|
|
Autor |
Nachricht |
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 2.4.2011, 16:47 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Moin, Moin Ihr Lieben........ich stelle gerade fest.....dass mein eingefügter Link nicht funktionierte....
versucht es nochmal mit dem hier: www.cafepress.com/kiniart/
und dann "durchklicken" bis ihr auf "s" und danach dann auf die Westies kommt...ich könnt' schon wieder........"brems-mich-ein"......
WUNDERSCHÖNES Wochenende an Euch alle....liebe Grüße Heike (ohne Wotan...der schnarcht nämlich noch) |
dir auch ein schönes WE
könnte man nicht eine Sammelbestellung machen fürs WT, dann wäre a der Versand nicht so hoch und b tue ich mich schwer mit der englischen Sprache
ja und 2 würde ich bestimmt nehmen |
Hallo liebe Sonja....gute Idee...ich mache mal ein neues Thema auf mit dem Titel "Sammelorder für Westie-Verrückte"...da schreib ich mal noch mehr dazu.....!!!
Danke Heike
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 2.4.2011, 16:51 Titel: |
|
|
|
oh ja Heike
mein Göttergatte hat sich auch schon gemeldet das er einen möchte
Für deinen Finger gute Besserung
denke ich werde auch einen Thread aufmachen ob jemand zum WT deine Westiespardose möchte, mein Chef müsste sie dann früh genig bestellen.
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 2.4.2011, 18:05 Titel: |
|
|
|
Heike im Haushalt passieren die meisten Unfälle...
Wenn ich noch an meinen Sturz beim denke....autschi...
Dir gute Besserung
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
|
Verfasst am: 2.4.2011, 18:24 Titel: |
|
|
|
Danke, liebe Sanne....der Daumen "puckert" so vor sich hin......ich bin raus aus der Küche für heute....geht nix........aber heilt auch wieder........(ouuutsch)......LG Heike
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 2.4.2011, 18:53 Titel: |
|
|
|
habe mich allerdings gerade ablösen lassen von meinem Haushaltsverstand....da mir beim Kartoffelnschnippeln das Messer abgerutscht ist......die linke Daumenkuppe hat arg gelitten....ooouutsch!) und da prangt nun ein professioneller Druckverband (sieht allerdings nicht so aus.....
.... so kann man sich auch vor der "Arbeit" drücken!
Gute Besserung!
|
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
|
Verfasst am: 2.4.2011, 19:11 Titel: |
|
|
|
..aber es puckert wirklich.........und ich wollte mich nicht drücken.....ehrlich (ehrlich es ist alles saublöd.... ohne den Daumen nützen zu können....)
|
|
|
gerda 6044 Rang 03
Alter: 61 Anmeldedatum: 31.08.2010 Beiträge: 32 Wohnort oder Bundesland: Retzstadt Bayern
|
Verfasst am: 2.4.2011, 20:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Heike,
das sind ja tolle Bilder geworden, ihr hattet da richtig Spass, einfach klasse.
Ich mache ja mit Basti auch Agility, habe aber leider noch keine Bilder davon gemacht. Aber vielleicht das nächste Mal.
Viele Grüße
Gerda und Basti
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
97.91 KB |
Angeschaut: |
307 mal |
|
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 3.4.2011, 09:16 Titel: |
|
|
|
Heike, was macht das Däumli???
Der Liebling hat sich ja auch vor ein paar Jahren ein Stückli abgesäbelt... - das hat mächtig weh getan...
Hat das Pochen inzwischen aufgehört???
Gute Besserung von uns:
|
Bunte Kuh Rang 11
|
Verfasst am: 3.4.2011, 09:40 Titel: |
|
|
|
|
|
Heike, was macht das Däumli???
Der Liebling hat sich ja auch vor ein paar Jahren ein Stückli abgesäbelt... - das hat mächtig weh getan...
Hat das Pochen inzwischen aufgehört???
Gute Besserung von uns: |
lieben Dank für die Nachfrage....puckern tut es nicht mehr aber ich bin so hilflos....(lach-laut-lach)......noch nicht mal der Reissverschluß der Jeans ist easy.......so'n Sch.... ...Schnürsenkel binden......etc.etc. für was man so alles beide Daumen bräuchte......denkt man normal NIE ( ) drüber nach.........wird mir wohl noch eine Weile das blöde Fingerkuppenpflaster erhalten bleiben......
..aber GSD ist das Mundwerk ja heile....und lachen geht immer!!!!!!!.....genauso wie die Tastatur bedienen....da gehts auch mal ohne.......schon wieder lach
Schönen Sonntag da draußen, gleich kommen Doro und ihr Henry....wir sind schon ganz gespannt..........
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 3.4.2011, 09:49 Titel: |
|
|
|
huhu Heike
na das ist ja gut das der aua Daume nicht das Mundwerk beeinträchtigt
Ansonsten lass mal ruhig deiner besseren Hälfte die anderen Dinge tun bis das Däumlein wieder will
Wünsche euch dann viel Spaß bei euren Treffen, ich sitze hier vorm PC und weiß nicht was ich bestellen soll sind so tolle Sachen da, aber bis heute Abend kommt meine Bestellung
|
|