|
 |
Autor |
Nachricht |
Westibenni Rang 03

Alter: 57 Anmeldedatum: 15.07.2005 Beiträge: 32 Wohnort oder Bundesland: Konstanz
Hunde der User: Benni = Pepe of Liperty
|
Verfasst am: 10.1.2012, 12:45 Titel: |
|
|
|
hallo
gestern wollte benni laufen,er ist von der haustüre nach links gerannt!davon hat er natürlich gleich einen anfall bekommen. er ist nicht gleich auf die wiese. dann hat er immer gejault nachmittags auf dem sofa. er hatte gefressen und gassi war er auch. als ob er was ahnen würde. und heute hab ich ihn noch nicht kollapieren hören und sehen. ich weiss nicht mehr weiter. aber in diesem moment,hab ich beschlossen,ich warte noch paar tage.
lg. manu |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
seekrabbe Moderator

Alter: 66 Anmeldedatum: 08.10.2011 Beiträge: 1256 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 10.1.2012, 13:35 Titel: |
|
|
|
hallo manu,
es ist sehr traurig das alles zu lesen. ich weiss nicht was ich dazu sagen soll oder was du erwartest zu hören.
eines weiss ich aber sicher. ein hund der keine luft bekommt geht wie ein mensch der keine luft bekommt durch die hölle. ich weiss nicht ob ich bei meinem hund auf weitere anfälle oder was auch immer warten würde, nur um endlich den letzten gang mit ihm zu gehen. du wirst ihn nicht retten oder gesund machen können, dazu ist er viel zu krank. aber du kannst ihn erlösen. helf ihm und lass ihn nicht so leiden. es wird ja nicht besser.
viel kraft und warte nicht zu lange, das hat er nicht verdient.
lieben gruß
sunny und elke |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 10.1.2012, 13:43 Titel: |
|
|
|
Hallo
Manu
Wenn du willst kann ich ihn mir mal anschauen.
Vielleicht kann ich dir ja einen Rat geben.Ich habe schon viele Hunde mit Fibrose gesehen.
Du wohnst ja nicht weit weg von mir.
Du kannst mich ja mal anrufen wenn du willst.
0041712773270 oder schick mir deine Nummer oder eine Mail.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Dustker Rang 06

Alter: 66 Anmeldedatum: 01.11.2011 Beiträge: 108 Wohnort oder Bundesland: Merseburg Sachsen-Anhalt
Hunde der User: Dusty
|
Verfasst am: 11.1.2012, 18:50 Titel: |
|
|
|
Ach Manu,
ich habe es erst heute gelesen, es tut mir so leid, weil ich weiß, wie es deinen Benny und dir geht.
Unser Riki 12 Jahre, war unser Erster und ist auch an Lungenfibrose verstorben. Er hat aber gottseidank keine Anfälle gehabt.
Benny sagt dir wenn er nicht mehr will, so war es bei Riki.
Das letzte Jahr war trotz Medikamenten sehr schwer, aber es war noch ein Jahr.
Ich weiß das hilft dir auch nicht weiter, es ist sau schwer so eine Entscheidung zu treffen.
.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu meistern.
LG Grüße Kerstin und Dusty |
|
  |
|
Westibenni Rang 03

Alter: 57 Anmeldedatum: 15.07.2005 Beiträge: 32 Wohnort oder Bundesland: Konstanz
Hunde der User: Benni = Pepe of Liperty
|
Verfasst am: 12.1.2012, 17:53 Titel: |
|
|
|
hallo ihr lieben
morgen so gegen 19.uhr wird Benni erlöst.und dann wird er von einem tierbestattungsinstitut abgeholt. wie bekommen dann seine asche zugeschickt.
ich weiss niocht ob ich dann nochmal hier ins forum komme. ganz lieben dank für euren trost und hilfe.
2.jp
lg. von benni und manu |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 12.1.2012, 18:28 Titel: |
|
|
|
Hallo liebe Manu,
es war ja absehbar - aber jetzt habe ich doch Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Manu, in Gedanken bin ich bei Dir und drücke Dich mal ganz fest.
Deine Bilder - welch schöne Erinnerung!
Traurige Grüße Elisabeth  _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 12.1.2012, 19:55 Titel: |
|
|
|
Hallo liebe Manu
es tut mir so leid für dich aber du hast genau die richtige Entscheidung für deinen Benni getroffen.
Trotzdem ist es so traurig ich denke morgen ganz feste an dich und wünsche dir ganz viel Kraft.
Deine Bilder ist so schön, eine sehr schöne Erinnerung an Benni.
Traurige Grüße und gute Reise kleiner Benni _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
diavolo Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 12.1.2012, 20:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Manu,
ich wünsche dir für morgen und die Zeit danach ganz viel Kraft. Es ist sicherlich die richtige Entscheidung, auch wenn es noch so weh tut. Benni wünschen wir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. In Gedanken sind wir alle bei euch...
Traurige Grüße  _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 12.1.2012, 21:56 Titel: |
|
|
|
Leider kommt dieser Tag, irgendwann. Er ist schmerzvoll, grausam, unerträglich und dennoch unumgänglich
Aber der Tag an dem die Asche zu euch zurück kommt, wird es ein bisschen leichter, so war es bei uns.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Dustker Rang 06

Alter: 66 Anmeldedatum: 01.11.2011 Beiträge: 108 Wohnort oder Bundesland: Merseburg Sachsen-Anhalt
Hunde der User: Dusty
|
Verfasst am: 13.1.2012, 09:50 Titel: |
|
|
|
Hallo liebe Manu,
ich wünsche dir für den heutigen Tag sehr viel Kraft.
LG Kerstin und Dusty |
|
  |
|
|