Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
Verfasst am: 19.2.2011, 13:44 Titel:
Ela hat folgendes geschrieben:
Frau O. ! war heute morgen aber schon fleissig - war wirklich schön, gestern abend!
Wobei ich mir immer noch überlege, den Koch wegen Körperverletzung zu verklagen; Rolf hat eine unglaubliche Knoblauchfahne .
Doris werd ganz schnell wieder gesund .
Ingrid, wie hat der kleine Mann die Nacht überstanden, liegt er noch im Koma ?
War schön, euch gestern als "Neuzugänge" begrüssen zu dürfen und "Max ich leck dich tot" und die süsse "Jasper die Knutschkugel" sind herrlich .
Hallo Ela , dann müsstest Du mal hier hin kommen, wir haben Beide eine..
Ich hoffe die Gesichtszüge deines Mannes haben sich wieder etwas gelockert.
P.S. Was habe ich Dir gestern Abend gesagt das erste was Herr O. heute morgen sagte :,,Bis zum WT habe ich mein altes Gewicht wieder.
Ich glaube Du warst die erste und bisher Einzige(ausser mir natürlich ) , die ihm das so direkt ins Gesicht gefragt hast!
Verfasst am: 19.2.2011, 14:01 Titel:
Hallo ihr Lieben,
nun kennen Bernd und ich ja einige Westieliebhaber persönlich .
Es war ein sehr netter Abend - und wird für uns bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein. Uns wurde gestern mal wieder bestätigt: WESTIE-FREUNDE SIND TOLLE MENSCHEN. Herzlichen Dank für den schönen Abend.
Und Bilder möchte ich auch beisteuern:
vor dem Essen.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
69.11 KB
Angeschaut:
214 mal
Nach dem Essen.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
90.47 KB
Angeschaut:
225 mal
Nach dem Wichteln blau.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
97.35 KB
Angeschaut:
225 mal
Blau, blau ....jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
70.39 KB
Angeschaut:
239 mal
Gemütlich ists.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
81.23 KB
Angeschaut:
228 mal
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen -
Hunde der User: Ben Hur Creature of Paradise +04.11.2009 Inverness Maximilian *23.04.2007 O'Glendence Just Jasper *16.11.2010 Gero vom Sachsenwald +15.05.2003
Verfasst am: 19.2.2011, 14:04 Titel:
... und weiter gehts ...
Übrigens: Jasper hat seeeeeelig bis nach Hause geschlafen, dann noch ein Nachthupferl bekommen und bis 9 Uhr geschlummert .
Hunde ....jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
96.61 KB
Angeschaut:
222 mal
Asterix.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
112.83 KB
Angeschaut:
234 mal
Ellie 1.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
94.53 KB
Angeschaut:
226 mal
ELLIE.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
88.33 KB
Angeschaut:
226 mal
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen -
Friedrich der Grosse
Blondes Rang 11
Verfasst am: 19.2.2011, 14:16 Titel:
Hallo Sonne , danke für die schönen Bilder...
Wir freuen uns , dass es euch in unserer Mitte gefallen hat und würden uns auch riesig darüber freuen ,wenn ihr in Zukunft immer dabei sein würdet.
Jetzt fehlen mir allerdings nur noch die Bilder von Max und Japer, dass Bild von klein Ellie ist sehr schön geworden, da wird sich Gisela sicherlich drüber freuen.
Verfasst am: 19.2.2011, 14:56 Titel:
Hallo Ingrid und Bernd,
toll das es euch bei uns gefallen hat, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Ich hoffe klein Jasper hat sich schon wieder erholt.
Ingrid, denkst du noch an den Link?
LG
Astrid _________________
Hunde der User: Ben Hur Creature of Paradise +04.11.2009 Inverness Maximilian *23.04.2007 O'Glendence Just Jasper *16.11.2010 Gero vom Sachsenwald +15.05.2003
Wer an Agility interessiert ist, sollte sich nie durch die Bezeichnung "Schäferhund-Verein" abschrecken lassen. Wir selbst haben in unserer Ortsgruppe KEINEN Schäferhund .
LG ... Ingrid _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen -
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
Verfasst am: 19.2.2011, 17:40 Titel:
Hallo Ingrid,
Verfasst am: 19.2.2011, 20:04 Titel:
Test!!!!! Für Gisela _________________
- Ein Hund ist nicht einfach ein Hund,
er ist meist Teil des Lebens, sogar ein Teil der Seele -
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 19.2.2011, 20:53 Titel:
Hallo ihr Lieben,
ja, es war ein sehr netter und lustiger Abend, wenn nur die Fotoknips zuhause bleiben würden
Ich hab aber auch von welche
Unsere Runde
Mäxchen
Ingrid und ihr "Baby"
Ela
Petra
Gisela, Astrid und Wolf
Geli hab ich gesagt, dass sie in 2 Monaten wieder zu uns kommen muss Hab heute ihren "Grund" für die häufigen NRW-Reisen kennengelernt Seeeeeeeeeeeeeeeehr nett
ICH HABE ÜNRIGENS NICHT VIEL GEGESSEN, NUR SO ZUR INFO
Janny, hoffe, dass es deiner Maus bald wieder gut geht
_________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Blondes Rang 11
Verfasst am: 19.2.2011, 23:27 Titel:
Hallo Nicole , auch Dir einen lieben Dank für die Bilder.
Ich hoffe auch, dass wir Geli nun öfters zu Gesicht bekommen werden.
Geli....und wenn der Grund .... so nett ist, dann wird das wahrlich öfters passieren. gell.
Nicole, du hast wirklich nicht viel gegessen, ich muss gestehen.... wir haben das so richtig gar nicht mitbekommen am Ende der Tafel, aber wir glauben Dir das natürlich .... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7Weiter
Seite 5 von 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen