Rezept für Durchfall "Möhrensuppe"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Fahrradkorb - Habt ihr Erfahrungen? Beitrag    Beitrag Einreisebestimmungen Italien Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sharina1
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 27.7.2010, 16:24    Titel:    

Gute besserung kleiner mann...

@ Anja,das wollte ich gerade schreiben...Kot immer untersuchen lassen,wenn es länger dauert mit dem durchfall...

@ Elke,bei meinem Ta. gibt es gar nichts umsonst NICHTS..

1min zecke entfernen 10 euro Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

gute besserung kleiner mann werd schnell gesund....

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

bayerlein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 27.7.2010, 17:34    Titel:    

Hallo,

also die Suppe wird überhaupt nicht gegessen bzw. getrunken Mit den Augen rollen

Er schaut mich nur an als wenn er sagen würde, die kannst du selber trinken.

Er hat wohl hunger aber ich werde nichts anderes geben zumindest bis morgen nicht.

Den Flohkamm habe ich mal bekommen von einer Mutter dessen Kinder hatten Läuse gehabt.

Ich weiss noch nicht wie ich die Tabletten jetzt geben soll (Schilddrüse)

Mal schaun

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 27.7.2010, 18:24    Titel:    

Hallo Conni,
erstmal wünsch ich, dass Moritz schnell wieder gesund wird daumendrueck.gif Wenn es so garnicht besser wird, würd ich auch den TA fragen.

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 27.7.2010, 20:22    Titel:    

Hallo Conni,

nicht gut, dass Moritz nicht dran geht... Traurig Vielleicht könnte man ihm und seinem Geschmack irgendwie auf die Sprünge helfen? Ich hatte mal, als es so warm war - und Bonnie trinkt ja recht wenig - ein wenig Brühe vom Rindfleisch kochen mit in ihr Trinkwasser gegeben, da hat sie den gaaanzen Napp leer gekuddelt und mir anschließend ins Wozi gepullert Cool - aber vielleicht wäre das bei dir einen Versuch wert in der Möhrensuppe oder darf man das auch absolut nicht bei Durchfall? Wäre aber sicher besser als gar nix fressen und dann mit Sicherheit bald erbrechen... dagegen.gif

Viel Glück und alles Gute für Moritz troest

@Elke: Einen Flohkamm vom TA kostenlos??? Hahaha... der war gut... Winken Aber ich erinner mich gerade, dass Niklas ja auch mal solche Läusetierchen auf dem Kopf hatte Mit den Augen rollen , den Kamm hab ich noch, der müsste doch auch gehen. Ich bezweifle aber, dass man mit sowas durch das Fell unserer Westies kommt? Geht das?? Die Flohkämme sind ja noch feiner gezinkt... hab grad mal gegoogelt.

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 28.7.2010, 08:32    Titel:    

Meine TÄ hatte uns netterweise auch mal einen Flohkamm spendiert. Smilie

Sandra, die Flohkämme für Kinder sind glaube nicht so geeignet für das Fell unserer Westies.

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 28.7.2010, 09:22    Titel:    

Einfach fragen, Sandra, das kostet doch nix!
Ich habe einfach gefragt, wo man diese Kämme kaufen kann, dann haben wir einen bekommen. Wir waren dort damals wegen der leidigen Herbstgrasmilben und da hat er einen verwendet. Da ist Werbung drauf, deshalb gehe ich davon aus, dass auch er die Kämme "so" bekommt.
Wir sind hier aber auch in guten Händen - aber für's Zecken entfernen müssen wir auch "blechen".
Spencer hatte mal eine an seinem "Bibberle" und da habe ich kapituliert.
Der Liebling hat sich geweigert, deswegen dort anzurufen und so musste ich das machen. Unser TA hat das Teil in Nullkommanix entfernt. Ich hätte das Vieh da nie vollständig weg bekommen... kaputtlach.gif

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 28.7.2010, 10:45    Titel:    

Sanne66 hat folgendes geschrieben:
Meine TÄ hatte uns netterweise auch mal einen Flohkamm spendiert. Smilie

Sandra, die Flohkämme für Kinder sind glaube nicht so geeignet für das Fell unserer Westies.

hmmm... hab ich gestern Abend schon gemerkt. Hatte das Ding wieder mal rausgekramt und versucht, durchzukämmen... no chance dagegen.gif Bonnie war auch sichtlich genervt und wollte eigentlich schlafen... Winken

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 28.7.2010, 11:21    Titel:    

Hallo,

letzte Nacht wollte Moritz um 4 Uhr sleeping war nicht meine Zeit, raus. Und anschließend zu uns in Bett.

O.K. hat dann geschlafen bis 8.30 Uhr dann habe ich Reis gekocht und Putengehacktes dazu mit der Möhrensuppe.

Hat er dann erstmal nur angeschaut und als ich dann weg bin nach Oben gegangen
hat er alles aufgegessen.

Um 10 Uhr ein Gassigang und dann kam wieder Blätter heraus aber nicht mehr so dünn.

Er hat wahrscheinlich was mit dem Magen sonst würd er nicht immer Blätter fressen.

Werde ihm heute 3 mal was zu Essen anbieten und dann mal abwarten wie es morgen aussieht.

Ansonsten geht es ihm gut und trinken tut er auch.

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 28.7.2010, 11:47    Titel:    

Hallo Conni,

och Moritz - armer kleiner Patient... troest

Conni, hast du mal den Kot gesammelt und untersuchen lassen? Vielleicht hat er sich was eingefangen, was behandelt werden muss. Ich persönlich bin ja immer gleich bissel "giardiensensibel, wenn es heißt Durchfall... Mit den Augen rollen Aber Bonnie hatte GsD schon lange keinen mehr. Und sie verträgt ihr Futter super, kann auch wechseln zwischendurch, wäre kurz nach der Giardiengeschichte uuundenkbar gewesen... Der Darm hat sich scheinbar regeneriert, lang hats auch gedauert.

Alles Gute für Moritz und gute Besserung!

Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 28.7.2010, 12:29    Titel:    

Hallo zusammen,

DAS kann ich nur bestätigen....auf jeden Fall ( auch wenn nur unregelmäßig ) bei Durchfall auf Giardien testen lassen. Lenny hatte nur ab und an Durchfall, später dann immer häufiger mit Grummeln, u.s.w.
Ich habe dann das Blut auf einfach alles testen lassen, 2 Werte deuteten entweder auf einen Parasitenbefall oder auf eine Futtermittelallergie hin. Daraufhin habe ich den Kot auch noch auf einfach alles testen lassen, der Giardien-Test war grenzwertig. Ich habe 3 Tage Panacur gegeben und schon am 3. Tag war der Spuk vorbei, GsD kein Durchfall mehr und KEINE Futtermittelallergie. Der zweite Test nach 2 Wochen auf Giardien war dann GsD negativ. Seit dem gehts supi. Ich habe gelesen, man soll vorbeugend nach einer Behandlung von Giardien Kokosöl geben ?! Habt ihr davon schonmal was gehört ?

LG und gute Besserung an Moritz
Biggi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge einfaches Rezept Angelika vonderlerche Ernährung 7 10.1.2007, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Durchfall Dustker Gesundheit 7 30.1.2012, 08:44 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Durchfall!!! bianca Gesundheit 5 7.6.2005, 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
ellerchen
Keine neuen Beiträge Durchfall Cindy281285 Ernährung 26 31.3.2011, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Durchfall-was tun'?!? Lilli Gesundheit 8 11.8.2004, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Lilli

ImpressumDisclaimerBanner