Tagebuch von Elisa



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.       Westieforum.de Foren-Übersicht -> Elisas Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen morgen geht es los Beitrag    Beitrag Diagnose von Elisa!!!!!!!!!! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 18.9.2004, 09:49    Titel: Tagebuch von Elisa    

Gestern bin ich nun in der Schweiz angekommen, ganz schön spät war es, weil meine Pflegemama eine Panne hatte und noch das Auto wechseln musste. Mein Frauchen war ganz traurig aber das muss sie ja nicht sein, denn ich komme ja wieder. Dann waren wir um 24.30 da und oh Schreck, da waren noch drei Hunde. Einer sieht so aus wie ich und der heisst Leo. Einer ist ganz schwarz, der hat sich glaube ich in mich verliebt und er heisst Emil. Dann ist da noch der Otto, der ist braun. Ich glaube, er ist hier der Boss. Alle sind sehr nett, wenn nur das schlimme jucken nicht wäre. Darum habe ich auch bei meiner Pflegemama im Bett geschlafen. Die hat mich immer hinter den Ohren gekrault und dabei bin ich doch dann glatt eingeschlafen. Aber heute gehe ich schon mal mit meiner Pflegemama zum Tierarzt. Vielleicht bekomme ich dann etwas, damit das Jucken nicht so schlimm ist. Ich werde Euch dann weiter berichten.
Eure Elisa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 18.9.2004, 12:22    Titel:    

Hallo Elisa,

das finde ich eine ganz tolle Idee, dass Du uns hier schreibst was Du erlebst und wie es Dir geht.
Wir hoffen ganz bald tolle Neuigkeiten von Dir zu erfahren.

Nun lassen wir die Rubrik auch ganz alleine für Dich, es sind soviele Daumen gedrückt, da kann gar nichts mehr schiefgehen. Und sage Deiner Pflegemama, wenn sie Fotos hat, soll sie sie bitte an mich schicken, dann setze ich sie hier in Dein Tagebuch.

Viele Grüße
Anja, der Westieclan und das ganze Westieforum

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 19.9.2004, 10:42    Titel: Tagebuch von Elisa    

Sonntag den 19. September 2004
Gestern waren wir ja noch beim Tierarzt. Die war echt nett. Sie hat gesagt, das ich beim Kratzen immer so viel Energie verbrauche und darum immer Hunger habe. Sie konnte mir aber auch nicht helfen, weil der Arzt im Spital sonst nicht mehr sagen kann, was mir fehlt. Jetzt bin ich, gerade gebadet worden und liege auf meinem Lieblingsplatz, ( Sofa im Büro) und habe etwas Zeit Euch zu berichten. Ach ja, Stress kann ich gar nicht vertragen, da wird meine Haut ganz rot und heiß und ich muss immer zittern.. Gestern waren wir spazieren, das mache ich ganz gerne, da juckt nie was. Beim Autofahren auch nicht. Da ich noch nicht so richtig weiss, wo das Klo ist, mache ich auch manchmal mein Häufchen in die Wohnung, aber es hat niemand geschimpft. Jetzt spiele ich auch manchmal mit Leo, das ist der, der so aussieht, wie ich. Wenn ich bei meiner Pflegemama im Bett bin darf nur Otto schauen kommen die anderen knurre ich dann an. Gestern haben wir eine Frau getroffen, die hat ausgeschaut, wie mein Frauchen, aber dann war sie es doch nicht. Da, war ich dann schon etwas enttäuscht. So jetzt muss ich noch eine Runde schlafen,, weil Morgen ist ja mein grosser Tag. Hoffentlich können mir die Ärzte helfen, denn lange ., halte, ich das Jucken nicht mehr aus Ausserdem möchte ich wieder so aussehen wie der Leo. Dann könnten wir ja vielleicht ein bischen, flirten und Emil eifersüchtig machen. Ich werde Euch weiter berichten
Eure Elisa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.       Westieforum.de Foren-Übersicht -> Elisas Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hilfe für Elisa Anja O`Glendence Elisas Geschichte 79 10.12.2006, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Tagebuch von Elisa Christa Elisas Geschichte 0 20.9.2004, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Tagebuch... Ellidesign Tierschutz 77 21.5.2010, 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign
Keine neuen Beiträge Kea’s Shunt-Tagebuch Christa Gesundheit 2 15.2.2007, 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Franki
Keine neuen Beiträge hey Elisa,... babababy Elisas Geschichte 12 11.5.2005, 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
babababy



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice