|
 |
Autor |
Nachricht |
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 7.10.2010, 20:50 Titel: |
|
|
|
So wie es aussieht, wird das ja ein Mini-WT
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr Euch findet
Viel Vergnügen!! _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 7.10.2010, 20:58 Titel: |
|
|
|
 |
 |
na dann viel Spaß Euch Lieben.
Dann ist wohl Gruppenshopping angesagt....
Schade, dass Stuttgart so weit weg ist  |
Dortmund ist näher, glaube auch viel größer  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Elnick Rang 07

Alter: 71 Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 409 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
Hunde der User: Filly, 16.11.2007
|
Verfasst am: 7.10.2010, 21:48 Titel: |
|
|
|
Hallo,
so eine Ausstellung wiedermal besuchen, dass wäre wirklich schön. Und richtig einkaufen ...... einiges könnte ich schon wieder, mehr oder weniger, gebrauchen. Man gönnt sich ja sonst nichts
Aber Stuttgart, das ist wirklich ein bißchen weit für uns. Höchstens wir verbinden es mit einem Besuch bei unseren Kindern in Neckargemünd. Leipzig oder Berlin, da sind wir fast immer dabei.
Also dann wünsche ich euch viel Spaß und ein nettes Kennenlernen!
Und dann bitte berichten, mit Bildern wäre natürlich perfekt. _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 7.10.2010, 22:53 Titel: |
|
|
|
Es ist schon immer reges Treiben auf solch einer Veranstaltung...
Aber komischerweise funktioniert(e bisher) unser Spencer da wie ein Roboter und hat keinen Grund zur Aufregung geliefert.
Bisher!
Also mir ist die Verkaufsausstellung dort groß genug - mehr könnte unser Budget wahrscheinlich gar nicht verkraften!!! Wenn's bei Euch noch größer ist, dann verfallt Ihr sicherlich jedes Jahr in einen Kaufrausch, was?
An alle, die zum ersten Mal zur Animal & Pferd als Besucher mit Hund fahren:
Bitte den Impfpass Eures Wuffels nicht vergessen! _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 8.10.2010, 08:11 Titel: |
|
|
|
Ich sehe das als Vorteil, dass ich weder nach Stuttgart oder Dortmund kommen kann.
Ich habe gaaaanz viel Geld gespart
(aber neidisch bin ich doch ein bißchen )
viel Spaß Euch allen  _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 8.10.2010, 11:25 Titel: |
|
|
|
Na, ich werde mich schon umschauen für Euch... versprochen! _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 8.10.2010, 14:54 Titel: |
|
|
|
Ellie
viel viel Spaß und erfolgreiches shoppen _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

|
Verfasst am: 23.10.2010, 19:06 Titel: |
|
|
|
Wir sind zurück und wir waren erfolgreich (was das Shoppen anbelangt)!
Rechtzeitig zum Auftritt der Westies im Ring waren wir in Halle 8 und durften miterleben, wie Christa's herzallerliebste MiniMouse gewonnen hat!!!
Es war toll - wir haben Gabi, Christa sowie Frank getroffen und heftigst zugeschlagen:
Westie-Schlüsselanhänger, -Charms, Zahnpflegeknochen zu einem Fünftel von dem, was sie sonst kosten (da schlägt das Herz des Schwaben!!!), einen Ball für Spencer, blinkende Knochen für's Halsband in der dunklen Jahreszeit, Trimmfingerlinge, kleine Westietäschlein, Naturknabbersachen...
Leider hatte Frau Sünnwoldt dieses Jahr keinen Stand dort...
Die Hundemesse war verteilt auf zwei Hallen, weshalb es eigentlich ging. Dennoch waren genügend Zwei- und Vierbeiner unterwegs.
In letzter Minute haben wir uns dann doch entschlossen, unseren Spencer daheim zu lassen. Aber nächstes Mal darf er wieder mit! _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 23.10.2010, 20:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Elke,
ich würde sooooo gerne Bilder sehen so aus dem Ring und von den schönen Dingen.  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 23.10.2010, 21:50 Titel: |
|
|
|
ja genau Elke
nimm dir ein Beispiel an mir  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
|