Menge an Unterwolle
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 10.11.2010, 11:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Michael... süß sieht er aus , der kleine Emil...
Auf den ersten Blick sieht das Fell für mich sehr barsch (=Drahthaar) aus...unten der Behang ist sicherlich weich, dass ist er beim Westie aber auch, hast du ihn getrimmt oder mit der Maschiene bearbeitet.
So von Dir zurechtgemacht finde ich Emil persönlich schöner, als auf den Vorher-Bildern.
Wie oft trimmst du ihn denn?
Ganz zu Anfang hätte ich sogar vermutet das ein Dackel mit daran beteiligt war, ich weis auch nicht warum, aber dieser Gedankengang kam in mir auf.
Auf den Voher-Bildern konnte man aber an der Rute erkennen, dass tatsächlich ein Yorki vorhanden ist in ihm....
Ich bin auch mal gespannt, was die Experten dazu sagen werden. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
laney Rang 02
Alter: 39 Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 11 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 10.11.2010, 11:42 Titel: |
|
|
|
Ich hab ihn jetzt das erste mal komplett bis auf die Unterwolle abgetrimmt. Auf den aktuellen Bildern, sieht man eigentlich nur Unterwolle, mit ein paar wenigen nachwaschenden Deckhaaren dazwischen. Am Bauch sind noch ein paar Stellen mit dem kaputten grauen Fell, das durch das Schneiden entstanden ist.
Das was nachwächst, ist ganz dunkel und fest.
Dackel könnte natürlich auch sein, aber kurze Beine hat er eigentlich nicht. |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 10.11.2010, 11:48 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke, da hast du ja prompt reagiert.
Die Bilder sind herrlich, so richtig verpennt und "not amused" über die morgendliche Fotosession. Ich finde auch, dass er mehr vom Westie hat. _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|