|
|
Autor |
Nachricht |
Lindi Rang 08
Alter: 73 Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 571 Wohnort oder Bundesland: Steiermark
Hunde der User: Florian Felix
|
Verfasst am: 3.11.2011, 16:11 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
der Kleine tut mir so leid
Möchte auch gerne für den armen Benni was spenden. _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 3.11.2011, 16:48 Titel: |
|
|
|
Christa Du bist der rettende Engel für den Kleinen...
wie schlimm der Kleine aussieht...
Ich bin auch gern dabei.... _________________
|
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 3.11.2011, 18:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
der kleine Benni ist ja fast im gleichen Alter wie meine Ronja.
Mag nicht dran denken, wenn es sie treffen würde. Deshalb würde ich auch gern finanziell etwas helfen.
Bitte Kontodaten per PN oder hier.
Christa, Du hast meinen vollsten
LG R nja + Elisabeth |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 3.11.2011, 19:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Leute
Ich finde es toll wie ihr alle Anteil nehmt am Schicksal des Kleinen.
Wurde nun gebeten diesen Tread öffentlich zu machen.Vielleicht kann Anja das machen.
Ich will da nicht vorgreifen.
Ansonsten halte ich ja nichts von Spendenaktionen aber er hat es wirklich verdient.
Ich habe ja mit den Ärzten schon gehandelt.Den Rest der Kosten übernehme ich.
Sie sind selber erschüttert und tun alles für ihn was möglich ist.
Alle Achtung.Wenn ihr auch nicht helfen könnt in dem ihr euch selber um ihn kümmert.So seit ihr schon eine grosse Hilfe.
Eben eine grosse Westiefamilie: _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 3.11.2011, 19:22 Titel: |
|
|
|
|
|
Eben eine grosse Westiefamilie: |
Ist doch "Ehrensache" Christa, frei nach dem Motto:
Einer für ALLE - ALLE für Einen!!!!
LG R nja + Elisabeth |
|
|
|
Verschoben: 3.11.2011, 19:40 Uhr von Anja O`Glendence Von Aktuelles nach Gesundheit |
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 3.11.2011, 21:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Auch ich möchte mich gerne an der Versorgung des armen Kleinen beteiligen.
Mein Gott, wie kann er nur in so einen schrecklichen Zustand geraten?
Also sei so gut, und teile mit, wohin die Überweisung gehen soll. Dem Ärmsten muss geholfen werden
Meine Hochachtung für Deinen Mut und echte Tierliebe und ganz zarte Streicheleinheiten für Benni _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 3.11.2011, 22:03 Titel: |
|
|
|
Christa _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 4.11.2011, 10:51 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben
Habe gerade einen Anruf vom Tierspital bekommen.
Benni geht es besser.
Am Montag kann ich ihn holen.
Es kann sein wenn ich Glück habe das es (nur eine bakterielle Hautentzündung ist )
Wenn die ausgeheilt ist kann alles mit ihm wieder in Ordnung sein.
Alles genau wie bei Lieschen.
Wenn der Juckreiz danach wieder kommt ist er wahrscheinlich Allergiker.
Das kann man jetzt aber noch nicht sagen.
Jetzt heist es also Daumendrücken.
Da seit ihr doch so gut drin.
Und es hat ja auch schon so oft geholfen.
Also bitte bitte drückt uns die Daumen.
Liebe Grüsse Eure ganz fest Daumen drückende
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 4.11.2011, 11:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
das wäre natürlich super toll, wenn es n u r eine bakterielle Hautentzündung ist .
Aber ich habe ja selber hier einen Allergiker und kann es gut nachvollziehen
Die Daumen und Pfötchen werden hier ganz dolle gedrückt werde ganz schnell wieder gesund kleiner Benni
|
seekrabbe Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 08.10.2011 Beiträge: 1256 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 4.11.2011, 12:05 Titel: |
|
|
|
hallo christa,
ich bin sprachlos und erschüttert. wie kann man es so weit kommen lassen, daß der kleine kerl in diesem erbärmlichen zustand ist. solche bilder anzusehen treffen mich bis ins mark.
auch ich möchte mich an einer spende beteiligen. bitte melde dich doch per pn, damit ich weiss wohin und den verwendungszweck.
ich weiss nicht ob ich den mut gehabt hätte, dieses arme wesen bei mir aufzunehmen. du musst ein sehr großes herz haben, das beeindruckt mich sehr.
lieben gruß
sunny und elke |
|
|
|
|