|
|
Autor |
Nachricht |
Joyce Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 508 Wohnort oder Bundesland: Rümlang/Schweiz
Hunde der User: Joyce *13.09.2005 Whiskybay gen.Weena 16.02.07
|
Verfasst am: 28.9.2011, 18:58 Titel: |
|
|
|
Das sind super Fotos ,macht einem richtig an mit dabei zusein ,aber ist eine halbe Weltreise bis zu diesem Spass . _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 28.9.2011, 19:02 Titel: |
|
|
|
|
|
......und dann haben die da auch noch so ein "Mörderschreckgerät" am Teichrand......das sprüht mit Wasser (und wie!!!!!)........ist mit Lichtsensor und soll den Reiher vertreiben....tsssss....die wollten doch nur mich ärgern......... ...aber einmal hats meine Mama erwischt...mitten ins Gesicht.....Gelächter ohne Ende........ .....
Das ist immer wieder ein ungeheuerlicher Spaß, wenn's einen erwischt
also: ob die schmecken weiß ich nicht......und da ich ja gern wieder zu Andreas und Nicole will...werde ich es auch nicht beschreieben können....denn danach kriege ich SICHER Hausverbot.....Koi's fressen geht nämlich gar nicht.....das ist aber sowas VON verboten........
Och, für einen Unfall kann doch keiner was |
|
|
KruemelBB Rang 11
Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 28.9.2011, 21:25 Titel: |
|
|
|
Ja Sonja, beim nächsten Mal sollte ihr mit Margie unbedingt dabeisein.
Das wird ihr sicherlich auch viel Spass machen (Euch auch) und dann noch mit Westie-Freunden. _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
|
|
Grami Rang 07
Alter: 64 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 28.9.2011, 22:16 Titel: |
|
|
|
mein lieber Freund, wenn deine Mama schon Erfahrung mit dem Ding gemacht hat, dann lassen wir sie damit weiter spielen, und wir schleichen uns unbeobachtet ran und lassen es nach einem Unfall aussehen. Der Asterix wird uns bestimmt helfen.
Ich liebe Fisch , Du auch ?
Dein Yogi _________________ LG
Grami und Yogi
|
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 29.9.2011, 07:41 Titel: |
|
|
|
...naja Yogi...jetzt beschleichen mich aber schon ein paar Bedenken.....das mit dem Unfall ........der liebe Andreas ist ja ein Schlauer-Lieber...der kennt uns ganz genau (hat ja seine Mädels..... ) der merkt das bestimmt......und dann? Hausverbot (bin eh' schon dran vorbeigeschrammt... ....hab' überall markiert....auch im Haus...DAS war schon nicht gut!!! ) kann ich mir nicht leisten...will doch wieder hin....!!!!!
Ich weiss was wir tun: unsre liebe Nicole bestellt lecker Fischmenü bei Terra Canis für uns alle wenn wir uns da treffen.... ....das wird gut und wir erhalten uns die Freundschaft von Andreas (wo der doch soooo super kuscheln kann!!)...und seiner Kois.... .....liebe Grüße an die Mama, Dein Wotan _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 29.9.2011, 08:02 Titel: |
|
|
|
wuff Wotan
du hast ja geniale Einfälle so können sie tollen Kois weiter putz munter ihre Kreise ziehen und ihr bekommt trotzdem lecker Fisch
wuff Margie, die auch gerne Fisch futtert _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 29.9.2011, 08:58 Titel: |
|
|
|
....Liebe Sonja......pssssst....das hat mir die Mama eingeflüstert....hoffentlich merkt's die Nicole nicht mrgreen: ..liebe Grüße an die süße Margie-Maus.......von MIR! _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 29.9.2011, 10:33 Titel: |
|
|
|
Ich sage nur für die schönen Fotos und die netten Kommentare. Ich glaube ihr hattet alle mächtig viel Spaß. Super _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Grami Rang 07
Alter: 64 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 1.10.2011, 14:10 Titel: |
|
|
|
Wotan, ich denke du hast wieder mal recht, mit dem Andreas sollen wir uns nicht verderben, ich hab ja auch ein paar minus Punkte gesammelt bei meinem Besuch. Dort hat mir so gut gefallen das ich auch paar Duft Marken gelassen habe.
Fischmenü von Terra Canis, dass kling gut. Dann lassen wir die Kois noch ein paar runden schwimmen.
Pfoten Wink
dein Yogi mit Grami _________________ LG
Grami und Yogi
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 1.10.2011, 19:34 Titel: |
|
|
|
|
|
Wotan, ich denke du hast wieder mal recht, mit dem Andreas sollen wir uns nicht verderben, ich hab ja auch ein paar minus Punkte gesammelt bei meinem Besuch. Dort hat mir so gut gefallen das ich auch paar Duft Marken gelassen habe. |
Ach wir wuffen da nur: RÜDEN
Kea & Rose |
|
|
|
|