|
 |
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 22.6.2011, 08:12 Titel: |
|
|
|
Ich fasse zusammen:
Angela + Heinz
Ela + Rolf
Ingrid + Bernd
Doris
Anja
Susi?
Petra _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Grami Rang 07

Alter: 64 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 22.6.2011, 10:25 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Achtung!!- Entwarnung - am 01.07 ist Köln sicher. Nicole, ich komme nach Hilden.
Ela wir tel. noch _________________ LG
Grami und Yogi
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 29.6.2011, 10:21 Titel: |
|
|
|
Ihr Lieben,
ich werde jetzt doch beim Griechen reservieren, denn für Freitag sind Regen und schlappe 15°C angesagt
Wenn wir bei den Aposteln drinnen sitzen müssten, wäre das für unsere kleinen Weißen nicht der Hit, denn es ist immer rappelvoll und laut! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 29.6.2011, 12:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole, stimmt für Freitag ist leider kein gutes Wetter angesagt, aber beim Griechen hat es doch auch super lecker geschmeckt.
Freue mich auf Freitag. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 29.6.2011, 13:58 Titel: |
|
|
|
Oh ja da war es sehr LECKERRRRRRRRR
Wenn wir unser Treffen nicht ein paar Wochen später hätten wär ich auch wieder dabei .
Aber leider geht nicht alles
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Sonnenschein7 Rang 07

Alter: 70 Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 377 Wohnort oder Bundesland: Herne / NRW
Hunde der User: Ben Hur Creature of Paradise +04.11.2009 Inverness Maximilian *23.04.2007 O'Glendence Just Jasper *16.11.2010 Gero vom Sachsenwald +15.05.2003
|
Verfasst am: 29.6.2011, 15:03 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
da es beim Griechen zwar lecker war, aber er beim letzten Besuch nicht sehr zugänglich für uns Hundebesitzer war, möchten wir uns den Stress nicht mehr antun. Der Raum war ja doch nicht für uns allein. Die Kommentare der anderen Gäste haben uns nicht sehr gefallen. Und die Hunde nur im Auto lassen, ist für uns nicht die Lösung.
Sorry ... aber dann vielleicht wieder beim nächsten Mal. _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen -
Friedrich der Grosse |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 29.6.2011, 17:40 Titel: |
|
|
|
Ingrid, hör doch nicht auf die anderen Gäste .
Das letzte Wort hat immer noch der Wirt . _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

|
Verfasst am: 29.6.2011, 20:44 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo ihr Lieben,
da es beim Griechen zwar lecker war, aber er beim letzten Besuch nicht sehr zugänglich für uns Hundebesitzer war, möchten wir uns den Stress nicht mehr antun. Der Raum war ja doch nicht für uns allein. Die Kommentare der anderen Gäste haben uns nicht sehr gefallen. Und die Hunde nur im Auto lassen, ist für uns nicht die Lösung.
Sorry ... aber dann vielleicht wieder beim nächsten Mal. |
Och Ingrid,
der Wirt war doch sehr nett und hinterher hatten sie Hunde doch großen Spaß
Kommmmmmmm büüüüüüüüüüüüüütte! _________________
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 30.6.2011, 16:01 Titel: |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Hallo ihr Lieben,
Sorry ... aber dann vielleicht wieder beim nächsten Mal. |
Och Ingrid,
der Wirt war doch sehr nett und hinterher hatten sie Hunde doch großen Spaß
Kommmmmmmm büüüüüüüüüüüüüütte! |
Hallo Ingrid,
die Kommentare der anderen Gäste sollten uns doch eigentlich egal sein, schließlich sind auch wir alle zahlende Gäste.
Ich erinnere mich letztes Jahr noch beim WT im Spessart, dort mussten wir wegen der Krankheit von Herrn Christ auch in ein anderes Hotel zum essen gehen, was meinst Du , was da für Bemerkungen kamen von den anderen Gästen.
Trotzdem sind wir jeden Abend brav mit unseren Fellnasen dort hingegangen und haben es uns schmecken lassen.
Da stehen wir doch wohl drüber oder. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 30.6.2011, 19:08 Titel: |
|
|
|
Huhu Angela
das ist mir ja gar nicht aufgefallen das da welche rumgemuckt haben
ich fand es dort immer recht angenehm und gemütlich. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|