|
|
Autor |
Nachricht |
Excalibur Rang 05
Alter: 63 Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 75 Wohnort oder Bundesland: Saulgrub
Hunde der User: EXCALIBUR ARUSHA LADY OF THE LAKE EXCALIBUR BRUTUS Excalibur Go Ahead She´s Silvermoon for Excalibur von Gesekendörpe
|
Verfasst am: 23.10.2004, 22:13 Titel: Welpen bei Ebay |
|
|
|
Hallo zusammen,
habe gerade bei Ebay 2 Malteser-Yorkie Welpen endeckt - und gleich gemeldet! Bin gespannt wie schnell das Angebot gestrichen wird!
Ralf |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 23.10.2004, 22:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Ralf,
ich meine das geht sehr schnell. Diese Art des Hundeverkaufs ist dort nämlich verboten, doch ich denke bei den vielen Auktionen, wird immer wieder so ein Vermehrer eine Lücke entdecken.
Halte uns mal auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Bea Rang 08
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.07.2004 Beiträge: 625 Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...
Hunde der User: Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo Sir Vincent vom Weingarten
|
Verfasst am: 24.10.2004, 10:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr zwei,
nöööö,sind noch drinne.Habe sie gerade ganz normal über Artikelsuche gefunden.Eine Mail zu eBay ist natürlich schon unterwegs.Vielleicht arbeiten die Damen und Herren ja nicht am WE .
Schon so eine Auktion einzustellen ist eine Frechheit.Sollte man eigentlich mal die Nummer anrufen und den Leutchen Bescheid geben...
grumpfige Grüße
Bea _________________
Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie? |
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 24.10.2004, 11:09 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Da steht doch tatsächlich: "Versand: übergebe WARE persönlich"
FRECHHEIT!
Bin mal gespannt wieviele E-Mails ebay noch bekommen muss um die Anzeige zu entfernen! Werde mich auch gleich mal dranklemmen _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 24.10.2004, 12:20 Titel: |
|
|
|
Boaaaah. Da könnte man doch die Krise kriegen.
Ich habe ebenfalls ne meldung an ebay gemacht. Ich denke, wenn die richtig bombardiert werden mit meldungen, wird das schneller bearbeitet.
hier mal die Artikelnr. in ebay. falls noch einige von euch meldungen machen wollen.
Einfach als Suchbegriff eingeben: 4332458410
Ran an die Tasten !! |
|
|
|
Amy458 Rang 08
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.02.2004 Beiträge: 691 Wohnort oder Bundesland: Paderborn-NRW
Hunde der User: Amy vom Rosengarten
|
Verfasst am: 24.10.2004, 14:51 Titel: |
|
|
|
Hi,
sie haben das Posting endlich gelöscht
Ich dachte immer die wären da schneller , aber jetzt haben sie es ja gemacht.
Nur was wohl mit den armen Welpen passiert.
Ich hoffe sie denken mal über ihren Fehler nach... |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 24.10.2004, 18:05 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Oh je,... nicht schon wieder!!! Bei Ebay findet man immer wieder solche armen Hundis!!!!
Die müssten wirklich mal ihr Konzept überdenken. Solche Inserate müssten gar nicht aktiv geschaltet werden dürfen....
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Fred Rang 01
Alter: 49 Anmeldedatum: 12.03.2004 Beiträge: 5 Wohnort oder Bundesland: Münster
Hunde der User: Asterix Bungee Finja
|
Verfasst am: 30.11.2004, 17:11 Titel: |
|
|
|
Leider gibt es sowas immer wieder!
Habe da auch schon Katzen und andere Hunde gefunden.
Echt krass! |
|
|
|
Tazzi Rang 06
Alter: 43 Anmeldedatum: 29.10.2004 Beiträge: 187 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 30.11.2004, 17:20 Titel: |
|
|
|
genau das wollte eine dame vor einiger zeit hier wisse, danke daß es diesmal einen link und eine artikelnummer gibt, denn dann können viele aus diesem forum beschwerde einreichen. obwohl ich doch gern zivil"bulle" wäre und da mitbieten würde, damit ich dann den persönlichen überbringer auch persönlich festnehmen könnte.. |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 30.11.2004, 17:25 Titel: |
|
|
|
|
|
damit ich dann den persönlichen überbringer auch persönlich festnehmen könnte.. |
Hallo,
das wäre vielleicht sogar besser als die Auktionen "nur" zu löschen. Bestimmt rutscht nämlich sowieso mal ab und an doch ein Tier durch, was vorher nicht gelöscht werden konnte.
Wenn darauf aber nach vollendeter Auktion sowohl für den Verkäufer als auch für die Bieter Strafen ergeben würden, wer weiss, vielleicht wäre das dann eine Abschreckung.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
|