|
|
Autor |
Nachricht |
Ellie1968 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 1.9.2011, 07:44 Titel: |
|
|
|
Rastyman, weiter so!
Wir freuen uns hier, dass es Dir wieder besser geht.
Wir haben auch ganz feste an Dich gedacht und alles gedrückt, was zur Verfügung stand!
Wir sehen uns beim nächsten WT in alter Frische, Kumpel, versprochen!
Dein Spencer,
der mit der Margie so schön getobt hat und Du somit Deine Ruhe... _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 1.9.2011, 09:27 Titel: |
|
|
|
... auch von uns weiterhin gute Besserung und ganz festes , damit Rasty bald wieder gesund ist. _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 1.9.2011, 13:46 Titel: |
|
|
|
Super Rasty, dass es dir schon besser geht und die Therapien so gut anschlagen. Bei der guten Pflege, die du bekommst, wirst du bestimmt schnell wieder der Alte sein. Wenn es am WE wieder so warm wird, bleibst du einfach im Haus und ruhst dich schön aus. Nur morgens und abends eine kleine Pippi-Runde und dann klappt das schon. Weiterhin gute Besserung. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 6.9.2011, 11:42 Titel: |
|
|
|
Wuff, wuff Rasty, Herbstwetter ist in Sicht. Da geht es Dir sicher auch besser.
Lass Dich mal ordentlich "magnetisieren" und durchknuddeln, genieße es einfach.
Weiterhin
LG R nja + Elisabeth |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 6.9.2011, 12:02 Titel: |
|
|
|
Danke ihr Lieben
aber im Augenblick geht es ihm wieder schlechter,
die letzte Nacht war schlimm
er wollte ins Bett (ich muss ihn reinheben, alleine schafft er es nicht mehr)
war er drin, sofort wieder raus, dann steht er wieder am Bett und guckt mich nur an als wollte er mir etwas sagen, nach 3 x rein und raus habe ich
dann meinen Arm raushängen lassen und irgendwann ist er dann eingeschlafen und ich auch.
Er tut mir soooo leid übermorgen haben wir wieder TA Termin. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 6.9.2011, 12:54 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 6.9.2011, 13:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
ach Mensch das tut mir so Leid und das kenn ich auch rein ins Bett und dann wieder raus oder rauf auf das Sofa und wieder runter und dann der Blick von Moritz .
Und er ist dann immer so unruhig . Gute Besserung weiterhin und viel Erfolg beim TA
Gib ihm einen Knutscher von mir und knuddel ihn _________________
|
|
|
|
Bodo Rang 06
Alter: 63 Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 209 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Paco
|
Verfasst am: 6.9.2011, 14:01 Titel: |
|
|
|
auch von hier alle guten wünsche .. aber das was ich in den letzten tagen gelesen habe macht mich schon traurig und lässt schlimmeres befürchten. aber immer positiv denken hoffentlich bekommt der kurze die kurve
bodo mit paco |
|
|
|
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 6.9.2011, 17:27 Titel: |
|
|
|
Ach Sonja, das tut mir so sehr leid, daß es dem kleinen Rasty immer schlechter geht. Man fühlt sich so hilflos dabei, wenn die Kulleraugen einen so anschauen. Man weiß nicht, hat er Schmerzen oder nicht. So war es damals bei unserer Berner Sennenhündin auch, die können ja auch so traurig gucken. Und sie hat alles so tapfer ertragen, hat nie gejammert, obwohl sie Schmerzen hatte. Sie hatte einen Tumor an der Wirbelsäule.
Wir drücken ganz, ganz fest die Daumen, daß dem Kleinen endlich geholfen wird. _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 6.9.2011, 18:16 Titel: |
|
|
|
Ach menno Sonja,
da dachte ich nun, es geht aufwärts und muss nun das lesen.
Es ist schon schlimm, wenn man nicht weiß, was den Gurken fehlt. Das macht einen so hilflos.
Nimm ihn doch in den Arm und kuschelt im Bett. Vielleicht beruhigt ihn das ein wenig.
Bin in Gedanken bei Euch und drücke für Donnerstag TA-Termin ganz fest die Daumen!!!!
LG R nja + Elisabeth |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|