|
|
Autor |
Nachricht |
KvL Rang 00
Alter: 58 Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 1 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 3.1.2011, 12:57 Titel: Westie-Skulpturen bei ebay |
|
|
|
Liebe Forianer,
bin neu hier und hätte da Mal eine Frage an die Profis unter euch. Ich sammle seit neuem alles was mit Westies zu tun hat. Nun habe ich heute Morgen bei ebay Skulpturen von Westies gefunden, 2 davon in einer limitierten Auflage. Eine davon ist vom Tradition-Unternehmen Hutschenreuther und eine von einem bekannten englischen Künstler. Weiterhin verkauft der gleiche Anbieter noch 5 weitere Figuren unserer geliebten Rasse. Kann mir jemand sagen, was diese Figuren mal gekostet haben, oder heute wert sind?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....ssPageName=STRK:MESELX:IT
Vielen Dank für eure Hilfe.
p.s. ich hoffe, dass ich durch die Links gegen keine Regeln verstoße – ist mir sehr wichtig! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 3.1.2011, 15:52 Titel: |
|
|
|
Hallo
und herzlich WILLKOMMEN bei uns im Forum.
Was die Skulpturen mal gekostet haben kann ich dir leider nicht sagen.
Allerdings bist du hier bei der WHWT-Verrückten genau richtig und was unsere Sammelleidenschaft angeht bist du in allerbester Gesellschaft Es gibt ein ganzes Thread, wo wir unsere Westiesachen vorstellen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 3.1.2011, 17:10 Titel: |
|
|
|
Herzlich willkommen hier bei uns und ganz viel Spaß
Allerdings Nicole seitdem ich hier bei Euch bin, kennt meine Leidenschaft keine Grenzen.
Sehr zum Leidwesen meines Göttergatten.. _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 3.1.2011, 17:56 Titel: |
|
|
|
|
|
Sehr zum Leidwesen meines Göttergatten.. |
Es leidet nicht nur dein Henning, Sanne Aber vielfach geteiltes Leid können wir ihnen zumuten, oder?
Wie heißt du denn, KvL?
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 3.1.2011, 18:08 Titel: |
|
|
|
das wird Henning bestimmt trösten, und wenn nicht, shoppen wir trotzdem weiter gelle... _________________
|
|
|
|
Lindi Rang 08
Alter: 73 Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 571 Wohnort oder Bundesland: Steiermark
Hunde der User: Florian Felix
|
Verfasst am: 3.1.2011, 19:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Karin,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich glaube, ich muß auch anfangen zum Sammeln von Westiesachen.
Muß mal mein Haus von den anderen Sachen entrümpeln. _________________
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 5.1.2011, 14:20 Titel: |
|
|
|
Scheint mir hier eher eine Schleichwerbung zu sein, wenn ich ehrlich bin. _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 5.1.2011, 14:53 Titel: |
|
|
|
Herzlich willkommen bei uns im Forum
Westiesammelleidenschaft?!?!?
Wir könnten doch für unsere Männer eine Selbsthilfegruppe einrichten. Dort könnten sie sich doch austauschen, klagen, jammern, bemitleiden und dann zu der Erkenntnis kommen, dass unser Hobby das Beste von Allen ist
Eg geht doch nichts über unsere Hunde _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
|
Verfasst am: 5.1.2011, 15:32 Titel: |
|
|
|
Selbsthilfegruppe
Wann wo wer kommt von den Männern???
Meiner ist dabei
Ich rauche nicht, ich trinke nicht ein Laster müssen wir doch haben... _________________
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 5.1.2011, 22:00 Titel: |
|
|
|
|
|
Selbsthilfegruppe
Wann wo wer kommt von den Männern???
Meiner ist dabei
Ich rauche nicht, ich trinke nicht ein Laster müssen wir doch haben... |
Sanne sollst du LÜGEN ????????????????????????????? _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
|