depri? Was haben sie da für Anzeichen? _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 16.2.2012, 09:56 Titel: |
|
|
|
nix fressen währen der Läufigkeit kenne ich noch zu gut von Emma und die Scheinschwangerschaft
war noch heftiger....wie Nicole schreibt, Depri mit Erbrechen und Schlappi....
mit dem wenig fressen scheint in der Zeit leider normal zu sein _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 18.2.2012, 20:53 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Um es einzudämmen geb ich Globulin, "Pulsatilla" in der Hitze und wenn sie depri werden in der Scheinwanderschaft "Ignatia" |
Nicole - depri? Was haben sie da für Anzeichen? |
Total lust- und appetitlos. Lieber zuhause als draußen usw. Ist aber immer nur eine kurze Phase und auch nicht nach jeder Hitze _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|