Suche DVD oder Video zum Trimmen von Inga Flamang
|
|
|
Autor |
Nachricht |
westiemax Rang 00
Alter: 46 Anmeldedatum: 15.09.2011 Beiträge: 1 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 15.9.2011, 16:57 Titel: Suche DVD oder Video zum Trimmen von Inga Flamang |
|
|
|
Hallo!
Eigentlich wollte ich unter "Suche" meine Suche posten, aber dort stand, dass dort nur Clubmitglieder posten können. Daher also hier.
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach dem berühmten Video (am Besten als DVD, Video geht aber auch!) von Inga Flamang über das Trimmen eines Westies. Ich möchte mich nämlich endlich selbst daran wagen, meinen Hund zu trimmen. Frau Flamang reagiert leider nicht auf E-Mails und bei Ebay und Ähnlichen finde ich das Video/die DVD leider auch nicht und alle öffentlichen Suchen von anderen Suchern waren aus dem Jahr 2006. Daher meine Frage: Besitzt von Euch jemand diese DVD bzw. das Video und möchte es verkaufen oder mir überspielen? Das wäre so toll!
Liebe Grüße und danke schon mal für Euere Antworten! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 15.9.2011, 17:18 Titel: |
|
|
|
Hallo,
die Firma, die die Trimmmesser herstellt hatte es mal in ihrer Verkaufsvitrine, hab's selbst dort gesehen. Vielleicht haben sie ja noch ein Exemplar dort stehen.
H. Hauptner & Richard Herberholz GmbH & Co. KG
Kuller Straße 38-44, 42651 Solingen / Tel. (02 12) 25 01-0
Ruf einfach mal an _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 15.9.2011, 18:35 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich habe das Video noch und würde es nicht mehr brauchen.
Schick mir doch mal eine Mail.
Info@whitemiracle.ch
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|