|
|
Autor |
Nachricht |
Sonnenschein7 Rang 07
Alter: 70 Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 377 Wohnort oder Bundesland: Herne / NRW
Hunde der User: Ben Hur Creature of Paradise +04.11.2009 Inverness Maximilian *23.04.2007 O'Glendence Just Jasper *16.11.2010 Gero vom Sachsenwald +15.05.2003
|
Verfasst am: 30.4.2011, 20:42 Titel: Agility-Westie-Treffen |
|
|
|
Heute kurz die erste Info:
Wir bekommen an einem Samstag (Termin kann noch gesetzt werden) die Gelegenheit, das Vereinsgelände incl. Vereinsheim der Ortsgruppe Herne-Mark ganztägig zu nutzen. Da ich Mitglied des Vorstands bin, war diese Anfrage schnell von Erfolg gekrönt .
Ort: Wiescherstr. 184 in 44623 Herne. Da das Vereinsgelände in einem kleinen Waldgebiet liegt, können wir dort mit unseren Schätzen ausgiebig spazieren gehen.
Folgende Angebote macht der Verein:
Kaffee, Kuchen, Getränke und Grillgut wird angeboten und zu moderaten Preisen verkauft. Unsere Vereinskameraden werden uns umsorgen. Salate, Baguettes usw. können wir selbstverständlich mitbringen.
Die Hunde (und auch wir!) können auf dem eingezäunten Gelände frei herumtollen . Ein kleinerer, extra eingezäunter Platz kann für Agility-Übungen genutzt werden. Unsere Trainer (Bernd inbegriffen) werden euch fachkundig begleiten .
Wären diese Angebote schon mal ein Anfang für eure Überlegungen? Kommentare sind ab sofort hier gern gesehen ...
LG ... Ingrid _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen -
Friedrich der Grosse |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 30.4.2011, 21:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Ingird,
das ging aber flott
Freu mich schon, wird bestimmt ein riesen Spaß _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
westieforever Rang 08
Alter: 61 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 501 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 1.5.2011, 05:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Ingrid,
danke, für Deine schnellen Bemühungen.
Das hört sich alles sehr gut an.
Clooney u. ich freuen uns schon.
Viele Grüße
Doris u. Clooney |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 1.5.2011, 08:15 Titel: |
|
|
|
Liebe Ingrid,
kannst Du für uns wohl ma' eben einen Hubschrauber gechartert haben um schnell mal an einem Samstag nach Herne 'hupfen' zu können? (576km einfache Strecke... ... )
Wir warten dann wohl eher wieder nur auf Bilder, Bilder, Bilder, Videos, Videos........ aber trotzdem VIEL SPASS!! _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 1.5.2011, 08:54 Titel: |
|
|
|
das ist ja eine tolle Idee
ich gehe ja Samstags arbeiten und kann deshalb leider nicht mit dabei sein, schade _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 1.5.2011, 11:02 Titel: |
|
|
|
|
|
Liebe Ingrid,
kannst Du für uns wohl ma' eben einen Hubschrauber gechartert haben um schnell mal an einem Samstag nach Herne 'hupfen' zu können? (576km einfache Strecke... ... )
Wir warten dann wohl eher wieder nur auf Bilder, Bilder, Bilder, Videos, Videos........ aber trotzdem VIEL SPASS!! |
dem kann ich mich nur anschließen.
Tja, Heike - wir wohnen eben in der falschen Ecke. |
|
|
|
KruemelBB Rang 11
Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 1.5.2011, 11:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Ingrid,
Bielefeld - Herne dürfte noch ohne Hubschrauber zu schaffen sein, wenn wir Zeit haben und es nicht 30 Grad sind.
Schreib doch mal den Termin, wenn er feststeht.
Einen Kuchen sollten wir auch hinbekommen und Agility mag Simba ...
Grüsse, Birgit mit Simba |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 1.5.2011, 12:22 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wenn es nicht mit einer Ausstellung kollidiert, dann sind wir auf jeden Fall dabei.
Lance udn Nayeli freuen sich schon und Jeffrey auf seinen Bruder.
Sonnige Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Verschoben: 1.5.2011, 12:50 Uhr von Anja O`Glendence Von Aktuelles nach Plauderecke |
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 1.5.2011, 13:02 Titel: |
|
|
|
Hallo,
oh schön, in unserer alten Heimat. Wir sind auch dabei.
LG
Astrid _________________
|
|
|
|
KruemelBB Rang 11
Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 17.5.2011, 20:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Ingrid,
gibt's hierzu schon einen Termin .... wir wollen doch bitte unbedingt dabeisein und wollen dann doch auch Zeit haben ...?
Grüsse, Birgit mit Simba |
|
|
|
|