Paco lernt laufen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 3.10.2011, 17:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Bodo,
aber Terry ist Profi, oder. Einfach souverän wie er das macht. Denke, er hätte Dich eigentlich garnicht gebraucht , aber er kennt den Parcour sicher in- und auswendig.
Einfach toll!
LG R nja + Elisabeth |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 3.10.2011, 17:53 Titel: |
|
|
|
|
|
konkurrenz hatten wir nicht da wir ohne BH sind und darum ausser wertung starteten als sog. weißer hund.
Na, da sieht man mal wieder - ich - der Laie. Ich dachte "weißer Hund" steht für Westie - dumm geboren und nix dazu gelernt.
p.s. ton einschalten dann ist es noch witziger ( quitschie im parcour ist im regulären wettkampf nicht erlaubt )
aber ehrlich
|
|
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 3.10.2011, 21:17 Titel: |
|
|
|
Bodo - echt toll!! Ich mach mir ganz oft nen Knoten in die Beine, da kann ich x-mal den Parcour trocken ablaufen (ohne Hund) und trotzdem weiß ich den dann, wenn wir dran sind, nicht mehr... - komm immer aus dem Konzept, aber Bonnie hat irre Spaß! Und das zählt - morgen ist wieder Agi-time... _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|