|
|
Autor |
Nachricht |
Gina Lisa Rang 05
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 78 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 6.11.2011, 08:35 Titel: Coli Bakterien Infektion |
|
|
|
Hallo,
hatte letztens schon berichtet über den Hund meiner Schwester,der immer weichen Schleimkot hatte.
Letzte Woche wurde es schlimmer,dünner und schleimiger und er mußte sogar Nachts raus.
Sie ist dann mit Kotprobe zum Tierarzt.Der Bauch war angespannt und aufgebläht,er bekam Buscopan,Diätfutter und ein Pulver Stullmisan.
Es wurde langsam besser,gestern rief die Tierärztin meine Schwester sogar an,die Probe hat Coli Bakterien ergeben.
Es kann sein,weil der Hund momenatn so stabil ist,das er es mit seinem Immunsystem alleine und ohne Antibiotika schafft.
Falls wieder Durchfall auftritt,muß er AB bekommen.Diätfutter jetzt weiter und in 14 Tagen wieder auf diese Bakterien testen,ob sie noch da sind.
Ichb habe mal gegoogelt und diese Coli Bakterien können wohl durch eine Futterunverträglichkeit kommen oder wenn draußen was aufgenommen wurde.
Meine Schwester befürchtet jetzt das dieser Hund das vom Futter hat und als so junger Hund schon Spezial Futter braucht,sprich ein Allergiker ist.
Was meint ihr,kennt sich jemand mit diesen Viechern aud,oder dessen Hund hatte das auch schon mal?
LG Petra |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|