|
|
Autor |
Nachricht |
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 14.10.2010, 12:43 Titel: Hund und Pferd |
|
|
|
Hallo Zusammen,
wer von euch war denn schon mal bei der Hund-und-Pferd-Ausstellung?
Die Messe ist wohl am Wochenende in Dortmund. Mich würde das mal brennend interessieren. Meine Frage ist, ob es sich lohnt, da mal hinzufahren. Fährt von euch jemand da hin? _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 14.10.2010, 14:06 Titel: |
|
|
|
Diese Messe ist auch bei uns in Stuttgart zu bestaunen!
Ja, bestaunen trifft es!!!
Halt Deinen Geldbeutel ganz fest, sonst droht Schlimmes...
Wir fahren nächste Woche hin, am Samstag - ich finde diese Messe toll! _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 14.10.2010, 16:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar,
ich war schon in Dortmund und es ist interessant. Es gibt Unmengen zu kaufen und bestaunen. Die Hallen sind extrem voll und laut. Meine Hunde mussten immer zuhause bleiben und ich würde es ihnen auch nicht zumuten wollen. Da sind kleinere Messen schöner. _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 14.10.2010, 18:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar
ich stehe schon in den Starlöchern, fahre morgen Früh zum Einkaufen hin
die Wessties werden zwar erst Samstag in den Ring steigen, aber da muss ich arbeiten, also ist dieses Jahr nur Schoppen angesagt.
Freue mich schon.
Aber wie Nicole schreibt, nur ohne Hunde, mit geht absolut nicht _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 14.10.2010, 19:11 Titel: |
|
|
|
Sonja Du hast es gut.
viel Spaß.....
Ich möchte auch mal dort shoppen _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 14.10.2010, 19:38 Titel: |
|
|
|
Also Spencer war vor zwei Jahren dabei und es hat ihm nix ausgemacht. Die Hallen sind recht großzügig in Stuttgart und man hat auch die Möglichkeit, dem Trubel ein wenig zu entfliehen.
Da mein Liebling dabei ist, werden wir sowieso keine Stunden dort verbringen.
Einmal durchlaufen, zuschlagen und dann noch hoffentlich Christa, Gabi... auf einen Cino treffen! _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 14.10.2010, 20:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Elke,
so ist es in Dortmund leider nicht. Es ist so proppe voll, dass man oft richtig durch die Hallen geschoben wird und es ist sooooo laut.
Das Shoppen ist super _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 17.10.2010, 12:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe mich entschlossen, nicht hinzufahren. Denn wenn es so ist, wie ihr es beschreibt, ist es wirklich besser den Hund zu Hause zu lassen und ohne Hund fahre ich nicht!! Da ich selber unter Platzangst leide, ist es für mich dann auch eher anstrengend als angenehm und dann hätte ich natürlich auch gerne die Westies im Ring bestaunt und die waren halt morgens schon früh dran. Na ja, vielleicht finde ich ja nochmal eine Möglichkeit mir so eine Ausstellung anzuschauen.
Schönen Restsonntag. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Nic04 Rang 11
|
Verfasst am: 17.10.2010, 19:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar,
es sind bestimmt noch Ausstellungen dieses Jahr. Vielleicht können unsere Aktiven mal verraten wo noch welche in deiner Nähe sind! _________________
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 18.10.2010, 10:30 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich war am Samstag in Dortmund und fand es nicht soooo voll .
Wir sind überall gut durchgekommen und mussten auch nicht "mit dem Strom schwimmen" .
Aber ich muss wieder sagen: Warum lassen die Leute ihre Hunde nicht zu Hause . Überall sah man Pfützen, weil die Hunde zu spät zum lösen nach
draussen gebracht worden sind.
Einer Frau hab ich ganz böse meine Meinung gesagt, weil der Hund zuerst mitten im Gang einen Haufen gemacht hat und anschliessend eine riesige Pfütze.
Er tat mir so leid . Die Frau stand nur blöd lächelnd da und sah zu, wie eine Verkäuferin den Schaden behoben hat .
Was mir noch aufgefallen ist: Viele Hundebesitzer sind mE ziemlich durchgeknallt:
Sie schieben ihre Hunde mit einen Kinder(Hunde)wagen durch die Hallen .
Ist zwar immer noch besser, als dass die Hunde permanent getreten werden, aber ich frage mich, ob die Hunde ausserhalb der Messe auch damit spazierengefahren werden .
NEIN, ich bin nicht böse , aber bei mir dürfen die Hunde noch Hund sein! _________________
|
|
|
|
|