Hund und Pferd

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen Best Puppy in Show (Bonn) Beitrag    Beitrag Animal und Pferd Stuttgart Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diavolo
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 12:43    Titel: Hund und Pferd    

Hallo Zusammen,

wer von euch war denn schon mal bei der Hund-und-Pferd-Ausstellung?
Die Messe ist wohl am Wochenende in Dortmund. Mich würde das mal brennend interessieren. Meine Frage ist, ob es sich lohnt, da mal hinzufahren. Fährt von euch jemand da hin?

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 14:06    Titel:    

Diese Messe ist auch bei uns in Stuttgart zu bestaunen!
Ja, bestaunen trifft es!!!
Halt Deinen Geldbeutel ganz fest, sonst droht Schlimmes... kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
Wir fahren nächste Woche hin, am Samstag - ich finde diese Messe toll!

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 16:09    Titel:    

Hallo Dagmar,
ich war schon in Dortmund und es ist interessant. Es gibt Unmengen zu kaufen und bestaunen. Die Hallen sind extrem voll und laut. Meine Hunde mussten immer zuhause bleiben und ich würde es ihnen auch nicht zumuten wollen. Da sind kleinere Messen schöner.

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 18:18    Titel:    

Hallo Dagmar
ich stehe schon in den Starlöchern, fahre morgen Früh zum Einkaufen hin Dancer Dancer Dancer
die Wessties werden zwar erst Samstag in den Ring steigen, aber da muss ich arbeiten, also ist dieses Jahr nur Schoppen angesagt.
Freue mich schon.
Aber wie Nicole schreibt, nur ohne Hunde, mit geht absolut nicht dagegen.gif

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 19:11    Titel:    

Sonja Du hast es gut.

viel Spaß..... Dancer Dancer

Ich möchte auch mal dort shoppen dafuer.gif

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 19:38    Titel:    

Also Spencer war vor zwei Jahren dabei und es hat ihm nix ausgemacht. Die Hallen sind recht großzügig in Stuttgart und man hat auch die Möglichkeit, dem Trubel ein wenig zu entfliehen.
Da mein Liebling dabei ist, werden wir sowieso keine Stunden dort verbringen.
Einmal durchlaufen, zuschlagen und dann noch hoffentlich Christa, Gabi... auf einen Cino treffen!

Hunde der User:
Kea von den white Dogs

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 20:10    Titel:    

Hallo Elke,
so ist es in Dortmund leider nicht. Es ist so proppe voll, dass man oft richtig durch die Hallen geschoben wird und es ist sooooo laut.
Das Shoppen ist super Winken

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
diavolo
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 12:55    Titel:    

Hallo Zusammen,

ich habe mich entschlossen, nicht hinzufahren. Denn wenn es so ist, wie ihr es beschreibt, ist es wirklich besser den Hund zu Hause zu lassen und ohne Hund fahre ich nicht!! Da ich selber unter Platzangst leide, ist es für mich dann auch eher anstrengend als angenehm und dann hätte ich natürlich auch gerne die Westies im Ring bestaunt und die waren halt morgens schon früh dran. Na ja, vielleicht finde ich ja nochmal eine Möglichkeit mir so eine Ausstellung anzuschauen.

Schönen Restsonntag.

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Nic04
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Kea von den white Dogs

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 19:25    Titel:    

Hallo Dagmar,
es sind bestimmt noch Ausstellungen dieses Jahr. Vielleicht können unsere Aktiven mal verraten wo noch welche in deiner Nähe sind!

(Konrad Lorenz)
Ela
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 10:30    Titel:    

Hallo,

ich war am Samstag in Dortmund und fand es nicht soooo voll Sehr glücklich .
Wir sind überall gut durchgekommen und mussten auch nicht "mit dem Strom schwimmen" Mr. Green .

Aber ich muss wieder sagen: Warum lassen die Leute ihre Hunde nicht zu Hause Konfus . Überall sah man Pfützen, weil die Hunde zu spät zum lösen nach
draussen gebracht worden sind.

Einer Frau hab ich ganz böse meine Meinung gesagt, weil der Hund zuerst mitten im Gang einen Haufen gemacht hat und anschliessend eine riesige Pfütze.
Er tat mir so leid Traurig . Die Frau stand nur blöd lächelnd da und sah zu, wie eine Verkäuferin den Schaden behoben hat Sehr böse .

Was mir noch aufgefallen ist: Viele Hundebesitzer sind mE ziemlich durchgeknallt:
Sie schieben ihre Hunde mit einen Kinder(Hunde)wagen durch die Hallen Geschockt .

Ist zwar immer noch besser, als dass die Hunde permanent getreten werden, aber ich frage mich, ob die Hunde ausserhalb der Messe auch damit spazierengefahren werden Geschockt .

NEIN, ich bin nicht böse zungeraus.gif , aber bei mir dürfen die Hunde noch Hund sein!

Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein Hund ist kein ... -Birgit- Aktuelles 56 4.12.2013, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leishmaniose beim Hund (und Mensch) Anja O`Glendence Urlaub 10 6.9.2005, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Hund & Pferd Dortmund 15. - 17.10 Pia13 Schautermine/Stammtische 3 5.10.2010, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13
Keine neuen Beiträge Pferd und Hund 11. bis 13.10.2013 KruemelBB Schautermine/Stammtische 15 10.10.2013, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Hund und Pferd Dortmund Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 4 9.9.2009, 07:53 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13

ImpressumDisclaimerBanner