|
|
Autor |
Nachricht |
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 9.1.2012, 15:46 Titel: |
|
|
|
Manu ... viel Kraft für die Entscheidung und die Zeit danach... _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
vom meersburger Schloß Rang 09
Alter: 45 Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 804 Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg
Hunde der User: Fany
|
Verfasst am: 9.1.2012, 16:02 Titel: |
|
|
|
....das wünsche ich dir auch viel kraft .
Liebe Grüße
Markus |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.1.2012, 17:17 Titel: |
|
|
|
du wirst jetzt bestimmt die richtige Entscheidung treffen.
So weh wie es dir tut,
denke immer daran das es ihm dann besser geht und er nicht mehr leiden muss.
Bestimmt trifft er dann meinen Rasty der den Weg vor 4 Monaten gegangen ist _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
seekrabbe Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 08.10.2011 Beiträge: 1256 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 9.1.2012, 17:22 Titel: |
|
|
|
das macht mich so betroffen. ich wünsche dir viel kraft und alles alles gute.
begleite deinen kleinen schatz auf seinem letzten weg, halte ihn im arm und denke daran, daß er erlöst ist und nicht mehr leiden muss.
traurigen gruß
sunny und elke |
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 9.1.2012, 17:32 Titel: |
|
|
|
Ich hoffe, dass dein Benni nicht mehr zu lange leiden muß...es ist mir Sicherheit schwer ihn gehen zu lassen, aber bestimmt das Richtige.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Traurige Grüße _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Westibenni Rang 03
Alter: 57 Anmeldedatum: 15.07.2005 Beiträge: 32 Wohnort oder Bundesland: Konstanz
Hunde der User: Benni = Pepe of Liperty
|
Verfasst am: 9.1.2012, 19:11 Titel: |
|
|
|
hallo
der doc aus zürich hat mir geantwortet.aber das nützt uns auch nix mehr.aber ich setz das mal hier rein zur info.
"herzolichen dank für ihr email. Wir untersuchen in Zürich die speiseröhre beim westi, da unsere theorie ist, dass die lungenfibrose von chronischem säurereflux (sodbrennen) und magensäure-aspiration (in falsche röhre versehentlich abgeschluckt) herrührt.
http://www.lungeninformationsdienst..../article/15288/index.html
Wir untersuchen gerne ihren hund, dazu wird eine kleine elastiche messsonde (2.7 mm im durchmesser, wirklich dünn, aus der kinderheilkunde) über die nasenöffnung in die speiseröhre geschoben, dann lassen wir die hunde mehrfach wasser und futterbrei schlucken.
das ganze dauert ca. 5 min.
voraussetzung ist ein kooperierender hund.
diese untersuchung dient dazu daten zu sammeln und unsere hypothese ein- oder auszuschliessen, ob lungenfibrosehunde mit behandeltem "sodbrennen" analog zu den ergebnissen der neuen amerikanischen studie auch länger leben, ist zum jetzigen zeitpunt unklar.
bei interesse melden sie sich bitte bei meiner kollegin Frau jennifer kempf: jkempf@vetclinics.uzh.ch
herzlichen dank
Dr. Peter Kook
Dr. med. vet. Peter Hendrik Kook
Diplomate ACVIM & ECVIM-CA
Oberarzt Innere Medizin
Leiter des Gastroenterologie-Service
Ich danke euch für eure lieben,tröstenden worte.werd wohl mittwoch das datum ansetzten,denn meine tochter möchte morgen nachmittag zu uns kommen.
lg. manu |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.1.2012, 19:45 Titel: |
|
|
|
Manu deine Entscheidung ist bestimmt richtig
ich weiß ganz genau wie es dir nun geht. Wie schon gesagt ich habe es auch erst vor kurzen hinter mir.
Genieße die Zeit noch in vollen Zügen und verwöhne den Kleinen noch mal so richtig.
Unser Rasty hat den letzten Tag alles bedurft was er sonst nicht mehr durfte, er hat seinen heißgeliebten Käse bekommen, noch ein Stück Fleischwurst und er brauchte keine Pillen mehr schlucken, was zum Schluss nur noch mit Gewalt ging.
Dann haben wir den letzten Schritt bei uns zuhause gemacht, so brauchte er nicht mehr in die verhasste Praxis wo er immer so Angst hatte.
Oh je, ich bin schon wieder am heule
Denke nur immer daran das er dann keine Schmerzen mehr hat und nicht mehr leiden muss.
Ich e dich ganz feste und bin im Gedanken bei euch _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 9.1.2012, 20:12 Titel: |
|
|
|
Ich wünsche euch allen viel Kraft _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Elnick Rang 07
Alter: 71 Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 409 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
Hunde der User: Filly, 16.11.2007
|
Verfasst am: 9.1.2012, 20:43 Titel: |
|
|
|
.... meine Gedanken sind bei euch
Bitte sei stark... _________________
|
|
|
|
Westibenni Rang 03
Alter: 57 Anmeldedatum: 15.07.2005 Beiträge: 32 Wohnort oder Bundesland: Konstanz
Hunde der User: Benni = Pepe of Liperty
|
Verfasst am: 10.1.2012, 11:24 Titel: |
|
|
|
hallo
gestern wollte benni laufen,er ist von der haustüre nach links gerannt!davon hat er natürlich gleich einen anfall bekommen. er ist nicht gleich auf die wiese. dann hat er immer gejault nachmittags auf dem sofa. er hatte gefressen und gassi war er auch. als ob er was ahnen würde. und heute hab ich ihn noch nicht kollapieren hören und sehen. ich weiss nicht mehr weiter. aber in diesem moment,hab ich beschlossen,ich warte noch paar tage.
lg. manu |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|