|
|
Autor |
Nachricht |
seekrabbe Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 08.10.2011 Beiträge: 1256 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 9.11.2011, 14:56 Titel: Katzenkot Problem |
|
|
|
hallo,
das thema ist nun wirklich nicht lecker
wir haben einen großen garten und auch einige katzen in der nachbarschaft. habe nix gegen katzen aber --- sie sch...... mir immer wieder in der garten
ich finde auf anhieb die katzenhaufen nicht, aber sunny findet sie und dann wird der katzenhaufen aufgefressen
an zwei stellen habe ich die katzenklos gefunden und wenn ich da was sehe, wird das sofort entsorgt.
habt ihr eine idee, was ich da machen kann? wie kann ich die katzen von dieser stelle vertreiben? hallo,
das thema ist nun wirklich nicht lecker
wir haben einen großen garten und auch einige katzen in der nachbarschaft. habe nix gegen katzen aber --- sie sch...... mir immer wieder in der garten
ich finde auf anhieb die katzenhaufen nicht, aber sunny findet sie und dann wird der katzenhaufen aufgefressen
an zwei stellen habe ich die katzenklos gefunden und wenn ich da was sehe, wird das sofort entsorgt.
habt ihr eine idee, was ich da machen kann? wie kann ich die katzen von dieser stelle vertreiben? ich habe schon so ne pflanze, die heisst "verpiss dich" eingesetzt, aber das hat nix geholfen, dann geht die katze einen meter weiter und macht da ihr geschäft.
sunny ist schon wieder schlecht und sie hat mir auf den boden gekötzelt, gsd auf die fliesen. weiss auch nicht wie ich ihr das fressen von katzenkot abgewöhnen soll. ich geh mit ihr an der leine in den garten und dann kann ich sie wegziehen, aber wenn sie ohne leine im garten rummarschiert, findet sie den schiet.
lieben gruß
sunny und elke |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 9.11.2011, 16:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Elke,
das mit dem Katzenkot finde ich auch eine schlimme Sache. Bei mir im Vorgarten ist immer wieder was, da die Erde dort sehr trocken ist.
´Hinten im Garten kann auch was sein vorallem unterm Dachvorstand. Aber der Moritz frißt das nicht und ich kann mir vorstellen das es auch nicht gut für den Hund ist.
Aber wie man ihm das abgewöhnen kann nicht einfach _________________
|
|
|
|
Verschoben: 9.11.2011, 19:16 Uhr von Anja O`Glendence Von Plauderecke nach Verhalten |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|