Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 28.8.2011, 10:42 Titel: Rasty geht es nicht gut
Hallo ihr lieben Foris
letzte Woche waren wir mal wieder mit Rasty beim TA
ich hatte die Nacht zum Freitag echt Angst er erstickt uns,
das hatte er noch nie so schlimm, obwohl am Mittwoch noch alles ok war hatte er Freitag dann Wasser in der Lunge, geht aber schon wieder etwas besser.
Aber größere Sorge macht uns sein ganzer Bewegungsapparat, er muss schon sehr große Schmerzen haben, nun hat er Physiotherapie und Magnetfeldtherapie bekommen, hoffe mal es hilft ihm.
Jede Gassirunde ist schon ein muss für ihn, Spaß macht es ihm nicht,
aber wir gehen langsam.
Hier mal seine Wochenration an Pillen
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 28.8.2011, 11:02 Titel:
Oh je, Sonja, was lese ich denn da?
Der arme Rasty... so viele Medis für so einen kleinen Wuffel!
Wir denken ganz fest an Euch/ihn und hoffen, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht.
Hat ihn vielleicht das heiße Wetter (zusätzlich) geschlaucht?
Ich bin ganz schön traurig, wenn ich das alles lese... -
Rasty, bitte werde wieder gesund!
Du weißt doch, dass Du mein Lieblingsrasty bist! _________________
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 28.8.2011, 11:18 Titel:
oje.. das tut mir sehr leid, dass es Rasty nicht gut geht....
meine Güte, soviel Medis für so einen kleinen Magen...armer Rasty
für Rasty wir denken an Dich, dass es Dir hoffentlich schnell besser geht... _________________
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
Verfasst am: 28.8.2011, 11:55 Titel:
Hallo
oh man das macht mich sehr traurig zu Lesen und die Menge an Medis ist für den kleinen süßen Rasty ganz schön viel.
Hoffentlich macht es den Magen nicht so viel aus aber es muss ja wohl sein.
Das Wetter ist ja auch scheußlich wo warm und schwül und heute wieder sehr kühl hier.
Mensch, es tut mir so Leid und wir hoffen hier und drücken alle die Daumen und Pfötchen das es Rasty bald wieder besser geht
Kleiner Rasty sei Stark
Moritz _________________
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
Verfasst am: 28.8.2011, 12:34 Titel:
Ohje, der arme Rasty. Ich denke das schwülwarme Wetter ist für den kleinen Mann auch nicht das beste, da ist es heute ja bestimmt besser. Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen, dass es ihm schnell wieder besser geht.
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
Verfasst am: 28.8.2011, 12:36 Titel:
Hallo Sonja,
was hat der arme Rasty denn? Wo kommt das Wasser her und was ist mit den Gelenken los?
Traumeel soll bei Gelenkproblemen, Arthrose und Co. ganz gut helfen. Habt ihr das schon mal probiert?
Gute Besserung! _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
Verfasst am: 28.8.2011, 12:40 Titel:
Sonja, wenn es bei Rasty auch Arthrose ist, wir haben vom TA Dogosan forte dagegen bekommen. Vielleicht ist das ja auch was für ihn. Du kannst deinen TA ja mal darauf ansprechen. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
amon11 Rang 06
Alter: 36 Anmeldedatum: 11.04.2011 Beiträge: 138 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Amon
Verfasst am: 28.8.2011, 12:48 Titel:
Ohje da hört hier gleich die Sonne auf zu scheinen wenn man das liest
Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfötchen das es dem kleinen schnell wieder besser geht , das er schnell wieder umher tollen kann ohne Schmerzen!
Amon schickt dir nen feuchten Nasenschmatz und wünsch schnelle Besserung!!
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 28.8.2011, 13:26 Titel:
Danke für eure guten Wünsche
Ellen, er ist ja auch Herzkrank, und das schon lange, da hat er im Augenblick bei dem Wetter massige Probleme und Arthrose hat er auch schon lange und bekommt auch Medis dafür, auch seine Wirbelsäule hat die beste Zeit hinter sich,
unsere TÄin meinte das er von Alter her gefühlte 14 - 15 Jahre alt ist und nicht erst 10, er war ja schon vom Welpenalter an immer oft krank.
Medis bekommt er für alles aber die Schäden sind einfach schon sehr weit fortgeschritten, im Augenblick kriegt er noch zusätzlich Schmerztabletten das er nicht ständig Schmerzen hat. Morgen geht es wieder zur Magnetfeldtherapie. _________________
das tut mir soo leid - der kleine süße Sorgen-Rasty... Es ist ja schon eine ganze Menge, was er da an Medis nehmen muss. Hoffentlich greift das seinen Magen nicht zu sehr an. Hast du mal mit dem TA gesprochen, ob man da hinterher evt. auch eine Kur machen kann, um den Magen wieder zu stärken?
Alles Gute für Rasty und dolles , dass es ihm bald besser geht und er nicht mehr so viele Medis nehmen muss!!! _________________
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8Weiter
Seite 1 von 8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen