Übelkeit,Erbrechen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Bräuchte mal eue Hilfe Beitrag    Beitrag Suche DVD oder Video zum Trimmen von Inga Flamang Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wuschel34
Rang 03
Rang 03

Wohnort oder Bundesland: Main Kinzig Kreis

BeitragVerfasst am: 7.8.2011, 09:04    Titel:    

Sanne66 hat folgendes geschrieben:
herzlich willkommen auch von mir...

mir wäre es zu unsicher, wenn sich der Zustand nicht bessert. Wie Nicole schon schreibt, lieber eine Klinik aufsuchen

gute Besserung daumendrueck.gif

Vielen dank.

Ich werde es auch auf jeden Fall machen.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Wuschel34
Rang 03
Rang 03

BeitragVerfasst am: 7.8.2011, 09:10    Titel:    

Ellie1968 hat folgendes geschrieben:
Wie lange geht denn das schon?
Bitte beachte, wenn dieser Zustand schon länger anhält, kann es auf Dauer nicht ungefährlich sein.
Bist Du denn noch in Behandlung?
Wenn Dein TA nicht weiter helfen kann/nicht weiter hilft, würde ich einen anderen aufsuchen bzw. auch - wie schon angeraten - in eine Tierklinik fahren.
Warte nicht mehr zu lange, ja?

Herzlich willkommen im Westieforum! Wir drücken die Daumen, dass es Deinem Hund bald wieder besser geht.
Bitte berichte weiter.

Vielen Dank.

Das Problem haben wir schon seit letzten Jahr August, aber seit diesem Jahr ist es immer mehr gekommen. Wir sind zu Zeit in Behandlung,aber wirklich weiter kommen wir nicht und den Tierarzt haben wir auch schon gewechselt bzw sind wir auch mittlerweile beim Tierheilpraktiker. Dieser hat aber auch gesagt, wenn es schlimmer wird sollten wir in eine Klinik.
Morgen werde ich einen Termin gleich machen, heute Nacht hat er schon wieder gebrochen.
Wuschel34
Rang 03
Rang 03

BeitragVerfasst am: 7.8.2011, 09:12    Titel:    

Becki hat folgendes geschrieben:
Hallo, auch von uns ein herzlich willkommen und gute Besserung für Deinen Wuffel daumendrueck.gif

Vielen Dank.
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 7.8.2011, 09:39    Titel:    

Hallo Christine,

falls es sich wirklich um eine Allergie oder Unverträglichkeit handeln sollte, kann ich dir nur die TK Birkenfeld empfehlen!
Der Weg mag zwar etwas weiter sein - aber er lohnt sich!
Ich hab mit meiner Kleinen monatelang rumgedoktert - ohne jeden Erfolg.
Ein einziger Besuch in Birkenfeld war die Lösung aller unsrer Probleme!
Für die normalen Besuche haben wir hier in der Nähe unsren ganz normalen TA - für alles andere fahre ich nach Birkenfeld!
Gute Besserung dem armen Max - und dokter nicht so lange rum, wenn es keinen Erfolg zeigt!
Kostet Nerven, der Hund leidet und das Geld ist verschenkt!
Investiere das lieber in einen Besuch in einer guten Klinik! Davon habt ihr alle mehr!

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 7.8.2011, 10:20    Titel:    

Hallo Christine,

erstmal herzlich willkommen hier Sehr glücklich

meine Bonnie hatte auch lange immer mal wieder Durchfall, dann mal wieder nicht... auch sporadisch gelben Schaum erbrochen (meist morgens). Auch wir bekamen diverse Medikamente und teures "Tierarzt"-Futter, aber nix half wirklich. Kotproben ergaben auch keinen Aufschluss...

