Westitrauer
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 29.10.2011, 11:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Rainer
Schön, dass Du zu uns gefunden hast, auch wenn der Anlass ein ganz Trauriger ist
Du siehst schon an den vorherigen Antworten, dass bei uns Hilfe und Rat sehr ernst genommen werden. Aber auch Spaß und Freude kommen nicht zu kurz
Ich würde ebenfalls erst mal einen Welpen wieder bei Euch einziehen lassen und ihn mit Euerer Angel wieder zu einer Familie zusammen wachsen lassen. Erst wenn die Kleine dann erwachsen ist und nicht mehr so viel Zuwendung braucht wie ein Baby, dann würde ich nach einem weiteren Hundi Ausschau halten. Dann kann nämlich die ältere Kleine sich mit dem neuen Baby beschäftigen und Euere Angel könnte sich die Sache beruhigt und entspannt als "Alte Chefin" betrachten und hätte keinen Stress (und ihr auch nicht ) _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rainer J Rang 00
Alter: 62 Anmeldedatum: 28.10.2011 Beiträge: 3 Wohnort oder Bundesland: 21339 Lüneburg , Niedersachsen
Hunde der User: Lady Sky vom Wildgarten †25.10.2011 Lady Angel vom Wildarten
|
Verfasst am: 30.10.2011, 13:13 Titel: Westitauer |
|
|
|
Hallo,
vielen Dank für die lieben Worte!!!!
Der "Kleinen" geht es so langsam besser. Sie sucht allerdings hin und wieder immer noch.
Sie wird von uns jetzt natürlich sehr verwöhnt und überall mitgenommen.
Wir müssen auch erst alles selbst verdauen! Später werden wir, dann hoffe ich, auch die richtige Entscheidung treffen.
Die Mutter der"Großen" ist übrigens Monik vom Wildgarten.
Die Mutter der"Kleinen" ist Michell vom Wildgarten.
Ist das vielleicht eure Michell ?
Danke und viele Grüße
Rainer |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 30.10.2011, 14:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Rainer
Na dann hast du ja eine Tochter von meiner Michell
Ja das ist meine Michell sie ist mit 4 Jahren zu uns gekommen
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|