|
|
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 21.1.2011, 14:59 Titel: NRW Stammtisch im Februar oder März! |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
wie sieht es mit einem Stammtisch aus?
Aus Telefonaten mit Angela, Doris, Ela und Grami weiß ich dass Interesse besteht
Wollt ihr lieber zum:
Italiener (evtl. wieder sehr laut )
oder
Griechen mit eigenem Raum, auch bei einer kleinen Gruppe?
Liegt alles nahe zusammen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 21.1.2011, 21:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole,
ich kann nach dem 11.02. weil dann die Welpen ausgezogen sind.
Am 11.02. mit Einschränkung, weil ich nicht weiß, wie ich da "drauf" bin.
Italiener oder Grieche ist mir egal.
Welcher Grieche?
Wird dann Wichteln nachgeholt?
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 22.1.2011, 17:18 Titel: |
|
|
|
Dann nehmen wir doch den 18.02. beim Griechen .
Im Sommer gehen wir dann wieder zu den Aposteln, wenn wir draussen
sitzen können .
Wichteln wird doch nachgeholt, oder?? Dann machen wir einfach "Frühlingswichteln" , denn die Geschenke liegen schon bei allen zu lange im Schrank .
@Anja Ich wünsche dir gute Nerven zur Welpenabgabe _________________
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 22.1.2011, 18:42 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ja die Nerven werden an dem Tag sicher leiden
Ein kleines Männlein werde ich dann mitbringen, weil er erst in 7 Monaten ins Land seiner neuen Familie einreisen darf.
Er bleibt also noch eine Weile.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 22.1.2011, 20:51 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wir sind dabei. Der 18. ist auch ok.
@Anja ich wünsche dir auch viel Kraft, hast doch bestimmt nette Leute ausgesucht
LG
Astrid _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 24.1.2011, 11:54 Titel: |
|
|
|
Hallo,
jetzt hat es Angela erwischt, kein Internet
Aber wir quasseln gerade und auch für sie wäre der 18.2. ok _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 25.1.2011, 15:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Danke Nicole....
mein Internet ist aus dem Koma erwacht.... habe gestern bei der Terrorkom mal richtig auf den Putz gehauen... (wusste gar nicht, dass ich sowas kann )
Siehe da mein Router war defekt und nun habe ich einen Ersatzrouter mitbekommen und es funktioniert.
Wie Nicole schon geschrieben hat , kommen wir natürlich gerne zum STammtisch, wird ja auch mal wieder Zeit .. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Nic04 Rang 11
|
Verfasst am: 25.1.2011, 19:21 Titel: |
|
|
|
Hallo,
welcome back, Angela!
Petra kommt auch _________________
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 26.1.2011, 16:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole.... Danke...
sag mal Nicole, somit bleibt tatsächlich die Frage noch offen... Wichteln wir oder wichteln wir nicht mehr.... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Sharina1 Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 27.1.2011, 00:43 Titel: |
|
|
|
ach menno,da kann ich leider nicht,da habe ich geburtstagsfeier..ach mensch wie schadeeeeeeeeeeeeeeeee _________________
|
|
|
|
|