BIS ich dann hier im Westieforum "fündig" wurde: Es wurde uns angeraten, eine Kotprobe auf Giardien testen zu lassen (mittels ELISA-Test, beim "normalen" Test können die nämlich nicht nachgewiesen werden), meinte Tierärztin meinte noch: "nee, das isses sicher nicht, aber wenn Sie möchten, dann machen wir das eben..." Mit den Augen rollen - Und siehe da, das Übel war gefunden nach nunmehr ca. einem halben Jahr rumdoktern. Mit den richtigen Medis ging es Bonnie dann bald besser, aber mit dem Darm und Verträglichkeit verschiedener Sachen hatte sie noch lange zu kämpfen, bis es sich wieder halbwegs normalisiert hat. Giardien heften sich an der Darmwand fest und wahrscheinlich war der dann im Laufe der Zeit einfach zu stark angegriffen.

Christine, alles Gute für deinen Max und lass ihn bitte mal darauf testen, in eine Spezialklinik könnt ihr dann immer noch fahren, falls es nicht Giardien o.ä. sind. Das wäre zumindest MEIN nächster Gang.

Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 7.8.2011, 10:31    Titel:    

Hallo Christine,

nun hast Du hier ja einige Ratschläge bekommen und wir alle hoffen, dass Deinem kleinen Maxe bald geholfen werden kann.

LG R pawprint nja + Elisabeth
Lucybaby
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 7.8.2011, 17:35    Titel:    

Hallo Christine Welle

ERst mal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Wie Du sehr schnell gemerkt hast, bist Du hier goldrichtig wenn es um Rat und Hilfe geht! Aber auch das Vergnügen kommt nicht zu kurz Dancer

Ich wünsche Dir, dass die Ursache für Max' Leiden bald gefunden wird und es dem kleinen Kerl wieder gut geht. Ein ganz dickes daumendrueck.gif daumendrueck.gif für ihn.

Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Wuschel34
Rang 03
Rang 03

BeitragVerfasst am: 16.8.2011, 11:22    Titel: Weiterbehandlung    

Hallo zusammen,

wollte Euch mal auf den laufenden halten was bei Max in der Klinik rausgekommen ist.
Leider deutet laut den Blutwerten alles auf ein starke Dünndarmentzündung hin und auch andere Werte wie Eisen und Vit B sind sehr niedrig. Jetzt bekommt er am Freitag eine Magen/Darmspiegelung gemacht.

Hat den jemand damit Erfahrung ? Ist das denn schlimm für den Hund ?

Er tut mir schon so leid, jetzt darf er ab morgen nichts mehr zu fressen bekommen und dabei ist er erst schon so dünn.

Viele Grüße
bayerlein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 16.8.2011, 12:16    Titel:    

Hallo Christine,

in welcher Klinik warst du denn? Wir haben keine Erfahrung damit aber ich denke das es wichtig ist und das Max sicherlich eine Betäubung gekommt.

Das er einen Tag vorher kein Futter mehr darf ist schon klar und auf den einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Ich wünsche alles Gute und drücke ganz fest die Daumen und Pötchen daumendrueck.gif pawprint das alles gut Verläuft und dem Max damit geholfen werden kann.

BeitragVerfasst am: 16.8.2011, 12:46    Titel:    

bayerlein hat folgendes geschrieben:
Hallo Christine,

in welcher Klinik warst du denn? Wir haben keine Erfahrung damit aber ich denke das es wichtig ist und das Max sicherlich eine Betäubung gekommt.

Das er einen Tag vorher kein Futter mehr darf ist schon klar und auf den einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Ich wünsche alles Gute und drücke ganz fest die Daumen und Pötchen daumendrueck.gif pawprint das alles gut Verläuft und dem Max damit geholfen werden kann.

Vielen Dank, das ist lieb.

die Klinik ist in Obertshausen ( Dr.Trillig ) und er soll auch eine Narkose bekommen.
Hoffe es wird nicht so schlimm für ihn.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Übelkeit im Auto Nic04 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 6 21.5.2006, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13
Keine neuen Beiträge Übelkeit beim Autofahren Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 8 15.2.2004, 23:32 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Erbrechen kimba,der weisse Löwe Gesundheit 4 13.10.2007, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Sabine
Keine neuen Beiträge Erbrechen Trix Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 12 28.1.2012, 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Erbrechen Elisa Gesundheit 9 22.5.2004, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence

ImpressumDisclaimerBanner