Trimmen will nicht jede/r

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen Trimmesser Beitrag    Beitrag Der Chip Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SabineH
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Wild Bunch's Fancy Boy *12.8.2003
Gerry of Sunflower *3.9.2005

BeitragVerfasst am: 6.6.2011, 16:12    Titel: Trimmen will nicht jede/r    

Meine Tochter wollte mich überraschen, indem sie mit unserem Westie während unseres Urlaubs zu der Züchterin, bei der er gekauft wurde, fährt und ihn trimmen lässt.

Diese fragte, wann er denn das letzte Mal bei ihr gewesen sei. Meine Tochter wusste es nicht genau und meinte, es sei so vor ca. 3 Jahren gewesen.

Da meinte die Züchterin, dass sie es dann nicht machen würde.

Das hat mich ganz schön sprachlos gemacht, zumal sie 45€ beim letzten Mal kassiert hat (vielleicht nimmt sie jetzt noch mehr), nie länger als 1 h am Hund gearbeitet und sowieso nur den Rücken und das Hinterteil getrimmt hat. Der Rest wurde geschnitten.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 6.6.2011, 16:44    Titel:    

nach deinerr Beschreibung würde ich da auch gerne drauf verzichten Böse

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 6.6.2011, 16:55    Titel:    

....sprachlos bin!

Irgendwie....!

Er ist doch nicht seit drei Jahren nicht mehr getrimmt...oder? sorry.gif für die Frage.....irgendwie auch blöd...... gnade.gif

Schade nur dass der Tochter die lieb gemeinte Überraschung so 'negativ' unterkommen musste........und damit wohl misslungen......mir fehlen echt die Worte.......!

Viel Glück bei der nächsten geplanten Überraschung.......daumendrueck.gif udn wirklioch nicht weiter drüber nachdenken..... liebezwinker

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 6.6.2011, 17:17    Titel:    

Dazu fällt mir nur eins ein: FRECHHEIT Weinen

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

vom meersburger Schloß
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg

Hunde der User:
Fany

BeitragVerfasst am: 6.6.2011, 17:39    Titel:    

hallo alles unter 1h da stimmt was nicht mit den trimmen. man Braucht ungefähr 1 1/2 bis 2 Stunden. Am Hals tut man nicht mehr trimmen weil ein bischen weh tut. Gerade beim eigene Hund wo mann Züchtet soll mann das machen egal wie lang einer nicht mehr da war. :) Gruss
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 6.6.2011, 17:49    Titel:    

Konfus - was ist das denn für eine Reaktion???
Meiner Meinung nach hätte sie sich einfach freuen müssen, "ihren" Wuffel wieder einmal zu sehen.
Schade, dass es solche Situationen gibt.
Wo seid Ihr denn in der Zwischenzeit gewesen?
Seid Ihr da nicht mehr zufrieden oder warum ist Deine Tochter zur Züchterin gefahren?
Vielleicht ist sie sich einfach übergangen vorgekommen oder hat gemeint, sie wäre ein "Lückenfüller"?
Man weiß ja nie, was manchen Leuten so durch den Kopf geht... leider.
Unser Züchterfrauli würde sich sicherlich freuen, auch wenn sie weiß, dass wir in anderen tollen Trimmhänden sind.

Das wirft im Großen und Ganzen aber kein gutes Licht auf Euer Züchterfrauli!!!
Ich würde dort nicht mehr hinfahren wollen.

Hunde der User:
Fany

BeitragVerfasst am: 6.6.2011, 17:58    Titel:    

Da hast du recht Ellie1968 man soll sich immer freuen wenn ein hund wo mann gezüchtet hat. Ich bin ja selber KFT züchter . Hab selber Hunde wo im Ausland sind, die kommen halt nicht jedes mal die kommen hat 1 bis 2 mal im Jahr, gehen halt auch mal wo anders hin . Da habe ich nix dagegen. Ich bin immer glücklich wenn jemand von mein gezüchtet hund mal wieder kommt die wo gerade sehr weit weg sind. Es reicht schon mal ein Pic.
Sorry ich kann mich so aufregen. :oops:
Gruß
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 6.6.2011, 18:17    Titel:    

Markus.....nicht so aufregen....bitte nicht so aufregen......dagegen.gif dagegen.gif

Ich gebe Elke und Anja und Sonja allerdings Recht...das ist schon frech...aber ich habe da auch so meine Erfahrung gemacht mit der Dame...allerdings lang, lang her (beovr Willy zu uns kam in 1992) und GSD lange aus dem "Ärgergedächtnis" rausgefallen.......das war das Beste was ich tun konnte.....

LG Heike und ihr Lümmel......heute mit dem frisch getrimmten Sammy getobt...super geworden, super gemacht......er wird jetzt richtig gut!!!!!...ist halt auch ein 'Schloßgeist'....lach

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
vom meersburger Schloß
Rang 09
Rang 09

Hunde der User:
Fany

BeitragVerfasst am: 6.6.2011, 18:28    Titel:    

Hallo Heike du kennst mich ja wie bin :oops:
, ich finde das einfach nicht in ordung.
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 6.6.2011, 18:31    Titel:    

vom meersburger Schloß hat folgendes geschrieben:
Hallo Heike du kennst mich ja wie bin Verlegen
, ich finde das einfach nicht in ordung.

....eben deswegen sage ich ja: nicht so aufregen........sondern freuen dass es bei Euch anders ist!!!! So ganz anders und viel schöner als bei Frau B.-K.......aber das ist MEINE ganz eigene Meinung.... kaputtlach.gif kaputtlach.gif dafuer.gif

Bannerdank an Frau "O"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Trimmen shelly Pflege 18 30.7.2005, 07:14 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Umfrage: Trimmen Angelika vonderlerche Pflege 6 8.3.2004, 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
Elisa
Keine neuen Beiträge Trimmen Stella Pflege 6 24.2.2004, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Stella
Keine neuen Beiträge Trimmen Bernd1712 Pflege 0 2.5.2023, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Bernd1712
Keine neuen Beiträge Trimmen Angelika vonderlerche Allgemeines rund um den Terrier 20 27.9.2004, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
babababy

ImpressumDisclaimerBanner