|
|
Autor |
Nachricht |
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 1.4.2011, 09:16 Titel: |
|
|
|
so sahe es heute Morgen aus....bevor die Sonne richtig aufging!!!!
Jetzt scheint sie allerdings schon kräftig und es wird schon schön warm....
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
19.09 KB |
Angeschaut: |
224 mal |
|
|
16.75 KB |
225 mal |
|
|
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 1.4.2011, 09:24 Titel: |
|
|
|
Waaaahnsinn
Danke für die traumhaften Bilder Heike
Bei uns kommt auch langsam die Sonne raus und läßt auf den morgigen Sommertag hoffen.
Gestern hat es ja üüüüberhaupt nicht danach ausgesehen. Wir sind auf unserer Gassirunde klatschnass geworden.
Aber dafür kommen jetzt die Blüten und Blätter durch den Regenguss um so schneller
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 1.4.2011, 09:36 Titel: |
|
|
|
also ich bekomme bei dem Anblick der Fotos so richtiges Urlaubs-Feeling..
Du Toffe Nr. 1.. (ich verzeihe Dir auch, dass Du lachst, wie ich auf dem Stuhl ratze )
Deine Toffe Nr. 2...
bei uns ist es noch grau....aber mild...
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 1.4.2011, 09:45 Titel: |
|
|
|
Wow Heike
danke für diese tollen Bilder
hier scheint auch schon die Sonne, nur habenwir keinen See in unmittelbarer Nähe
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
|
Verfasst am: 1.4.2011, 09:59 Titel: STICHWORT T-SHIRTS......Mittwoch im Chat..... |
|
|
|
hier sind die wunderbaren Motive....auf meinen T-Shirts (und auch auf dem von Nic).......(copyright ist freigegeben, deshalb kann ich sie zeigen.....lach)
ich liebe diese Motive...udn es gibt noch viel, viel mehr.....
|
19.75 KB |
223 mal |
|
|
13.86 KB |
207 mal |
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 1.4.2011, 10:20 Titel: |
|
|
|
oh wo gibt es denn die,
die sind einfach super!!!!!!!!!!!!!
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 1.4.2011, 10:44 Titel: |
|
|
|
Heike, da hast du uns aber wieder schöne Fotos eingestellt. Wotan scheint ja mächtig Spaß zu haben. Die Bilder vom Sonnenaufgang am See...traumhaft! Bei uns ist es leider bewölkt, obwohl es heute morgen nach einem sonnigen Tag aussah.
Ja und jetzt zu den T-Shirts, die sehen super aus. Wo gibt es die?
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 1.4.2011, 10:52 Titel: |
|
|
|
ohhhhhhhhhhh
ich hätte gerne das Graue...muss ich haben, unbedingt bis zum WT...
Heike wooo bitte?????
das wärs doch, alle in den Shirts...
|
Verschoben: 1.4.2011, 12:08 Uhr von Anja O`Glendence Von Plauderecke nach Hundesport |
Bunte Kuh Rang 11
|
Verfasst am: 1.4.2011, 13:22 Titel: |
|
|
|
@Anja, danke für's Verschieben...... ........
an alle anderen: da gibt es einen Internetauftritt von der Künstlerin Kim Niles in USA...die wunderbare Tierdinge malt, gestaltet und deren Kunst (Bilder, Zubehör etc.etc.) man auch in einem von ihr freigegebenen "E-Kaufhaus" bestellen kann.....
die Adresse ist wie folgt: http://www.cafepress.com/kiniart/307888
aber BITTE nicht vergessen dass neben dem Preis...AUCH Versandkosten und Zollkosten (je nach Gesamtsumme) auf Euch zukommen...wenn ihr dort bestellt....
Viel Spaß mit der Webseite.......aber ACHTUNG: Suchtgefahr vorprogrammiert......
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 1.4.2011, 20:18 Titel: |
|
|
|
Heike, die Bilder sind ein Traum . Du bist schon sehr zu beneiden, dass du dort wohnen darfst.
Jaaaa, ich hab auch so ein süßes T-Shirt von der lieben Heike bekommen
|
|
|