|
 |
Autor |
Nachricht |
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 5.7.2010, 19:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Elke,
schön das der TA den Rest auch entfernen können, somit könnt ihr ruhig und entspannt euren Abend genießen.
Lieber einmal mehr als zu wenig zum TA, der braucht gar nicht den Kopf zu schütteln, denn schließlich bekommt er doch sein Geld dafür... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 5.7.2010, 20:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Elke,
bei uns hatte Rose versucht sich selbst der Zecke zu entledigen mit dem Erfolg, dass der fiese Kopf drinnen blieb
Ich bin auch zur TÄ und hab den Kopf rausmachen lassen aber auch sie meinte, dass das nicht so schlimm ist und sich eigentlich von allein regelt.
Aber mir war es so auch lieber.
Knutsch den kleinen Spencer von uns  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 5.7.2010, 21:05 Titel: |
|
|
|
Huhu Elke,
na so ne doofe Zecke aber auch... Bei Bonnie blieb auch mal der Zeckenkopf drin (weil ich keine Zange zur Hand hatte und eine Bekannte meinte, sie könne das mit den Fingernägeln.... mach ich niiieee wieder ). Das Ende vom Lied: wir waren auch beim TA und er hat die Runkelrübe entfernt.
Knuddies an Spencer  _________________
 |
|
  |
|
bettynell Rang 10

Alter: 63 Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 1493 Wohnort oder Bundesland: Ennepetal
|
Verfasst am: 5.7.2010, 21:48 Titel: |
|
|
|
Ich gehe nur noch mit Zeckenhaken an die Zecken. Da bleibt nie was drin stecken.
Mit den Fingern könnte ich sie nie rausziehen. |
|
  |
|
Sharina1 Rang 09

Alter: 70 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 5.7.2010, 22:00 Titel: |
|
|
|
ach man,der arme spencer und frauli....ich gehe auch lieber einmal mehr,als einmal zu wenig....und wer möchte von sonem vieh schon den kopf im körper haben?? grusel....
dickes leckerchen mal für den mr....und ein glas wein für frauli zur beruhigung..  _________________
 |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 5.7.2010, 22:06 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Ich gehe nur noch mit Zeckenhaken an die Zecken. Da bleibt nie was drin stecken.
Mit den Fingern könnte ich sie nie rausziehen. |
ich auch nicht... , die Zeckenhaken hab ich da, aber trau mich nicht, sie zu benutzen... Ich nehm immer die Zange, geht prima. Die Haken sollten ursprünglich fürs Portemonaie sein, dass man sie immer dabei hat. Aber wenn man sie nicht anwenden kann... _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 5.7.2010, 22:08 Titel: |
|
|
|
Nochmals dankeschön für die vielen Antworten!
Ja, als die beiden daheim angekommen sind, war dann auch schon alles wieder gut.
Die TÄin hat Surolan zu desinfieren mitgegeben.
Silberwasser tut's aber auch.
Spencer war tapfer und hat alles fein mit sich machen lassen.
Die TÄin meinte, dass es auch ihr schon passiert sei, dass der Kopf drin geblieben ist...
Eben kommen wir von einer riesenlangen Belohnungsrunde zurück - Spencer hat 'nen lecker Keks bekommen und Frauli noch einen schönen Espresso auf'm Balkon.
Das Herrli ist mit seinen Kumpels auf's Dorffest gegangen (und ist noch immer dort) und so hatte der Abend doch noch einen schönen Ausklang.
Wie schön, dass man hier mit seinen Problem(ch)en nie lange alleine ist:  _________________
 |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 5.7.2010, 22:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Spenceman,
gute Besserung für Dich, diese blöden Viecher
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Ellidesign Rang 11

Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 5.7.2010, 23:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Elke,
ich dachte, dass sie die Stelle verkapselt und schliesst, wenn der Kopf nicht raus ist und, dass er eben rausblutet.
Wieder was gelernt...
Gute Besserung klein Spence! _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 6.7.2010, 10:39 Titel: |
|
|
|
Hey, Ihr Lieben, mir geht es schon wieder supergut.
Ich habe eben meine Kumpels getroffen und einen neuen Freund kennengelernt - Benny, das ist ein Schäfimix und er hat mich dauernd geküsst!!!
Da denke ich gar nicht mehr an das blöde Zeckenvieh!
Frauli hat sich eben Sorgen um mich gemacht, so ist sie eben ... _________________
 |
|
  |
|
|