|
|
Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 31.10.2010, 10:16 Titel: |
|
|
|
kleiner Mann, werd schnell gesund und dann ab in Dein neues Leben.
Marika, dass Du uns so auf dem Laufenden hälst. Man bangt wirklich mit. _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 31.10.2010, 10:20 Titel: |
|
|
|
Ja, bitte Marika, berichte uns weitehin!
Aber es ist wohl wirklich besser, den Rat des TA dort zu akzeptieren, sodass der kleine Mann sich erst einmal erholen kann.
Gestärkt kann er dann hoffentlich in zwei Wochen die Reise in sein neues Leben antreten... _________________
|
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 31.10.2010, 14:23 Titel: |
|
|
|
Ich drücke auch kräftig mit ... , damit er schnell gesund wird und bald zu seiner neuen Familie kann
Marika, kommt er nach Deutschland?? _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 31.10.2010, 15:15 Titel: |
|
|
|
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten, dass er bald so stark ist, dass er die Reise in sein "neues Leben" antreten kann _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Sharina1 Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 31.10.2010, 18:26 Titel: |
|
|
|
hier sind auch die daumen gedrückt....
werde schnell gesund kleiner mann,damit du weihnachten auch dein päckchen auseinander rupfen kannst...
alles alles gute _________________
|
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 31.10.2010, 18:41 Titel: |
|
|
|
Alles Gute Kleiner und werde vor allem ganz schnell wieder fit
Dein neues Frauchen wartet ganz sicher schon auf Dich _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
marika Rang 02
Alter: 63 Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 19 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 1.11.2010, 21:12 Titel: |
|
|
|
Er hat jetzt schon ein Bad bekommen und rein von der Fellfarbe ein Unterschied wie Tag und Nacht ......................schaut selbst
Liebe Grüße Marika |
|
|
|
voncon56 Rang 04
Alter: 68 Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 63 Wohnort oder Bundesland: Nordrheinwestfalen Mönchengladbach
|
Verfasst am: 1.11.2010, 21:36 Titel: Westie aus Tötung |
|
|
|
Ja was für ein süßer Kerl, wo ist sein neues zu Hause? von wo kommt her, auch aus Tordaszoo,wo Alex sitzt?
Wieso klappt das hier so schnell und bei Alex nicht?
Ja ich hab letzte Woche meinen kleinen Westiemann aus Ungarn aus Siofok bekommen, ganz ohne Probleme,ich hoffe es klappt mit meinen anderen dreien,die ersten Tage waren super, jetzt kommt langsam Eifersucht auf, spielt er mit meinem Rüden,ist das Weibchen sehr eifersüchtig und jagt ihn weg, umgekehrt genauso,das der arme Süße manchmal quitschend geht, nur mein altes Mädchen ist ganz unbeteiligt. ich hoffe, das legt sich noch, ist ganz schön stressig und der Kleine tut mir manchmal leid, er ist so liebebedürftig
liebe Grüße an alle und ein Daumendrücken für den kleinen Mann
Birgit |
|
|
|
Sharina1 Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 1.11.2010, 21:44 Titel: |
|
|
|
ach er sieht soooooooooooooooo süss aus......hoffentlich darf er bald "nach hause" zu den menschen die ihn verwöhnen und nur noch lieb haben.....
weiter daumendrück.... _________________
|
|
|
|
marika Rang 02
Alter: 63 Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 19 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 1.11.2010, 22:03 Titel: |
|
|
|
voncon56:
Also, Alex kenne ich nicht, Tordas ist ein Kapitel für sich, ich bin kein Freund von Tordas aber das ist meine persönliche Meinung. Wichtig ist die Hunderettung und Tordas rettet auch und das ist das Einzige was letzten Endes zählt.
Ich weiß nicht warum es in Tordas lange dauert,vielleicht gehört der Hund ja schon einer Tierschutzorganisation und die geben ihn dann nicht her, weil die Reise nach Deutschland schon ansteht.
Sein zukünftiges zu Hause soll in der Nähe von Erlangen sein, falls jetzt durch seinen längeren Pflegeaufenthalt kein Rückzieher gemacht wird.
Unser West stammt aus einer Tötung in der Nähe von Szeget (Südungarn) und Kati hat ihn selbst auf eigene Rechnung rausgeholt. Da geht dann alles schon etwas flotter, besonders wenn es sich um ein Notfellchen handelt.
Liebe Grüße Marika |
|
|
|
|